Es gibt doch für alles ne Szene, nicht nur für H. Gibt genauso ne Szene wo haußenweise Pep gezogen und sich in der Nacht 5-8 Dinger eingebaut werden. Ist doch genauso Scheiße. Und die Drogenszene, die ich hier im Umkreis bis jetzt kennenlernen durfte, ist alles andere als nice. Nur Wahnsinnige, aber auch viele gute Menschen dabei.Quote:
Ich maß es mir nicht an ein Urteil über eine Droge zufällen, die ich noch nie genommen habe. Es wird schon seine Gründe haben warum es ne Szene dafür gibt.
Quote:
Ein Heroin User konsumiert Heroin nur, weil er süchtig ist. Damit macht man sich die Arme wegen den Einstichen kaputt etc. Bei Heroin kann der Konsum einfach nicht Sinnvoll sein, gibt genügend Storys darüber. (Shore Stein Papier z.B.)
Richtig, die meinte ich. Es kann für den menschlichen Körper nicht von Vorteil sein, sich mit Chemie vollzupumpen :D Langfristig gesehen ist jede Droge schädlich, denn jede Droge birgt Suchtpotenzial.Quote:
Da gebe ich dir Recht. LSD und Pilze zähle ich auch noch zu weichen Drogen, zumindest was Schädlichkeit an geht.
Aber ich denke, der den ich zitiert hatte, meinte allgemein Chemische Drogen. Ecstasy zum Beispiel. :rolleyes: Deswegen habe ich ihn noch mal gefragt, welche Drogen er damit meint. Mal schauen, vielleicht meldet er sich noch mal ^^
naja je nachdem schon. Manche Drogen fördern ja auch teilweise gewisse Körperfunktionen, und wenn du bei genau diesen ein Defizit hast dann bringts dir was ^^Quote:
Richtig, die meinte ich. Es kann für den menschlichen Körper nicht von Vorteil sein, sich mit Chemie vollzupumpen :D Langfristig gesehen ist jede Droge schädlich, denn jede Droge birgt Suchtpotenzial.
ich trainier nur um mich fit zu halten ^^ Gainz kommen so oder so ein kleines bisschen nebenher ^^Quote:
Beim Training mit Boostern vollpumpen, auf epvp chillen und masturbieren. Will keinen auf Allwissend machen und ich kann ja auch nicht in deinen Kopf sehen, aber wenn du wirklich mal deinen Traumkörper erreichen willst solltest du dein Ziel mehr fokusieren.
Ich ess ja auch mal eine Pizza mit ner Cola oder ziehe mir gelegentlich einen durch, darum gehts ja nicht. Es geht darum das dies nicht der Lebensinhalt bzw die tägliche Nahrung ist und man seinen Fokus bewahrt. Für einen muskolösen und definierten Körper nehme ich da gerne die Strapazen auf mich die meiste Zeit strikte Ernährung und Training durchzuziehen.Quote:
ich sehs einfach nicht ein mein Leben danach zu richten ^^
1x im Monat XTC hat ja auch keinen Einfluss auf die Gainz. Genauso wie Weed. Ich denke Weed ist sogar vorteilhaft weil es den Schlaf und die Regeneration verbessert, somit auch die Gainz.Quote:
Ich ess ja auch mal eine Pizza mit ner Cola oder ziehe mir gelegentlich einen durch, darum gehts ja nicht. Es geht darum das dies nicht der Lebensinhalt bzw die tägliche Nahrung ist und man seinen Fokus bewahrt. Für einen muskolösen und definierten Körper nehme ich da gerne die Strapazen auf mich die meiste Zeit strikte Ernährung und Training durchzuziehen.
Wenn ich Leuten sage das ich gerne XTC werfe staunen viele auch weil ich mittlerweile doch recht breit geworden bin, und mit Chemie assoziiert man eben oft magere Hänger. Da gilt es das unmögliche möglich zu machen ;)
Chemisch?Quote:
Richtig, die meinte ich. Es kann für den menschlichen Körper nicht von Vorteil sein, sich mit Chemie vollzupumpen :D Langfristig gesehen ist jede Droge schädlich, denn jede Droge birgt Suchtpotenzial.
Alle 4 Wochen XTC beeinträchtigt die Gains aufjedenfall. Das Essverhalten und die Regeneration ist 3 Tage lang beeinflusst, die Nährstoffaufnahme mindestens 5 Tage. Außerdem versucht der Körper erstmal die Neurotransmitter und die verbrauchten Ressourcen von dem Abend zu regenerieren bevor das Muskelwachstum wieder eine Rolle spielt.Quote:
1x im Monat XTC hat ja auch keinen Einfluss auf die Gainz. Genauso wie Weed. Ich denke Weed ist sogar vorteilhaft weil es den Schlaf und die Regeneration verbessert, somit auch die Gainz.