[How To]PlaySpan *Up 2 Date*

10/30/2011 20:06 xtoni95#8026
Quote:
Originally Posted by 8atzenpow1 View Post
Warum beschweren sich alle über Playspan?

Ich war seit 3-4 Monaten nicht mehr in Playspan... Da gab ich mir heute mal nen Ruck und erstellte mir nen schönen neuen Acc

Paar -->Free<-- Offers.. + eine Umfrage gelöst und gleich ma 518 UP

Was ist so schwer? Sind die User hier immer noch so planlos?^^

Man schafft ohne Mühe in 30 Min ~500 UP ( Free Offers + 1 Umfrage)

Lässt man den Acc so wie früher mal nen Monat liegen kann man durch die entstehenden Umfragen wie diese Videoumfrage (200 UP) die sehr sehr leicht zu beantworten ist einige Punkte bekommen..

Zumindest ist heute Playspan fast so leicht wie früher.. und auch noch legal zu schaffen ... also damit man 400 G1 bekommt etc.. mit nem alten Acc + die entstandenen neuen Offers + Umfragen ~1000 UP

Wenn einer ne Hilfestellung möchte der meldet sich hier im Thread ich denke ma dass es einigen helfen würde mit n bisschen mehr Nachdenken an die Sache ranzugehen....

M.F.G

playspan wird nie wieder so wie früher damals hab ich ohne probleme 1500 ups gemacht mit fakerscript und so
10/30/2011 21:18 8atzenpow1#8027
genau darum geht es ja kind..

Illegal --> Fakescript

Fakerscript <-- Illegal

Dafür kann man in den Knast wandern .. Aber manche Kids verstehen es einfach nicht.. mach so nen scheiß mal mit 18 da sitzt du irgendwann für n Jahr wegen Betrug / sonstigem Bla bla..

Die Methode dich ich zeige ist legal / kostenlos wie man es nennen will es dauert zwar auch seine Zeit aber man kommt auch ins Ziel.. und dass ohne Illegale Tätigkeiten^^

*EDIT* Hätte einer mir zu Testzwecken einen alten/ oder sehr sehr alten Playspan Acc zur Verfügung? Ich teste deren Offers und Poste das Review hier + in meinem Hilfe Thread als Anhang
wäre sehr nett von euch*
10/30/2011 21:21 .Kugelkopf#8028
Ich Hätte einen Älteren PLayspan Account mit leider keinen 100 Startups mehr !
10/31/2011 13:05 ~Mr.Nerd~#8029
Quote:

Illegal --> Fakescript

Fakerscript <-- Illegal

Dafür kann man in den Knast wandern .. Aber manche Kids verstehen es einfach nicht.. mach so nen scheiß mal mit 18 da sitzt du irgendwann für n Jahr wegen Betrug / sonstigem Bla bla..

Die Methode dich ich zeige ist legal / kostenlos wie man es nennen will es dauert zwar auch seine Zeit aber man kommt auch ins Ziel.. und dass ohne Illegale Tätigkeiten^^

*EDIT* Hätte einer mir zu Testzwecken einen alten/ oder sehr sehr alten Playspan Acc zur Verfügung? Ich teste deren Offers und Poste das Review hier + in meinem Hilfe Thread als Anhang
wäre sehr nett von euch*
Du kommst doch nicht wegen son ner kacke in den Knast. Du weißt schon die scheißen auf sowas. Ich habe schon 2009 bei Playspan Fakerscript benutzt und mache es bis Heute und es ist nix passiert. Du bist zu Paranoid.
10/31/2011 14:11 Singhanian#8030
Quote:

Illegal --> Fakescript

Fakerscript <-- Illegal

wäre sehr nett von euch*
Vorallem weil minderjährige komplett Strafmündig sind und auch in den Knast dürfen :awesome:

Fakescript an sich ist nicht illegal, es aber bei Fehlern seitens der Onlinebanking anbieter auszunutzen ist illegal. Geldstrafe ist alles was passieren kann...zumindest in dieser Szene ;)
Was alle Playspaner machen ist eig. schon in der Grauzone da jeder fremde Daten benutzt, oder wollt ihr mir weis machen, dass ihr auch ehrlich an allen Gewinnspielen teilnehmt?
10/31/2011 17:40 _HouseMusicx3#8031
Quote:
Originally Posted by a2bthatsme View Post
Vorallem weil minderjährige komplett Strafmündig sind und auch in den Knast dürfen :awesome:

Fakescript an sich ist nicht illegal, es aber bei Fehlern seitens der Onlinebanking anbieter auszunutzen ist illegal. Geldstrafe ist alles was passieren kann...zumindest in dieser Szene ;)
Was alle Playspaner machen ist eig. schon in der Grauzone da jeder fremde Daten benutzt, oder wollt ihr mir weis machen, dass ihr auch ehrlich an allen Gewinnspielen teilnehmt?
Es hat eh keinen Sinn iwas zu sagen da eh jeder macht was er will

Wie oft ich schon gesagt habe "Benutzt kein Fakescript" oder "Macht nur Free Offer"

Iwann merken sie es spätestens wenn der Brief kommt ;)
10/31/2011 18:09 Alfredodori#8032
wie schaffe ich die videoumfrage?
Ich habe alle umfragen probiert jedoch keine beenden können.
Ich benutze immer hohes EInkommen/Abitur/43 Jahre alt usw.
Was mache ich falsch?Danke für jede Hilfe
10/31/2011 18:25 Singhanian#8033
Quote:
Originally Posted by _HouseMusicx3 View Post

Wie oft ich schon gesagt habe "Benutzt kein Fakescript" oder "Macht nur Free Offer"

Du hast ja recht ;) Aber ich denke es ist eher Glückssache mit dem Brief. Eig. mach ich im Moment auch nur Free Offers^^
10/31/2011 18:36 xn4nn3x#8034
Quote:
Originally Posted by Alfredodori View Post
wie schaffe ich die videoumfrage?
Ich habe alle umfragen probiert jedoch keine beenden können.
Ich benutze immer hohes EInkommen/Abitur/43 Jahre alt usw.
Was mache ich falsch?Danke für jede Hilfe
Ich mache immer hohes Einkommen/ Realschule / 27 Jahre und komme damit normalerweise immer durch ;)
10/31/2011 22:05 KampfGürkchen#8035
Wie viele Points bringt sie?
11/01/2011 09:47 Magiston#8036
Ich bin bei 401 Points. Jetzt fehlen nur noch die Umfragen, die nicht wollen.

#edit
400 G1 gesichert.
11/01/2011 14:45 .SafetyTrade™#8037
Quote:

^ Wer nicht bei den Free Offern bleibt, ist es selber Schuld. Sry, aber es ist so. House und ich, genauso wie andere haben es euch öfters schon gesagt.

Gibts was neues?
11/01/2011 15:26 _HouseMusicx3#8038
Quote:
Originally Posted by .SafetyTrade™ View Post
^ Wer nicht bei den Free Offern bleibt, ist es selber Schuld. Sry, aber es ist so. House und ich, genauso wie andere haben es euch öfters schon gesagt.

Gibts was neues?
Gibt wie immer nicht viel neues ...
11/01/2011 15:36 .SafetyTrade™#8039
Quote:
Gibt wie immer nicht viel neues ...
Schade.Naja, setze mich später mal dran. Vielleicht finde ich ja was ^^
11/01/2011 16:25 .Kugelkopf#8040
Gibt Es Handy offers Bei denen man Punkte bekommt auch wenn man kein Guthaben auf dem Handy hat ?