jp flathead @jpflathead 56m
@BrianLeverenz It's a measure to make life a little less easy for autobuyers
Gespräch ausblenden
@BrianLeverenz It's a measure to make life a little less easy for autobuyers
Gespräch ausblenden
Jap hab auch heute 30k Verlsut gemacht weil ich noch Spieler hatte und die so am sinken sind :OQuote:
Krass, der Spieler den mein AB gestern Abend komplett aufgekauft hat und nicht auf sell gestellt hat ist von sage und schreibe 5k auf 1,6k gefallen und ich hab noch 15 von den Dingern. Ich könnt heulen. :(
GENAU so gehts mir auch und wenn du sagst dass es campagnaro ist....Quote:
Krass, der Spieler den mein AB gestern Abend komplett aufgekauft hat und nicht auf sell gestellt hat ist von sage und schreibe 5k auf 1,6k gefallen und ich hab noch 15 von den Dingern. Ich könnt heulen. :(
Kann man nur einmalig machen, aber warum zum Teufel lädst du die Points nicht in 14 auf...Quote:
Ich habe mal eine ganz ganz kurze zwischenfrage.
Ich hatte noch 100 Fifa 13 points auf meinem account und als ich mich in 14 eingeloggt habe wurde ich gefragt ob ich die mitnehmen will, da habe ich ja gedrückt. Dann habe ich mir gedacht, lade ich nochmal ein paar points bei fifa13 ultimate hoch und jetzt kommt nichtmehr der bildschirm, indem ich sie in Fifa14 transferieren kann.
Sind die jetzt weg ??
Kannst immerhin in FUT13 noch n paar Packs öffnen...:D:D:DQuote:
Ich habe mal eine ganz ganz kurze zwischenfrage.
Ich hatte noch 100 Fifa 13 points auf meinem account und als ich mich in 14 eingeloggt habe wurde ich gefragt ob ich die mitnehmen will, da habe ich ja gedrückt. Dann habe ich mir gedacht, lade ich nochmal ein paar points bei fifa13 ultimate hoch und jetzt kommt nichtmehr der bildschirm, indem ich sie in Fifa14 transferieren kann.
Sind die jetzt weg ??