Man oh man was hier alles so steht :D
Ich berichte mal ein bisschen aus meinem Leben mit Alkohol und Drogen:
Erste mal Alkohol hab ich eh schon recht früh Angefangen, wie jeder bestimmt auch.
Mein ersten Joint hatte ich für meine Empfindung recht spät geraucht, nämlich mit 17. Bis dahin war meine Alkohol Zeit jedes Wochenende gesoffen wie ein Loch und auch immer öfters mal einfach in der Woche ein paar Gläser erlaubt, dies alles in der Ausbildung Zeit im 1 Lehrjahr. Dann erblickte ich die Drogenwelt. Bis Weihnachten letztes Jahr, hab ich Hin und wieder 1/2 Joints geraucht aber dann auch 1-3 Monate Pause gemacht. Wie zum besagten Weihnachten, dort neue Leute kennen gelernt die mir die Drogen Regelmäßig holen konnten, anschließend kam der Extreme Konsum die Woche 3-4 Mal, auch oft einfach 2 Wochen am Stück, man kann sagen eig. fast jeden Tag bis Heute wo ich auch im Moment Stoned bin :D
In der zwischen von den fast 10 Monaten Gras Konsum, entdeckte ich die Vielfalt der Drogen. Speed/ MDMA kamen zum Regel Konsum, Kokain wird im Moment begehrter. Und ich wollte unbedingt mal LSD/Acid ausprobieren. Meine Monatlichen Ausgaben für die Drogen betragen 400-500€, mir geht es Körperlich eig. gut nur Morgens immer ein wenig verpennt :D im Moment gehe ich noch Arbeiten, wohne noch Zuhause. Mein Alter beträgt auch erst Junge 19 Jahre.
P.S. Rauchen und 1 mal im Monat trinken ist auch noch dabei :D