Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

10/07/2013 21:36 Seskahin#8026
Lol Gürtel bei 140kg schon come on Platin ...
Wenn man mit dem Liften anfängt ist es vorteilhaft erst mehr Wiederholungen zu machen erst recht wenn man noch jung ist

Ps Platin: Wolltest nicht mal endlic hwas auf die Rippen ?
10/07/2013 21:45 [Х]Platin#8027
Ich will doch meine Beine und Rücken trainieren. Wieso sollte ich dann auf Zughilfen verzichten? Do you even lift feg?

Und nein Sexkahin, ich will nicht überstürzt fett werden. Zumal das Vid alt ist.

Ps: das war das doppelte meines Gewichts damals. Bei dir wärens 200 kg ca. Sexkahin. Mach das mal ohne belt. Oh wait
10/07/2013 22:00 Seskahin#8028
180 du Faq
so schwer bin ich auch nicht, kann auch nichts dafür das ich so groß bin :D
Und Leider lässt mir mein rücken keine deadlifts zu
Dabei liftet bei uns im Gym einer heute gesehen 150Kg 8 Reps alle mit rundem Rücken von der ersten suckt
10/08/2013 13:45 Hatd#8029
Quote:
Originally Posted by Szennheiser View Post
Ich kenne da paar Leute die das 10x besser und sauberer ausführen können.
die ausführung ist sauber

Quote:
Originally Posted by Szennheiser View Post
BT2: Mehr Wdhl für Anfänger eignen sich nach wie vor. Ab einem gewissen Grad gehen die Wdh runter dafür Gewicht hoch
so ein blödsinn, systeme wie 5x5 bei GÜ sind für anfänger optimal
10/08/2013 14:35 [Х]Platin#8030
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post

Ps Platin: Wolltest nicht mal endlic hwas auf die Rippen ?
wat
u mirin my natural gainz?

keine Ahnung ob du es weißt, aber auch du würdest mit niedrigerem KFA deutlich brutaler rüberkommen als atm. ;)

Quote:
Originally Posted by Hatd View Post

so ein blödsinn, systeme wie 5x5 bei GÜ sind für anfänger optimal

/sign
10/08/2013 17:15 Seskahin#8031
Niedrige Wiederholungszahlen ( Wissenschaft 7 Reps ) Sind natürlich das Beste für Maximalen Aufbau.
Ihr beachtet aber nicht dass ein Anfänger der Belastung nicht gewöhnt ist, genauso wie den Übungablauf. Daher macht ein Höhere WDH bereich schon sind um Sehnen etc. auf dei Belastung zu gewöhnen ( Mehr Wiederholungen -> Weniger Gewicht ) Desweiteren ist mit weniger Gewicht, dass verletzungsrisiko geringer bei falscher oder schlechterer ausführung.
Man büsst eben Gainz für Gesundheit ein.

Wurtsch heute im Gym gefragt ob ich dort arbeiten möchte auf 450 Nebenjob Lolz

Btw: Bin dabei mehr zu Rudern vorgebeugt mit LH als ich Gedeadliftet habe heute 100KG 7 Reps lulz
10/09/2013 00:03 [Х]Platin#8032
So.. ihr habt die ganzen Stoffer, die eure Vorbilder sind schon geposted. Jetzt bin ich an der Reihe:

No roids
10/09/2013 07:48 Blubbele#8033
Krass trocken if natural.

EDIT:
ich seh immer wieder wie Leute die an einer Maschine Rudern, die Zieh-Bewegung sehr explosionsartig & schnell durchführen. Ist das sinngemäß?
10/09/2013 14:35 .Robin™#8034
Mache auch z.B. beim Latziehen oft eine schnelle positive, also Ziehbewegung und eine langsame negative Bewegung.

Edit: Ja der Typ ist nice. Aber was hat trocken sein mit natural sein zu tun? Alles nur eine Frage der Diät, klar kann man mit Winstrol o.Ä. nachhelfen, aber auch natural kann man mit einer guten Diät eine sehr gute Definition erreichen.
10/09/2013 14:50 [Х]Platin#8035
Auf der naturalen Bühne sieht man kaum jemanden mit <5% körperfett.
10/09/2013 20:53 ProteinPulver#8036
Der Typ, sieht hammer aus!
10/09/2013 21:31 [Х]Platin#8037
Quote:
Originally Posted by ProteinPulver View Post
Der Typ, sieht hammer aus!
Mein Ziel in etwa... müsste in 6-8 Jahren drinnen sein.
10/10/2013 07:52 Blubbele#8038
Quote:
Originally Posted by .Robin™ View Post
Mache auch z.B. beim Latziehen oft eine schnelle positive, also Ziehbewegung und eine langsame negative Bewegung.
Und, weil? (also die Positive, Negative ist mir bewusst)

Quote:
Originally Posted by .Robin™ View Post
Edit: Ja der Typ ist nice. Aber was hat trocken sein mit natural sein zu tun? Alles nur eine Frage der Diät, klar kann man mit Winstrol o.Ä. nachhelfen, aber auch natural kann man mit einer guten Diät eine sehr gute Definition erreichen.
Hat Platin eigentlich beantwortet. So trocken & natural sieht man so gut wie nie.
Im Bereich den Unmöglichen liegt es sicher nicht, wohl wahr.

Was meint ihr, wer hat bisher gute Chancen bei der GNBF?

EDIT:

Lul Alberto Nunez veins

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by [Х]Platin View Post
Mein Ziel in etwa... müsste in 6-8 Jahren drinnen sein.
Und wofür? Willst du auf die Bühne? Einen anderen Sinn hat es ja nicht mit so einem KFA rumzulaufen - den man natural doch eh nicht lange halten kann, ohne abzubauen oder?
10/10/2013 08:28 Seskahin#8039
Muss es nenn Sinn haben?
Vielleicht findet Platin es einfach geil mit so einem kfa rum zu eiern?
10/10/2013 11:27 Blubbele#8040
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Muss es nenn Sinn haben?
Vielleicht findet Platin es einfach geil mit so einem kfa rum zu eiern?
Ne natürlich nicht, interessiert mich nur.

Führt dann aber zu meiner obigen Frage ->

"[...]den man natural doch eh nicht lange halten kann, ohne abzubauen oder?[...]"