Quote:
Und bei uns gab es nur Real, Sek und das Gymnasium. Ihr Städter müsst auch alles verkomplizieren... :-D
so bin mal off, work work work
Quote:
Ein indie-aufbauspiel quasi :D. Es geht darum, dass du auf einem Planeten gelandet bist und dir von grundauf alles neu aufbauen musst, dies kannst du alles von Hand machen oder aber deine eigene Industrie bzw. Fabriken aufbauen. Dies ist mit Fliessbändern, Greifarmen, Stromnetz, Zugverkehr usw usf möglich. Ist ein sehr komplexes Spiel und man muss dieses Genre mögen, aber dann fesselt es dich einfach nur. Klickste [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
du hast dich doch beschwert? :confused:Quote:
Oha dann lass dich nicht stören. :D
Dann 4 Nachmittags -.-
Du achtest immer auf Kleinigkeiten wie diese haha
Quote:
Diese Zeit bruder, schwere Sache xD
Also ich finde Factorio überragend, dafür braucht man auch keine HighEnd-Grafik, jedoch ist es auch kein Spiel für zwischendurch. Ich zeichne mir meine Baupläne mittlerweile schon vor und gucke, wie ich das alles am Besten gestalten kann :D.
Quote:
du hast dich doch beschwert? :confused:
außerdem ist das keine kleinigkeit
gehst auch nicht um 15:49 zum vorstellungsgespräch wenn es hieß um 15uhr da sein :rolleyes:
Meiner Meinung nach ja. Das Ziel ist es eine Rakete zu bauen und dann von dem Planeten zu entkommen. Nur dies erfodert halt sehr viel Zeit, da du die Forschung vorantreiben musst, ach und Gegner gibt es auch noch, die du abwehren solltest.Quote:
Ein Spiel in welchem man viel Zeit verbringen kann :)
Ist die Langzeitmotivation da?
Quote:
Meiner Meinung nach ja. Das Ziel ist es eine Rakete zu bauen und dann von dem Planeten zu entkommen. Nur dies erfodert halt sehr viel Zeit, da du die Forschung vorantreiben musst, ach und Gegner gibt es auch noch, die du abwehren solltest.
Das Beste an dem Spiel ist der Multiplayer, dann spielst du das mit einem Freund zusammen und ihr baut eure Fabrik zu zweit auf. Leider spielt das keiner von meinen Freunden, da zu kompliziert :D. Ein wirkliches deutsches Wiki gibt es auch noch nicht, da es ja noch Early-Access ist usw.