[Release]Tools © by Unpublished

02/08/2012 13:36 Dripos#796
wenn ich den injevtor starte finde ich nichts unter prozess auch nach aktualisieren tut sich nichts habe sogar mal abgezählt wie viele prozesse offen sind und wie viele prozesse nach öffnen des client da sind (natürlich habe ich auf aktualisieren geklickt)
es war die selbe anzahl

wollte den bot auf zephion benutzen da der von padmak nicht funktioniert kann mir jemand weiter helfen?

danke in voraus
02/08/2012 13:50 henninx#797
Download down -.-"
02/08/2012 15:11 Unpublished#798
Quote:
Originally Posted by Dreemy° View Post
Ehhm ich hätte mal eine Bitte:

Wäre es möglich das mir jmd. das Tool via Skype schickt?
Ich bin derzeit in den USA und kann deshalb nichts von uploaded.to downloaden :(

Hoffe mir wird geholfen ^.^

Lg
Hab dir ne PN mit deinem persönlichen Link geschickt.
Quote:
Originally Posted by Dripos View Post
wenn ich den injevtor starte finde ich nichts unter prozess auch nach aktualisieren tut sich nichts habe sogar mal abgezählt wie viele prozesse offen sind und wie viele prozesse nach öffnen des client da sind (natürlich habe ich auf aktualisieren geklickt)
es war die selbe anzahl

wollte den bot auf zephion benutzen da der von padmak nicht funktioniert kann mir jemand weiter helfen?

danke in voraus
32Bit Injektor oder HS-Bypass von Padmak benutzen.
Quote:
Originally Posted by henninx View Post
Download down -.-"
Nix down eindeutig online.
02/08/2012 15:17 noahrmal#799
Quote:
Originally Posted by Dripos View Post
es war die selbe anzahl

danke in voraus
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
32-Bit:
.
02/08/2012 15:22 Gimmli#800
seit dem update gestern schließt sich das fenster bei mir immer wenn ich den pickup bot aktiviere, was kann ich machen, bzw gibts schon ne neue version?
02/08/2012 15:23 noahrmal#801
Quote:
Originally Posted by Gimmli View Post
seit dem update gestern schließt sich das fenster bei mir immer wenn ich den pickup bot aktiviere, was kann ich machen, bzw gibts schon ne neue version?
Für DE nicht, aber du kannst ja einfach den Bot von Slait nehmen.
02/08/2012 15:29 Zymos#802
Kann mir jemand die neue version schicken, Link is dauer down.. <.<
02/08/2012 15:34 noahrmal#803
Also bei mir geht es:

Auf der HP von Ihm auf Download klicken, Adfly überspringen, das kleine Rätsel lösen und es geht weiter zu upload.to

PS: nice gemacht Unpublished :D

Also bei mir geht es:

Auf der HP von Ihm auf Download klicken, Adfly überspringen, das kleine Rätsel lösen und es geht weiter zu upload.to

PS: nice gemacht Unpublished :D
02/08/2012 15:39 Gimmli#804
mir geht es aber um den itemstealer, der ist jetzt down ?? Oo
02/08/2012 15:41 noahrmal#805
Quote:
Originally Posted by Gimmli View Post
mir geht es aber um den itemstealer, der ist jetzt down ?? Oo
Der Itemstealer wurde schon von Unpublished vor einem Monat rausgenommen, aber er und der anderen den es gibt funktionieren nach dem Update nicht mehr.
02/08/2012 16:18 WhiteSuperShadow#806
Hay.
brauche hilfe beim downloaden plsss

Schon kapiert videop angeguckt thx trotzdem
02/08/2012 18:44 Warrock96#807
Wenn ich starte kommt hackshield hat das gesehen und sagt das das programm verboten ist. Heißt das weitermachen oder lieber aufhören?
02/08/2012 20:55 anilhan12345#808
Geht der auch für New Metin ???!! und welcher geht da denn dann jeder sagt da geht keiner aber einer geht da schon ;)
02/08/2012 22:50 S0Niii#809
lade pls woanders hoch :/ bin bis zur rätsel gekommen danach nächste konnt ihc net ):
02/08/2012 23:04 Papiertaschentuch#810
Quote:
Geht der auch für New Metin ???!! und welcher geht da denn dann jeder sagt da geht keiner aber einer geht da schon
Seit dem Update das auf Newmetin gestern rausgekomm is nicht mehr. Hoffe der bot wird nochma gefixxed.