Kann mir jemand einen guten Autobuyer nennen?
Hatte letztes Jahr schon einen aber den gibt es nicht mehr :o
Hatte letztes Jahr schon einen aber den gibt es nicht mehr :o
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Welcher Autobuyer läuft den Momentan am Stabilsten und welcher ist der günstigste bzw welchen würdet ihr empfehlen?
Für deine 25 Euro kriegst du schon fast 5 Mio Coins....wozu braucht man da einen AB, der fast das gleiche im Monat kostet??Quote:
Hallo,
Ich bin neu hier und habe mir hier einiges schon durchgelesen.
Möchte mir einen AB zulegen, hab aber ab und an Bedenken dass man über den Tisch gezogen wird... Also ich mein z.B. 25€ Zahlen und dann dastehen und keine Leistung erhalten oder der AB funktioniert nicht so recht ��
Ich hab auch hier schon einige Vorschläge gesehen und mich erkundigen ob der fut market vernünftig läuft und schon einer von euch mit dem Erfahrungen gemacht hat? Ebenso der futmillionaire? Hab bis jetzt mit einen kleinen AB in der Webapp getradet aber da kommt man kaum an gute Angebote ran ��
Wäre nett wenn mir der ein oder andere evtl. Paar Bedenken nehmen kann und mir evtl den ein oder anderen tipp geben kann.
Danke schon mal und auf eine gute Zeit hier ✌️
hier z.b.Quote:
wo kriegt man den bitte 5 mio coins für 25€? oder hast du dich vertippt?
In der Tat..was ich mich aber Frage ist wieso diverse Seiten immer noch einen Autobuyer anbieten obwohl man ehe nichts damit anfangen kannQuote:
Das mit den AB hat sich ja im Moment eh erledigt. Dadurch dass der Transfermarkt in der Webapp offline ist gehen die nicht mehr oder? Allerdings sind dadurch natürlich auch die Preise der Coins gewaltig hoch :(
Danke für eure Einwände ��
Das wäre mir neu, dass man nen autobuyer direkt auf der Konsole benutzen kann..Quote:
gibt schon noch konsolenbezogene AB aber dafür braucht man Ahnung und gemoddete Konsolen
Gibt da wohl mehrere Mittel und Wege^^Quote:
Das wäre mir neu, dass man nen autobuyer direkt auf der Konsole benutzen kann..
Was ich meinte ist ehe, die Min and Max Begrenzung bei den FUT Karten, was ein booten nahezu sinnlos macht