Ja klar, ich glaub MCEdit, oder worldedit... damit kannst du chunks löschen + neu generieren lassen soweit ich weiß ;)Quote:
ok.thx.aber gibt es auch iwie daür nen programm
Ja klar, ich glaub MCEdit, oder worldedit... damit kannst du chunks löschen + neu generieren lassen soweit ich weiß ;)Quote:
ok.thx.aber gibt es auch iwie daür nen programm
1.9 kommt nicht mehr rausQuote:
hey wenn 1.9 dann draussen ist und ich meinen Server von 1.8.1 auf 1.9 update, muss ich dann eine neue Map erstellen damit ich die neuen Funktionen auf dem Server habe? Oder können wir mit der von 1.8.1 weiterspielen und haben dann trotzdem die NPC's ?
Gibts wieder einen? o.OQuote:
Wer leitet nun eigentlich wirklich den epvp Server ?
Quote:
Ja klar, ich glaub MCEdit, oder worldedit... damit kannst du chunks löschen + neu generieren lassen soweit ich weiß ;)
Nicht jedes Plugin erstellt ein Ordner um welches geht es den?Quote:
Kennt jemand eine Lösung dafür, dass sich Plugins Ordner nicht erstellen? - Ich möchte ein Plugin installieren aber nach dem Server "öffnen" erstellt sich kein Ordner zum gewählten Plugin XY.
Bukkit.
Kennt wer eine einfache Lösung?
Solange ein Gut gewähltes Team da ist und ein gutes Konzept da ist warum sollte es ;)Quote:
Jep, es soll einer kommen.
Nur ich denke, der wird auch down gehen q.q
nicht? Quelle? Aber am 11.11 kommt ja die Vollversion von Minecraft und ich und meine Kumpels die mit mir immer auf meinem Server sind haben einen Betakey, müssen wir dann nochmal die Vollversion von Minecraft kaufen?Quote:
1.9 kommt nicht mehr raus
sollten neue Sachen in der Generierung der Maps kommen dann einfach in neue Chunks gehen bzw. alte löschen um sie neu zu generieren
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
minecraft geht bei mir jetzt seit kurzem wieder und uhm...kennt wer ne seite wo alle crafting recipes von dem 1.9 pre release 5 sind ?
Quote:
nicht? Quelle? Aber am 11.11 kommt ja die Vollversion von Minecraft und ich und meine Kumpels die mit mir immer auf meinem Server sind haben einen Betakey, müssen wir dann nochmal die Vollversion von Minecraft kaufen?