Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

05/26/2010 09:28 xEncounter#796
Hallo Elitepvpers, ich möchte mich hiermit als Guardian für die komplette 4story Section bewerben!
ich bin zu ereichen unter:
allen Möglichen Sachen wie z.b icq, skype, AIM usw.

eMail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Warum willst du Guardian werden?

Ich will Guardian werden weil ich dieses Forum sehr mag! und es praktisch zum Teil meines Lebens gemacht habe, Ich will auch die 4story Section sauber halten von Spamm,Viren usw. In der Section für 4story gibt es wenige Guardians und sehr viele User die Viren posten. Ich bin so gut wie jeden Tag online und bin sehr aktiv. Ich habe auch keine Aktiven Infras/Verwarnungen. Ich hoffe ihr schätzt diese Bewerbung, da ich mir sehr viel Mühe gegeben habe.

mfg killer5000i
05/27/2010 16:00 Eyeborg#797
Guardian-Bewerbung

Guten Tag e*PvP, hiermit möchte ich mich offiziell als Guardian auf elitepvpers.com bewerben.

Kontaktmöglichkeiten

Siehe Profil.

Wieso willst du Guardian werden?

Weil ich merke dass in der WarRock & in der Hacks Bots Cheats & Exploits Section Falsche Threads die dort garnicht reingehören und viele Flames/Doppelposts/Spams enthält und ich die Member darauf hinweisen möchte, dass dies gegen die Regeln verstößt. Abseits der WarRock Section finde ich auch manchmal Threads, wo Member 100 Posts nacheinander posten, um ihren Count zu erhöhen, und ich dies nicht akzeptabel finde.

Hast du genug Zeit, das Forum mind. alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?

Ja, bin so ziemlich jeden Tag im Forum, immer nebenbei sei es Hausaufgaben etc., poste zwar nicht viel, bin aber immer aufmerksam auf Regelverstöße.

Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?

"Dumme Fragen gibt es nicht, da es sonst keine Fragen wären." sag ich immer.

Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?

Ja, da ich im meinem Leben auch als Schulsprecher und als Klassensprecher tätig bin, und daher muss dies gekönnt sein. Und bis jetzt bin ich auch mit jedem gut umgegangen.

Warst du schon einmal als Guardian tätig?

Nein, aber als Moderator auf 1nq4m3rz.

Welche Sprachen beherrschst du?

Ich beherrsche: Arabisch, Englisch, Französich, Lateinisch und Alt-Griechiesch flüssig.

Besitzt du irgendwelche Verwarnungen/Warnungen:

Ich besitze keinerlei Verwarnungen und bemühe mich auch keine zu kriegen.

Schluss:

Ich hoffe, dass ich diese Fragen akkut und schlicht beantwortet habe.
Ihr werdet es nicht bereuen mich als Guardian "einzustellen".

MfG _sTr1ve
05/27/2010 16:55 .Marcel'#798
Über mich:
Mein Name ist Marcel und ich bin 15 Jahre jung.
Ich bin jetzt schon ca.1Jahr bei elitepvpers dabei und ich fühle mich hier richtig wohl,weil die meisten Member immer hilfsbereit sind und auch gerne von mir Hilfe annehmen wollen.

Wo möchte ich gern Guardian werden?
Ich möchte gerne in der Metin2-Section und in der Artists-Section Guardian werden.
Ich nehme meine Pflicht sehr ernst und bemühe mich selber so gut es geht alles richtig zu machen.

Warum sollte ich Guardian werden?

Weil ich viel Erfahrung habe und fast immer online bin.
Ich achte sehr genau darauf das niemand falsche posts erstellt und helfe auch neuen Usern das sie es in die richtige Section oder sonstiges posten.
Insbesodnere in der Metin2-Section fällt mir stark auf das die meisten "neuen Member" noch nicht wissen das Hamach-Daten zu posten verboten ist.
Ich werde den Threadersteller darauf hinweisen das er diesen Thread löschen lassen soll,und das er das nächste mal nicht noch mal den gleichen fehler macht.Jedoch werde ich versuchen jeden falschen post zu reporten sodass der "Spam" so schnell wie möglich gelöscht wird.

Aktivität im Forum:

Ich bin meisten ca.1-2 Stunden im Board aktiv (Metin2-Section & Artists-Section aktiv.
Jeodch bin ich auch gerne mal im OffTopic beereich aktiv.

Teamspeak wen nötig
Msn wen nötig

MFG. .Hax0r
05/28/2010 09:22 Vaidas B#799
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Does someone read my last post??? This thread is only for applications! Not for opinions, not for pushing, not for flames!!!
I will talk to John and ask him to give warnings for this kind of useless posts!
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Also ich möchte hier nochmal drauf hinweisen, dass hier andere Post´s als Bewerbungen zum Guard nichts zu suchen haben!
Und erst recht kein Pushing! Danke!

Please pay attention, other posts than applications for the guard position are not allowed in here!
And pushing neither! Thanks!
Just pushing this up, couse i see everyone forgot this.
TheConArtist
05/28/2010 21:15 Bl@ck*St@R..#800
Guardian-Bewerbung

Hallo e*PvP, hiermit möchte ich mich offiziell als Guardian auf elitepvpers.com bewerben.

Zu meiner Person

ich heiße Steffi bin 17 Jahre und bin grade in der Ausbildung

Kontaktmöglichkeiten
Icq,Msn,Skype
Dann habe ich noch Teamviewer und Tamspeak

Wieso willst du Guardian werden?

Weil es viele Leute gibt die ihr Fragen in den WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits die dort garnicht reingehören und viele Flames/Doppelposts/Spams enthält und ich die Member darauf hinweisen möchte, dass dies gegen die Regeln verstößt. Abseits der WarRock Section finde ich auch manchmal Threads, wo Member 100 Posts nacheinander posten, um ihren Count zu erhöhen, und ich dies nicht akzeptabel finde.

Hast du genug Zeit, das Forum mind. alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?

Ja, ich bin in wenn ich aufgestanden bin bis ich ins bett gehe online, natürlich habe ich auch noch ein RL das ich nicht ausser acht lasse , aber sonst bin ich immer aktiv und helfe gerne.

Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?

Ja, klar es gibt auch menschen die sich in den sachen noch nicht so gut auskennen .

Welche Sprachen beherrschst du?

Ich beherrsche: Englisch, ein wenig Französisch und Lateinisch

Besitzt du irgendwelche Verwarnungen/Warnungen:

Ich besitze keinerlei Verwarnungen und bemühe mich auch keine zu kriegen.

Schluss:

Ich hoffe, dass ich diese Fragen gut beantwortet habe und vielleicht genommen werde =)
05/28/2010 21:21 ero-Z#801
Hello E*pvp Staff.

- About me:

I'm 16 years old (10/19/1993), I'm from Spain, I'm able to log-in here almost every days, I use to help with my applications in Auto-It and reporting [spam/questions(no questions forum!)/insult] to GM's by ICQ/PM. Currently, I'm learning Delphi. Languages: Spanish/English

- S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits

- Contact

ICQ - 577048304
MSN - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Greets, ero-Z
05/28/2010 21:57 Angel-Piece#802
Sehr geehrte Admins und Moderatoren, liebe E*pvp Member

ich möchte mich hiermit als Guardian der WarRock Section bewerben.
Ich habe viele Erfahrung rund um das Thema WarRock, kenne viele Tricks und Tipps und teile meine Erfahrungen gerne mit den anderen Usern soweie meine Hacks.

Über mich:

Ich heisse Pascal und bin 15 Jahre alt, momentan besuche ich die neunte Klasse.
Zu meinen Hobby´s gehören Fussball, Basketball, Freunde treffen und natürlich Elitepvpers :).

Wieso bewerbe ich mich als Guardian?

Ich bin ein aktiver, freundlicher Mensch der Spaß daran hat anderen zu helfen.
In der WarRock Section helfe ich den Usern, schreibe Tutorials oder reporte gegebenenfalls Regelverstöße um den Moderatoren die Arbeit zu erleichtern.

Da ich aber tagtäglich erlebe wie es manchmal in der Section zugeht möchte ich dem entgegenwirken und zu einem besseren Umfeld beitragen.
Sonstiges:

Ich bin tägliche mehrere Stunden im Board aktiv und versuche zu helfen.
Kontaktierbar bin ich durch Skype, Icq und natürlich in Elitepvpers ;)

Ich hoffe ich konnte Ihr Interesse an mir wecken und hoffe auf eine Antwort.

mfg. SeXtron1cs/Pascal
05/29/2010 17:13 MMOPerfection©#803
Section:2Moons / Dekaron PServer Hacks, Bots, Cheats & Exploits
2Moons / Dekaron Black Market
2Moons PServer Hosting

Language: English

I have been a member of Epvp for three years, focusing on the 2Moons section for the majority of the time. I am active and I post only when I have something to add to a discussion. I not only report blatant rule violations but also try to educate other members to reduce spam in our section.
05/29/2010 20:45 iKyroja :>#804
Zu Mir:
Name+Nachname: Kirstina Reinelt
Geburtstag: 17.09.1994
Geburtsort: Kirchheim/Teck
Hobbys: Metin2/Combat Arms , Designen , Scripten Lernen, Shoppen,
Mit Freunden etwas unternehmen.

Warum soll Ich Guardien werden !
Ich habe nun leider nicht so viele Posts aber ich bin jeden Tag
in elitepvpers in der Metin2 und Combat Arms Sektion.
Meistens Poste ich nichts weil es meistens nur unnutz ist.
Ich bin schon ca. 1-2Jahre hie in elitepvpers und fand es schon
immer toll bei so einer Großen Community dabei zu sein.
Nun wäre es mia eine erfüllung Guard zu werden.
Daher ich regelmäßig reporte aber nicht immer Poste.
Und ich es nicht toll finde wen hier jeder sich nicht an die Regeln hält
weil man da leicht durcheinander kommt.

Sektion:
Combat Amrs
oder
Metin2 (ist aber schon voll)

LG
Krissi <3

ich hoffe meine Bewerbung hat euch Gefallen
05/30/2010 01:19 'Naze#805
-
05/30/2010 12:01 [Pwn]ography™#806
Mit dieser Bewerbung möchte ich mich als Guard in der CrossFire Section bewerben,
weil ich recht viel ahnung von dem Game hab, und dort einige Guards benötigt werden.

Einige Info's über mich:

•Ich heiße Dima, befinde mich im 14 Lebensjahr, und besuche derzeit eine Realschule(8te Klasse).
CrossFire, CS:S , Fußball zählen zu meinen Hobbies.

Kontaktmöglichkeiten:

•Ich besitze ICQ und MSN (siehe Profil, Kontaktinformationen)

Warum bewerbe ich mich als Guard?

•Ich sehe meine Aufgaben darin anderen zu Helfen, und auf Fragen jeglicher Art zu antworten.
Natürlich werde ich unsere User auf ihre Regel Verstöße hinweisen ggf. auch zu melden.
Somit versuche ich Recht und Ordnung in die Section zu bringen, um die Arbeit der Moderatoren ein wenig zu erleichtern.

Werde ich als Guard die Section täglich besuchen?

•Ich werde täglich 3-4 Stunden meiner Section widmen.

mfg,

Pwnography
05/31/2010 09:08 cole.the.infamous#807
Greetings, I am cole.the.infamous. My real name is Jayson Alay. I live in the Philippines.

The section I want to guard: The GC Section or the Grand Chase Section.
I want to be a guardian because many violators in the GC Section are very stubborn. After they have been warned. They keep on violating the rules. So please let me be a Forum-Guardian to have a clean and peaceful E*PvP.
05/31/2010 20:19 NurHackNutzer#808
Hallo ich möchte gerne ein Guradian sein denn ich helfe anderen gerne(wo ich kann).
(in der 4story section)
Falls ich keiner werde ist jedoch auch nicht schlimm,aber wen man ein Symbol hat fühlt man sich wie etwas Besonderes und das möchte ich sein.
06/01/2010 19:08 manniL#809
@ ehemaliger Vorposter #reported Spam

BTT: Hallo, ich würde gerne Guardian werden, da ich aktiv bin, anderen helfe und auch aktiv reporte, wie ihr vllt. schon bemerkt habt (sh. Anfang des Post). Ich würde gerne Guardian in der Crossfiresektion sein, da ihc CrossFire atm aktiv spiele und es leider noch keine Allods Sektion gibt. MfG manniL
06/02/2010 05:53 Fett-Joe#810
Hallo ich heiße Michael bin 16 und wohne in Bad Waldsee (BW).

Da ich ein ziemlich aktiver Trader bin,möchte ich mich gerne als Guardian bewerben.
Ich komme gut mit anderen Menschen klar und bin auch sehr geduldig.
Andererseits komme ich auch gut mit Kritik klar.

Fals ich Guardian werden sollte,würde ich auch gleichzeitig einen Middleman-service für den World of Warcraft Trading bereich anbieten,da dort einige Scammer bzw. unseriöse Angebote unterwegs sind.
Somit wäre die Scammer Accusations Section auch nicht so voll und die Admins müssten sich nicht soviel mit Tradescamms rumschlagen.

Gruß Michi