~ Zephoria-Network ~ Alzoria [S2] ~ Das Spiel beginnt ~

05/18/2012 19:38 tяuє Ðevin#796
che man ihr habt doch alle problem che

Geht doch einfach und nervt hier nicht rum choo
05/18/2012 19:43 iSouli~#797
Haben nen neuen Root , bereite gerade alles vor + viele Bugfixxes , und Sachen die ihr euch gewünscht habt , dann müsst ihr kurz patchen und habt dann 3 schöne Channels :) .
05/18/2012 19:43 exi°#798
Ist doch nicht das Wahre.
05/18/2012 20:43 soul1993#799
Habe den Server jetzt mal angetestet und muss sagen: "Nicht schlecht!" Ist wirklich sehr gut aufgebaut und wird denke ich auch dauerhaft Spaß machen.
Ja klar laggt es jetzt bei den Angriffen etwas aber das wird sich legen, denn nach meinen bisherigen Erfahrungen habe ich festgestellt das wir hier ein sehr effizientes Team vor uns haben. Daher bin ich mir sicher das sie dieses Problem in den Griff bekommen.
05/18/2012 21:55 √ιק#800
geiler Root, alle 3min Kick & es laggt in Game
05/18/2012 22:12 [King]Shar#801
Hoffe der Server wird bald wieder sauber laufen.
Kb nen neuen Server zu suchen.

Mfg.VulTu
05/18/2012 22:21 soul1993#802
Quote:
Originally Posted by √ιק View Post
geiler Root, alle 3min Kick & es laggt in Game
Solltest dir schon ein paar andere Posts durchlesen. Die laggs liegen nicht am Root sondern daran das der Server momentan von ein paar "Hatern" angegriffen wird.

Quote:
Originally Posted by VulTu View Post
Hoffe der Server wird bald wieder sauber laufen.
Kb nen neuen Server zu suchen.

Mfg.VulTu
Das hoffen wohl die meisten ;)

Bin auch davon überzeugt das das Team das wieder hin bekommt :)
05/18/2012 23:26 iSouli~#803
Neuer Root wird gerade fertig installt , dort werd ich dann 3 Ch's laufen lassen , und viele Bugfixxes erledigen , so wie IHR es gerne wolltet :) .
05/19/2012 01:27 ,,,,#804
Quote:
Originally Posted by .iPr0' View Post
Alter wie alle Rumflamen, der Server ist Klasse und Oldschool genug!
Die Laggs, Kicks etc. sind nur wegen den DDOS und die werden demnächst auch verschwinden <-<

Die Bugs sind eh alle aufgelsitet und Souli fixxt die..
Wer den Server ned mag soll sich verziehen und hier ned rumflamen ..... der Server hat eh genug Spieler und können auf Hater verzichten.

Haha geile Einstellung,scheiß auf die andern weil man denkt der Server hat eh genug Spieler (also wenn jetzt die restlichen User nicht abhauen dann tuts mir leid):facepalm:

Geht euch bitte aufhängen :handsdown:

Hype war gut.
Server ist sehr schlecht.

Und jetzt kommt nicht mit jeder Server startet fail...Ihr hattet lange genug Zeit und das man dann so ein verbuggten Server raushaut ist fast schon,naja es ist Peinlich!

Aber naja wer auf so ein Old-Middle-Newschool Server + verbugt dann Viel Spaß
05/19/2012 02:57 .Yunu#805
Werde ihn jetzt gleich anspielen..
05/19/2012 03:04 soul1993#806
Quote:
Originally Posted by Bubblebeatzz View Post

Haha geile Einstellung,scheiß auf die andern weil man denkt der Server hat eh genug Spieler (also wenn jetzt die restlichen User nicht abhauen dann tuts mir leid):facepalm:

Geht euch bitte aufhängen :handsdown:

Hype war gut.
Server ist sehr schlecht.

Und jetzt kommt nicht mit jeder Server startet fail...Ihr hattet lange genug Zeit und das man dann so ein verbuggten Server raushaut ist fast schon,naja es ist Peinlich!

Aber naja wer auf so ein Old-Middle-Newschool Server + verbugt dann Viel Spaß
Aber er hat recht. Warum gehen wohl momentan die meißten Server down? Aus meiner Sicht gehen die meißten ganz klar durch ihre eigene Community zu Grunde. Es gibt momentan und es wird sie auch immer geben die sogenannten "Kiddis" die bei jeder Kleinigkeit sofort im Forum des Server 100 Threads öffnen was denn los ist. Oder lassen hier in den Threads ihren Frust frei in Lauf.
Habt lieber mal Gedult für die Teams die euch die Server bereitstellen und unterstützt sie bei ihrer Arbeit. Anstatt direkt alles runter zu machen, denn so werdet sowohl ihr bei eurer Aktivität auf den Server als auch die Teams bei ihrer Arbeit viel mehr Spaß haben und ich bin mir sicher das sie dann umso härtet an den Servern arbeiten, damit es euch auch weiterhin Spaß macht dort zu spielen.
05/19/2012 03:43 DucKS25#807
Ausserdem ist wieder alle Ok, morgen bzw. heute kommt neuer Root und 3. Channel, Laggs und Kicks sind auch schon seit 3 Stunden weg.
05/19/2012 03:53 .B4NG3R#808
moin bass am start
05/19/2012 09:06 ,,,,#809
Quote:
Originally Posted by soul1993 View Post
Aber er hat recht. Warum gehen wohl momentan die meißten Server down? Aus meiner Sicht gehen die meißten ganz klar durch ihre eigene Community zu Grunde. Es gibt momentan und es wird sie auch immer geben die sogenannten "Kiddis" die bei jeder Kleinigkeit sofort im Forum des Server 100 Threads öffnen was denn los ist. Oder lassen hier in den Threads ihren Frust frei in Lauf.
Habt lieber mal Gedult für die Teams die euch die Server bereitstellen und unterstützt sie bei ihrer Arbeit. Anstatt direkt alles runter zu machen, denn so werdet sowohl ihr bei eurer Aktivität auf den Server als auch die Teams bei ihrer Arbeit viel mehr Spaß haben und ich bin mir sicher das sie dann umso härtet an den Servern arbeiten, damit es euch auch weiterhin Spaß macht dort zu spielen.

Es geht ums Prinzip ;)

Wenn man schon sagt das der Server einwandfrei läuft usw.. dann muss man ihn nicht 1 tag online lassen und dann 1 woche down stellen und dann ihn zu bearbeiten.
Soviel Hype machen und die Spieler vom anderen Server wegwerben weil alle denken das der Geld ist,ist traurig.Da sieht man das die sehr viele Spieler haben wollen ob der Server gut ist,ist scheiß egal :facepalm:
05/19/2012 11:29 MächteGern#810
Hey ich wollte mir den Server auch downloaden aber Hp down o.ä -.-.
Was ich so in den anderen Posts gelesen habe ist der Server shit?
Was meint ihr soll ich mir den runterladen und zocken, ist der empfelenswert?
Will einen Server der meistens online ist da ich viel zeit habe zum Zocken!