Minecraft Chit-Chat / Talk

11/04/2011 08:34 Daaaft#8011
Quote:
ok.thx.aber gibt es auch iwie daür nen programm
Ja klar, ich glaub MCEdit, oder worldedit... damit kannst du chunks löschen + neu generieren lassen soweit ich weiß ;)
11/04/2011 14:37 Der-Eddy#8012
Quote:
Originally Posted by xSpezial™ View Post
hey wenn 1.9 dann draussen ist und ich meinen Server von 1.8.1 auf 1.9 update, muss ich dann eine neue Map erstellen damit ich die neuen Funktionen auf dem Server habe? Oder können wir mit der von 1.8.1 weiterspielen und haben dann trotzdem die NPC's ?
1.9 kommt nicht mehr raus
sollten neue Sachen in der Generierung der Maps kommen dann einfach in neue Chunks gehen bzw. alte löschen um sie neu zu generieren
11/04/2011 14:51 False#8013
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
sollten neue Sachen in der Generierung der Maps kommen dann einfach in neue Chunks gehen bzw. alte löschen um sie neu zu generieren
Antworte mal pn ;)

Wer leitet nun eigentlich wirklich den epvp Server ?
11/04/2011 14:59 Daaaft#8014
Quote:
Wer leitet nun eigentlich wirklich den epvp Server ?
Gibts wieder einen? o.O
11/04/2011 15:02 KeinAstronaut!#8015
Quote:
Originally Posted by Daaaft View Post
Ja klar, ich glaub MCEdit, oder worldedit... damit kannst du chunks löschen + neu generieren lassen soweit ich weiß ;)

ok.ich hab es grade mal mit nem MCEditer versucht,aber iregndwie kriege ich das nicht hin.kennst du vllt. ein gutes vide,hab mir schon welche angeguckt aber ide haben nur gezeigt wie man spwanpukt und so ädnert.aber nicht neue chunks lädt
11/04/2011 15:05 False#8016
Quote:
Gibts wieder einen? o.O
Es soll ja wieder ein kommen wenn die mich jetzt nicht ganz verwirrt haben :confused:
11/04/2011 15:09 .azu#8017
Kennt jemand eine Lösung dafür, dass sich Plugins Ordner nicht erstellen? - Ich möchte ein Plugin installieren aber nach dem Server "öffnen" erstellt sich kein Ordner zum gewählten Plugin XY.
Bukkit.

Kennt wer eine einfache Lösung?
11/04/2011 15:09 Hiesan#8018
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
Es soll ja wieder ein kommen wenn die mich jetzt nicht ganz verwirrt haben :confused:
Jep, es soll einer kommen.
Nur ich denke, der wird auch down gehen q.q
11/04/2011 15:12 False#8019
Quote:
Originally Posted by .azu View Post
Kennt jemand eine Lösung dafür, dass sich Plugins Ordner nicht erstellen? - Ich möchte ein Plugin installieren aber nach dem Server "öffnen" erstellt sich kein Ordner zum gewählten Plugin XY.
Bukkit.

Kennt wer eine einfache Lösung?
Nicht jedes Plugin erstellt ein Ordner um welches geht es den?

Quote:
Originally Posted by .D∑ν!ٰ View Post
Jep, es soll einer kommen.
Nur ich denke, der wird auch down gehen q.q
Solange ein Gut gewähltes Team da ist und ein gutes Konzept da ist warum sollte es ;)
11/04/2011 15:13 L#8020
minecraft geht bei mir jetzt seit kurzem wieder und uhm...kennt wer ne seite wo alle crafting recipes von dem 1.9 pre release 5 sind ?
11/04/2011 15:15 xSpezial™#8021
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
nicht? Quelle? Aber am 11.11 kommt ja die Vollversion von Minecraft und ich und meine Kumpels die mit mir immer auf meinem Server sind haben einen Betakey, müssen wir dann nochmal die Vollversion von Minecraft kaufen?
11/04/2011 15:16 Hiesan#8022
Quote:
Originally Posted by L View Post
minecraft geht bei mir jetzt seit kurzem wieder und uhm...kennt wer ne seite wo alle crafting recipes von dem 1.9 pre release 5 sind ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kannst ja suchen.
Ich glaube die sind da auch schon drin
11/04/2011 15:21 Daaaft#8023
Quote:
Originally Posted by xSpezial™ View Post
nicht? Quelle? Aber am 11.11 kommt ja die Vollversion von Minecraft und ich und meine Kumpels die mit mir immer auf meinem Server sind haben einen Betakey, müssen wir dann nochmal die Vollversion von Minecraft kaufen?

Es kommt erst am 18.11 ;)

Und nein, wahrscheinlich müsst ihr sie nicht kaufen.
11/04/2011 15:26 Laszlo44#8024
Quote:
Und nein, wahrscheinlich müsst ihr sie nicht kaufen.
Nicht nur wahrscheinlich ;) Lt. Notch bekommen alle Alpha/Beta-Käufer die Vollversion gratis.:D

Lg
11/04/2011 15:32 .azu#8025
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
Nicht jedes Plugin erstellt ein Ordner um welches geht es den?

Solange ein Gut gewähltes Team da ist und ein gutes Konzept da ist warum sollte es ;)
Multiverse-Portals
Multiverse-NetherPortals

Sollte dies so sein?