[ROOT]Poseidon2 - Sei auch du einmalig!

10/03/2013 12:25 Aze /..#796
Quote:
Originally Posted by `In¢redible´ View Post
Echt geiler Server, aber ich glaube dem SA gehts nur ums Geld.
So wie es jedem Menschen nur um Geld geht :rolleyes:
Ich weiß nicht, wieso man sowas immer negativ darstellen muss. Man hat sich die Arbeit gemacht, wird dafür geldlich belohnt. Ist ja der Sinn eines privat Servers.
10/03/2013 20:04 No14#797
forum ist sogut wie 0 los

ob ig es anderst aussieht bezweifel ich mal ganz stark

spielen wohl alle den andern server von delicia

schade eig
10/03/2013 20:26 Vetox™#798
Quote:
Originally Posted by No14 View Post

schade eig
Ich finde, dass generell auf Privat Servern das Forum von den Spielern missachtet wird.
10/03/2013 20:32 .Akusa#799
Quote:

schade eig
Naja, Ingame sind eher auch die Kinder ( Alter 12 etc. )
Denen das Forum egal ist.^^
10/04/2013 10:54 metin2-zocker#800
Ok, dass ist nun der 3. server den ich mir angucke wo oldschool steht...
erst hab ich mir sogar gedacht... hey zwar mehr middle als old, aber die shop´s sehn nice aus... dann kammen die reittiere und ich hab mir gedacht, ach was soll´s den kack baut jeder ein, auch wenn sie mist sind... und dann kamm ich zu euren genialen uppsystem....
alta wollt ihr mich ver.....? WAS HAT DAS MIT OLDSCHOOL ZU TUN :facepalm:
10/04/2013 20:46 Cin4gamers#801
Es ist geschmack sache es werden immer mehr spieler, was sit heute noch oldschool ?

Wie gesagt es kommt bei den meisten Usern gut an und wird d.h immer voller.

Ich selber spiele auf beiden Servern und bin sehr zufrieden.

mfg Cin.
10/05/2013 14:08 mittenimleben99#802
Cin ich finde die gilde Pataya ist echt gross geworden :-)

sucht ihr noch gute member, ich hab dich ingame nicht gesehen darum schreib ich dich hier an.
10/05/2013 21:54 Cin4gamers#803
Doch ich schreib dich jetzt ingame an.
10/06/2013 11:26 [SGM]Ashley#804
Ich finde Oldscool ist Ansichtssache, viele schauen da besonders auf das Level, andere wiederum auf Equip oder Maps. Jeder definiert Oldscool anders meiner Meinung nach =)
Wenn man jetzt ein richtigen Oldscool nehmen würde, müsste er lvl 99, max. 66iger Rüssis und 65iger Waffen haben, die Maps würden sich auf Sd2 beschränken und der einzige Run wäre Dt, man könnte auch nur 66iger Rüssis mit lvl 86 im Roten Wald droppen...aber das ganze kann man jetzt sehr weit ausholen :D Daher Oldscool ist Auslegungssache!! =)
10/06/2013 14:09 mittenimleben99#805
Quote:
Originally Posted by i'm DiviDi View Post
Server ist sehr nett, wäre nice wenn man noch ne Spieleronline anzeige auf der hp einfügt.^^
gute idee
10/06/2013 15:20 No14#806
damit jeder sieht das tote hose auf dem server ist?

der server wird viel zu sehr vernachlässigt weil hier kaum einnahmen gemacht werden

is ja wohl klar

pandora wird sich viel mehr drum gekümmert

schade eig ..
10/07/2013 10:59 afghanliahmet85#807
Auf ein Oldschool Server kann man nicht jede Woche ein update raus bringen.

Heute gibt es vote Event 48 Stunden lang 2500 Coins.
10/07/2013 14:40 [SGM]Ashley#808
Quote:
damit jeder sieht das tote hose auf dem server ist?

der server wird viel zu sehr vernachlässigt weil hier kaum einnahmen gemacht werden

is ja wohl klar

pandora wird sich viel mehr drum gekümmert

schade eig ..
Sry aber auf Pos2 ist keine tote Hose, es kommen immer mehr Spieler neue wie alte ö.ö

Kaum Einnahmen?? Ich glaube nicht das Du die Einnahmen einsehen kannst, daher ist das eine recht komische Behauptung ö.ö

Und zu letzteres ^-^ Wir kümmern uns wirklich viel um Pos2 und der Server wird nicht ansatzweise vernachlässigt. Vieles können User auch nicht sehen was man alles für ein Server macht aber würde man einmal hinter den Kulissen schauen, würde man nicht so Denken. =)

MfG :P
10/07/2013 15:24 iloveyou2013com#809
Quote:
Originally Posted by [SGM]Ashley View Post
Sry aber auf Pos2 ist keine tote Hose, es kommen immer mehr Spieler neue wie alte ö.ö

Kaum Einnahmen?? Ich glaube nicht das Du die Einnahmen einsehen kannst, daher ist das eine recht komische Behauptung ö.ö

Und zu letzteres ^-^ Wir kümmern uns wirklich viel um Pos2 und der Server wird nicht ansatzweise vernachlässigt. Vieles können User auch nicht sehen was man alles für ein Server macht aber würde man einmal hinter den Kulissen schauen, würde man nicht so Denken. =)

MfG :P
Für einen echten Oldschool Server passt Poseidon2.

Nicht zu Old und nicht zu new würde ich sagen.

Das was wirklich gut ist, man kann nicht mal der beste sein wenn man 500 euro in IS stecken würde da die High-End Waffen bzw Equipment nur InGame zu uppen ist. Die kann man nicht mal im IS kaufen-. Für ein geizkragen wie mich ist der Server wie geschaffen. Alle die nicht wirklich Geld ausgeben wollen aber denoch eins zu den besten Spielern gehören will ist hier top bedient. :bandit:
10/07/2013 18:34 Cin4gamers#810
ToP ServeR LohnT SicH !!!