Quote:
Originally Posted by Hawkk
Was laberst du da für einen Dünnschniss?
Weiber haben es tausend mal leichter geilen Fit zu erstellen und allgemein Klamotten zu kaufen.
Muss ich dir wirklich als ein 22 Jähriger Mann wie BHs & Tangas/Unterwäsche funktionieren? Please stop playin with me.
Frauen können sich für 100€ SO GEIL EINKLEIDEN OMG ich beneide so viele Freundinnen von mir, ich weiß nicht wo du einkaufen gehst aber bitte reg mich nicht weiter auf.
Ah ja, und was kriegen Männer für 100€? 2 Tshirts oder eine Jeans, wow.
|
Du verstehst glaube ich das Problem nicht? Bei Männern kann man ausgehen "Oh Unterhose Größe xy, ja die passt!" bei Frauen kann man sich nicht mal sicher sein. Entweder dir passt mal die M oder die S..
Es geht auch überhaupt nicht um den Preis, sondern das Männer im Bezug auf Unterwäsche shoppen, es deutlich leichter haben.
BHs sind nunmal verschieden, mir passt A oder B obwohl ich eindeutig A Körbchen habe, wieso passt mir dann B? Ergibt kein Sinn.
Wieso pass ich bei manchen in die 80 super nice rein, bei manchen in die 85 A/B? Ergibt genauso wenig Sinn.
Wieso ist der eine Tange viel zu Lose, (M) der andere wieder gerade perfekt?
Obwohl ich relativ pummelig bin passen mir sogar manche S-Tangas dafuq..
Ich sehe meinen Verlobten beim Einkaufen: "Oh da ist meine Unterhosen Größe, ja kauf ich" währenddessen ich vor 3 Tangagrößen stehe und struggle "passt das, passt das nicht?? AHHH"