[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

02/11/2009 12:50 carina21#796
hey leute bztw gt king danke für deine ausfürhlriche beschreibung hier^^mein bot rennt und rennt und rennt nochmal :)
nun hab ich eine frage zum channel bot...bzw wenn er aus dem channel rausgeht dann steht da nix mehr rum...in anderen channels steht da dann so ein dickes ding mit hammer rum...kann man das irgendwie einstellen das ich da auch so ein ding habe?

lg carina
02/11/2009 12:54 Lowi#797
das dürfte ein extra channel bot sein, hat also nix mit kuk bot oder änlichem zu tun

/edit

hier hab was gefunden:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/11/2009 13:02 carina21#798
schon veraltet.....die seite will nicht laden aber danke dir.....
02/11/2009 13:12 carina21#799
hat noch wer mehr vorschläge???...also die seite von dem ultima dings da giebts nicht mehr...und ich will mir auch kein 0815 bot holen der mir dann mein acc klaut...HILFE
02/11/2009 13:14 Gt-Kingz#800
Quote:
Originally Posted by carina21 View Post
schon veraltet.....die seite will nicht laden aber danke dir.....
Cannelbot gibt es atm keinen der über 1.12 läuft soweit ich weiß
02/11/2009 13:38 Lowi#801
doch, hab schon welche gesehen, zb. op lowbaal
in dem channel ist einer
02/11/2009 13:44 CartMan144#802
Quote:
Originally Posted by CartMan144 View Post
so nochmal ne frage ich habe jetz die 3 x cd keys in mpq datei format soll ich die dann einfach in den CD key ordner reinziehen oder muss ich die woander reinmachen :) ?
brauche immer noch hilfe... dabei plz ^^
02/11/2009 13:52 Ghuzdan#803
So, hab mir nun auch nen cta zugelegt. Bot funktioniert mittlerweile bis zum baal wp. Dort möchte er sich so wie es aussieht durchbuffen, was ihm nicht gelingt und daraufhin Verbindung abbricht. Woran kann das liegen? Reicht doch wenn ich cta im 2. Slot habe oder?
02/11/2009 14:32 nomad2k#804
cta muss im 2. slot sein, im 1. slot muss auf der linken maustaste blessed hammer sein, im 2. slot muss der normale angriff auf links sein, auf keinen fall blessed hammer, sonst weiss er nicht wann er im 1. und wann im 2.slot ist
dürfte auch so ungefähr im log stehen "failed to switch weapons" oder so ähnlich
02/11/2009 14:35 dragonheart00#805
hab da nochmal ne frage und zwar die wärte wo ich eingeben muss wieviel +vita und energy ich habe muss ich da auch angeben wie viel ich so reingesetzt habe also durch lvl oder nur was ich durch stuff bekomme?

und noch was vergessen hab den bot mal probeweise nen baal run machen lassen und gemerkt das er kurz bevor baal stirpt fast alles an tränke verbrauht und es ihn au net juckt wenn der merk stirbt is das nen fehler oder muss ich da villt. noch was runterladen?
02/11/2009 14:42 Gt-Kingz#806
Quote:
Originally Posted by dragonheart00 View Post
hab da nochmal ne frage und zwar die wärte wo ich eingeben muss wieviel +vita und energy ich habe muss ich da auch angeben wie viel ich so reingesetzt habe also durch lvl oder nur was ich durch stuff bekomme?
Nur EQ und charms
02/11/2009 15:14 Ghuzdan#807
kann mir denn keiner nen Tipp geben worans bei mir liegt?
Es klappt soweit alles bis zum baal wp(diablo ausgelassen)...dort wechselt der bot ein paar mal zwischen den waffenslots und dann kommt der disc.
Jemand ne Ahnung worans liegt? pls... :(
02/11/2009 15:19 Medix#808
Quote:
Originally Posted by Ghuzdan View Post
kann mir denn keiner nen Tipp geben worans bei mir liegt?
Es klappt soweit alles bis zum baal wp(diablo ausgelassen)...dort wechselt der bot ein paar mal zwischen den waffenslots und dann kommt der disc.
Jemand ne Ahnung worans liegt? pls... :(
hast du cta? hast du aufm 1. waffenslot hammer als hauptattack und im 2. waffenslot autoattack als haupt attack?
02/11/2009 15:38 Ghuzdan#809
danke...nun funktioniert er eigentlich, killt auch schon mal die ersten Mobgruppen/Wellen problemlos. Nur sammelt er anscheinend zu wenig pots, denn sie gehen ihm recht schnell aus und dann wird die Verbindung unterbrochen, wenn er keine mehr hat und dmg bekommt ..
02/11/2009 15:43 Medix#810
Quote:
Originally Posted by Ghuzdan View Post
danke...nun funktioniert er eigentlich, killt auch schon mal die ersten Mobgruppen/Wellen problemlos. Nur sammelt er anscheinend zu wenig pots, denn sie gehen ihm recht schnell aus und dann wird die Verbindung unterbrochen, wenn er keine mehr hat und dmg bekommt ..
was haste denn für n equip? mhm,... sonst stell einfach ein ,dass er weniger säuft. bzw erst später normale pots säuft ab ca. 60% oder so. Dann solltest du mit den pots über die runden kommen.