Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

09/25/2014 12:44 Floara123#796
Dope ist gut.
Baller locker jeden tag 2-3 jippys lol.
Dabei erledige ich meine Arbeit, etc.
Alk ist scheiße meiner Meinung.
09/25/2014 12:46 Ammy'#797
Keine Erfahrung, werde keine nehmen, halte ich für unnötg
09/25/2014 12:48 John Dillinger#798
Quote:
Originally Posted by Ammy' View Post
Keine Erfahrung, werde keine nehmen, halte ich für unnötg
Dann wirst du niemals im Leben Spaß haben :rolleyes:
09/25/2014 13:03 Dattj#799
Man oh man was hier alles so steht :D

Ich berichte mal ein bisschen aus meinem Leben mit Alkohol und Drogen:

Erste mal Alkohol hab ich eh schon recht früh Angefangen, wie jeder bestimmt auch.
Mein ersten Joint hatte ich für meine Empfindung recht spät geraucht, nämlich mit 17. Bis dahin war meine Alkohol Zeit jedes Wochenende gesoffen wie ein Loch und auch immer öfters mal einfach in der Woche ein paar Gläser erlaubt, dies alles in der Ausbildung Zeit im 1 Lehrjahr. Dann erblickte ich die Drogenwelt. Bis Weihnachten letztes Jahr, hab ich Hin und wieder 1/2 Joints geraucht aber dann auch 1-3 Monate Pause gemacht. Wie zum besagten Weihnachten, dort neue Leute kennen gelernt die mir die Drogen Regelmäßig holen konnten, anschließend kam der Extreme Konsum die Woche 3-4 Mal, auch oft einfach 2 Wochen am Stück, man kann sagen eig. fast jeden Tag bis Heute wo ich auch im Moment Stoned bin :D

In der zwischen von den fast 10 Monaten Gras Konsum, entdeckte ich die Vielfalt der Drogen. Speed/ MDMA kamen zum Regel Konsum, Kokain wird im Moment begehrter. Und ich wollte unbedingt mal LSD/Acid ausprobieren. Meine Monatlichen Ausgaben für die Drogen betragen 400-500€, mir geht es Körperlich eig. gut nur Morgens immer ein wenig verpennt :D im Moment gehe ich noch Arbeiten, wohne noch Zuhause. Mein Alter beträgt auch erst Junge 19 Jahre.

P.S. Rauchen und 1 mal im Monat trinken ist auch noch dabei :D
09/25/2014 13:05 John Dillinger#800
Quote:
Originally Posted by Dattj View Post
Man oh man was hier alles so steht :D

Ich berichte mal ein bisschen aus meinem Leben mit Alkohol und Drogen:

Erste mal Alkohol hab ich eh schon recht früh Angefangen, wie jeder bestimmt auch.
Mein ersten Joint hatte ich für meine Empfindung recht spät geraucht, nämlich mit 17. Bis dahin war meine Alkohol Zeit jedes Wochenende gesoffen wie ein Loch und auch immer öfters mal einfach in der Woche ein paar Gläser erlaubt, dies alles in der Ausbildung Zeit im 1 Lehrjahr. Dann erblickte ich die Drogenwelt. Bis Weihnachten letztes Jahr, hab ich Hin und wieder 1/2 Joints geraucht aber dann auch 1-3 Monate Pause gemacht. Wie zum besagten Weihnachten, dort neue Leute kennen gelernt die mir die Drogen Regelmäßig holen konnten, anschließend kam der Extreme Konsum die Woche 3-4 Mal, auch oft einfach 2 Wochen am Stück, man kann sagen eig. fast jeden Tag bis Heute wo ich auch im Moment Stoned bin :D

In der zwischen von den fast 10 Monaten Gras Konsum, entdeckte ich die Vielfalt der Drogen. Speed/ MDMA kamen zum Regel Konsum, Kokain wird im Moment begehrter. Und ich wollte unbedingt mal LSD/Acid ausprobieren. Meine Monatlichen Ausgaben für die Drogen betragen 400-500€, mir geht es Körperlich eig. gut nur Morgens immer ein wenig verpennt :D im Moment gehe ich noch Arbeiten, wohne noch Zuhause. Mein Alter beträgt auch erst Junge 19 Jahre.

P.S. Rauchen und 1 mal im Monat trinken ist auch noch dabei :D

Schon Alice begegnet ?
09/25/2014 13:09 Dattj#801
Quote:
Originally Posted by John Dillinger View Post
Schon Alice begegnet ?
Wenn du die Polizei meinst? nein :D
aber dass was meine Kollegen hart abfeiern, das mein Stiefvater in Mainz ein etwas hochrangier Polizeibeamter :D
09/25/2014 13:11 John Dillinger#802
Quote:
Originally Posted by Dattj View Post
Wenn du die Polizei meinst? nein :D
aber dass was meine Kollegen hart abfeiern, das mein Stiefvater in Mainz ein etwas hochrangier Polizeibeamter :D
Ne ich mein Acid haha

Ne ? Auch noch in Mainz lol.. Das kommen die Leute ja schon wegen 25g Weed in die Zelle
09/25/2014 13:13 Dattj#803
Ne aber hab in 3 Wochen Urlaub da werde ich ne 100mg Pappe konsumieren
09/25/2014 13:14 Ammy'#804
Quote:
Ne ich mein Acid haha

Ne ? Auch noch in Mainz lol.. Das kommen die Leute ja schon wegen 25g Weed in die Zelle
OMG Die Leute kommen wegen etwas verbotenem in den Knast ? Wie schrecklich :facepalm:
09/25/2014 14:01 Looneytune#805
Quote:
Originally Posted by Ammy' View Post
OMG Die Leute kommen wegen etwas verbotenem in den Knast ? Wie schrecklich :facepalm:
So hat er das nicht gemeint.

Quote:
Ne ich mein Acid haha

Mein Bruder wurde mit 450g erwischt und kam nicht hinter Gitter. (Bayern)
09/25/2014 14:30 Singhanian#806
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Mein Bruder wurde mit 450kg erwischt und kam nicht hinter Gitter. (Bayern)
Die Umstände hätte ich gerne mal erleutert, wenn nicht grade die Staatsanwaltschaft unter seiner Gehaltsliste steht.

Meine bisherige Erfahrung begrenzt sich auf Cannabis, MDMA, minderwertige Es, Speed, Shrooms und das einzige was ich noch probieren will (weil wegen Interesse) sind Alice und DMT.
09/25/2014 14:39 Looneytune#807
Naja er hat zum Prozessbeginn eine Ausbildung angefangen, dadurch kam er mit einer Bewährungsstrafe von 3 Jahren davon und er muss sich in regelmäßigen Abständen einen Drogentest unterziehen.
09/25/2014 18:22 sonti#808
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
So hat er das nicht gemeint.

Mein Bruder wurde mit 450kg erwischt und kam nicht hinter Gitter. (Bayern)
bitte was

gerade südliche gegenden und VORALLEM bayern sind da eigentlich extrem streng
09/25/2014 19:30 Singhanian#809
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
bitte was

Es mag einem wie ein Trugschluss vorkommen, aber die Bayern bzw. die CSU kommen/kommt doch sonst auch immer auf die beschränktesten Ideen (Herdprämie, Mautgebühr etc.)
Ich warte ja nur so auf den Skandal, der keiner sein wird bzw. bei dem der Skandal der eigentliche Skandal sein wird, wenn ein CSU Politiker mit runtergelassenen Hosen erwischt wird. Also mit Koks oder Cannabis...
09/25/2014 19:56 Looneytune#810
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
bitte was

Mich hat man auch schon erwischt, nicht nur Konsum sondern auch Anbau, hab paar Mücken zahlen müssen. (Bayern)