Quote:
Originally Posted by Bubblebeatzz
Haha geile Einstellung,scheiß auf die andern weil man denkt der Server hat eh genug Spieler (also wenn jetzt die restlichen User nicht abhauen dann tuts mir leid):facepalm:
Geht euch bitte aufhängen :handsdown:
Hype war gut.
Server ist sehr schlecht.
Und jetzt kommt nicht mit jeder Server startet fail...Ihr hattet lange genug Zeit und das man dann so ein verbuggten Server raushaut ist fast schon,naja es ist Peinlich!
Aber naja wer auf so ein Old-Middle-Newschool Server + verbugt dann Viel Spaß
|
Aber er hat recht. Warum gehen wohl momentan die meißten Server down? Aus meiner Sicht gehen die meißten ganz klar durch ihre eigene Community zu Grunde. Es gibt momentan und es wird sie auch immer geben die sogenannten "Kiddis" die bei jeder Kleinigkeit sofort im Forum des Server 100 Threads öffnen was denn los ist. Oder lassen hier in den Threads ihren Frust frei in Lauf.
Habt lieber mal Gedult für die Teams die euch die Server bereitstellen und unterstützt sie bei ihrer Arbeit. Anstatt direkt alles runter zu machen, denn so werdet sowohl ihr bei eurer Aktivität auf den Server als auch die Teams bei ihrer Arbeit viel mehr Spaß haben und ich bin mir sicher das sie dann umso härtet an den Servern arbeiten, damit es euch auch weiterhin Spaß macht dort zu spielen.