Der längste e*pvp Thread XLI

08/03/2020 00:48 Streex#8026
Quote:
Originally Posted by Icetea' View Post
Guten Abend! :)
Soweit, so gut und wie sieht's bei dir aus? Hoffe mal, dass du einen erholsamen Sonntag hinter dir hast.

Liebe Grüße,
Icetea'
Erholsam war der nicht so wirklich, musste leider arbeiten.
Naja trotzdem war es ein entspannter & schöner Arbeitstag.
08/03/2020 00:53 Icetea#8027
Quote:
Originally Posted by Streex View Post
Erholsam war der nicht so wirklich, musste leider arbeiten.
Naja trotzdem war es ein entspannter & schöner Arbeitstag.
Ach so, ich war davon ausgegangen, dass du auch frei hattest. Es ist aber wenigstens schon mal ein kleiner Erfolg wenn dein Arbeitstag relativ schön und entspannt war. ;)

Gehst du jeden Sonntag arbeiten oder wie sieht's aus?

Liebe Grüße,
Icetea'
08/03/2020 01:05 Streex#8028
Quote:
Ach so, ich war davon ausgegangen, dass du auch frei hattest. Es ist aber wenigstens schon mal ein kleiner Erfolg wenn dein Arbeitstag relativ schön und entspannt war. ;)

Gehst du jeden Sonntag arbeiten oder wie sieht's aus?

Liebe Grüße,
Icetea'
Meistens gehe ich Sonntag's arbeiten, leider nicht immer.
Sonst wäre ich immer glücklich.
08/03/2020 01:11 Icetea#8029
Quote:
Meistens gehe ich Sonntag's arbeiten, leider nicht immer.
Sonst wäre ich immer glücklich.
Das kann ich leicht nachvollziehen. Sonst hätte man immer das "schöne, viele" Geld eines Sonntags. :o Wäre zu schön, um wahr zu sein. Geld allein macht eben auf Dauer nicht glücklich, oder irre ich mich?

Liebe Grüße,
Icetea'
08/03/2020 01:19 Streex#8030
Quote:
Das kann ich leicht nachvollziehen. Sonst hätte man immer das "schöne, viele" Geld eines Sonntags. :o Wäre zu schön, um wahr zu sein. Geld allein macht eben auf Dauer nicht glücklich, oder irre ich mich?

Liebe Grüße,
Icetea'
Geld macht mich nicht glücklich, nur wenn ich durch das Geld meinen Eltern helfen kann das macht mich glücklich.
08/03/2020 01:25 Icetea#8031
Quote:
Geld macht mich nicht glücklich, nur wenn ich durch das Geld meinen Eltern helfen kann das macht mich glücklich.
Gut, das wusste ich ja nicht. :( Aber hier ist dann natürlich klar, dass solch ein Grund jeden normaldenkenden Menschen glücklich macht. Dann sind wir wenigstens einer Meinung. :)

Verabschiede mich nun leider schon. Werde mich heute Mittag natürlich wieder melden. Allen eine gute Nacht!

Liebe Grüße,
Icetea'
08/03/2020 01:33 Streex#8032
Quote:
Gut, das wusste ich ja nicht. :( Aber hier ist dann natürlich klar, dass solch ein Grund jeden normaldenkenden Menschen glücklich macht. Dann sind wir wenigstens einer Meinung. :)

Verabschiede mich nun leider schon. Werde mich heute Mittag natürlich wieder melden. Allen eine gute Nacht!

Liebe Grüße,
Icetea'
Schade war eine interessante Unterhaltung wünsche dir eine gute Nacht.
08/03/2020 09:26 KanonenFudda#8033
Quote:
Hatte gerade noch beim Aufbau für den Geburtstag der Mutter meiner Freundin geholfen. Aber du hast auf jeden Fall mein Beileid wenn du bei solch einer Hitze im Büro sitzen musst.

Allgemein geht es mir soweit aber ganz gut. Was hast du bei dem schönen Wetter nachdem du Feierabend hast alles geplant?

Liebe Grüße,
Icetea'
Guten Morgen :)

Ja das war auch nicht schön aber es geht jetzt zum glück.
Das freut mich, dass es dir gut geht.
Ich war bei dem tollen Wetter Freitag anch der Arbeit und Samstag im Möbelhaus und was hast du bei dem tollen Wetter gemacht ?
08/03/2020 11:03 Obilee#8034
Ich mag Kekse
08/03/2020 11:09 Icetea#8035
Quote:
Schade war eine interessante Unterhaltung wünsche dir eine gute Nacht.
Man kann die Unterhaltung ja auch zu einem späteren Zeitpunkt fortführen. ;)

Quote:
Originally Posted by KanonenFudda View Post
Guten Morgen :)

Ja das war auch nicht schön aber es geht jetzt zum glück.
Das freut mich, dass es dir gut geht.
Ich war bei dem tollen Wetter Freitag anch der Arbeit und Samstag im Möbelhaus und was hast du bei dem tollen Wetter gemacht ?
Guten Morgen! :)
Freitag feierte die Mutter meiner Freundin ihren Geburtstag. Samstags feierte meine Oma dann ihren 70. Geburtstag. Waren über das Wochenende also total ausgebucht. :D Was hast du denn im Möbelhaus gesucht?

Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Ich mag Kekse
Obilee mag Kekse und wir mögen Obilee. :heyguys:

Liebe Grüße,
Icetea'
08/03/2020 15:38 KanonenFudda#8036
Quote:
Man kann die Unterhaltung ja auch zu einem späteren Zeitpunkt fortführen. ;)

Guten Morgen! :)
Freitag feierte die Mutter meiner Freundin ihren Geburtstag. Samstags feierte meine Oma dann ihren 70. Geburtstag. Waren über das Wochenende also total ausgebucht. :D Was hast du denn im Möbelhaus gesucht?
Ohje da wart ihr ja nur unterwegs.
Ja Möbel für unsere neue Wohnung ausgesucht und bestellt aber Lieferzeit bis zu 12 Wochen :(
08/03/2020 15:49 dype#8037
Quote:
Ja Möbel für unsere neue Wohnung ausgesucht und bestellt aber Lieferzeit bis zu 12 Wochen :(
Habe im Januar mein Bett bestellt, kam Heute an
rip
08/03/2020 18:04 A$AP Alice#8038
Welcher Ehrenmann hat zensiert gebannt amk
08/03/2020 18:08 Icetea#8039
Quote:
Als ich gelesen hatte, dass ihr diese bestellt habt, war mir persönlich schon eine etwas längere Lieferzeit in den Kopf gekommen. Der Stiefvater meiner Freundin hatte vor Kurzem einen Schwenkgrill bestellt und musste 7 Wochen Geduld aufbringen, bis dieser dann endlich geliefert wurde. :D

Quote:
Originally Posted by dype View Post
Habe im Januar mein Bett bestellt, kam Heute an
rip
Vielleicht hängt diese lange Wartezeit auch irgendwie mit Corona zusammen, wer weiß das schon.

Wie war euer Tag heute sonst so? Was habt ihr so getrieben?

Liebe Grüße,
Icetea'
08/03/2020 20:47 sL1Me#8040
Schluss mit Urlaub :(