war der hammer ;)Quote:
OMG SALO, One-Word-Posts sind verboten gewesen, das gibt bestimmt ne Infra für dich!
wb, warst aber schnell fertig mit grillen ;o
Hats wenigstens geschmeckt?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dein alter account, hmm?Quote:
Bekommen Admins eigentlich auch Warnungen/Verwarnungen? Denn für "re" hättest du eines bekommen müssen. :rolleyes:
Ich hasse trotzdem alle, ich kann wenn du willst alles nocheinmal posten. Achja, ich habe auch gepostet, dass ich die epvp Admins hasse.Quote:
Toll, dank dir ist alles ruhig geworden. Weil sie jetzt Angst haben eine Warnung/Verwarnung zu bekommen, haben ja eben gesehen wie die sich angeschimpft haben. Bestes Beispiel: xLeKe :mofo:
Der war vor 1-2 Jahren glaube ich, außerdem war der banned, nach einigen Monaten habe ich dann diesen erstellt weil der glaub ich permabanned wurde, und später wurde der dann irgendwie wieder aktiviert, aber danke dass der wieder banned ist.Quote:
war der hammer ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dein alter account, hmm?
Im ersten Post :confused: in diesem Thread natürlich, dann soll er das wegmachen..Quote:
sagt wer und steht wo?
Och komm schon, tu es! Jeder will, dass du es tust!Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dein alter account, hmm?