Quote:
Originally Posted by .et3rnitY
Finde ich recht nice :) nur ich finde Font und Schriftfarbe passen net ganz :)
@Vorposter: Schließe mich dem an außerdem ist der Typo extrem pixelig :)
So zu meinem Werk: Ist halt noch schlicht :) ich arbeite aber nochnichtmal ne woche mit PS :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
btw. Wär nice wenn sich jmd meinen Thread anschauen und mal nen Blick auf meine Beispiele werfen würde und kurz Kritik dazu äußern könnte :)
mfg
|
Schrift muss auf jeden Fall weg, konzentrier dich auf die Signatur. Ich denke, dass du dir bestimmt schon ein paar Tutorials angeguckt hast, aber schau mal in die "Signature Tutorials" Sektion von GFXvoid.com. Dort gibt es sehr gute Tutorials, die mir geholfen haben.
Quote:
Originally Posted by cedric161
Hier ein neues werk, schlicht gehalten.
Gefällt mir sehr gut ist iphonewallpaperswie du bereits sagtest schlicht und einfach und Two an a half man is auch geil ;) der rahmen ist auch schön ;) Halt schlicht ;)
Nix tolles bin noch Anfänger war auch keine lange Arbeit naja wollte halt nur mal ein wenig Kritik hören ;) was ich verbessern kann etc.Ok mir fällt auf sie ist ein wenig groß :D
Mfg Cedric
|
Diese Idee mit dieser Explosion finde ich recht gut, aber an der Umsetzung hakt es noch ein bischen. Nimm mal lieber diese ganzen Fülloptionen der Ebene weg und belasse es bei Schlagschatten/Kontur. Ich kann dir nicht genau erklären, wie ich es machen würde und es würde auch zu lange dauern, darum geb ich dir auch mal den Tipp, dass du dir weiter fleißig Tutorials anguckst.
Quote:
Originally Posted by ჩanana :3
Finde ich nicht schlecht, nur die Font gefällt mir persönlich nicht so gut, aber ich tue mir auch immer etwas schwer mit der Font^^
Ich kann aber auch nur bestätigen was sonti geschrieben hat.
Hier ein neues werk, schlicht gehalten.
|
Für mich sieht es nach nichts aus. Schrift passt gar nicht und Border auch nicht. Bring da ein bischen Leben hinein.