Ich will MDMA-Freizeitparks
Je nach dem was halt da ist, bekannte Highdose Teile oder Kristalle (als Bömbchen, nicht dippen).Quote:
damit's noch halbwegs zum thema passt.. welche teile bevorzugst du? oder dippst du?
Jo sollen taugen. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hatte die auch gestern. Kann ja vielleicht auch nochmal Feedback geben.Quote:
habe letztens eine Garfield XTC gehabt, richtig nice :D
im CNW 2 bei "Bossi" gibts die Garfields ab 20 Stk 4€ darunter 6€Quote:
Je nach dem was halt da ist, bekannte Highdose Teile oder Kristalle (als Bömbchen, nicht dippen).
Jo sollen taugen. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hatte die auch gestern. Kann ja vielleicht auch nochmal Feedback geben.
Muss mir mal ein Vorrat an guten Teilen zulegen...
Jep, da schiebts nicht so krass. Generell sagt man 6-8 Wochen, optimum 3 Monate Pause nach jedem Konsum.Quote:
'ne bekannte hatte mir demletzt mal in der kristalle angeboten , keine ahnung ob ich da zu wenig am finger hatte oder ob's schrott war.. ich hab' irgendwie nichts gemerkt. hatte 'n paar tage vorher 'n teil genommen kann es daran gelegen haben?
Hattest eine hohe Toleranz. Dennoch müsstest du was davon merken - Ansonsten waren das scheiß Dinger. Habe auch schon öfter paar Tage nach dem Konsum was geschmissen - Gemerkt habe ich was, aber bei weitem nicht so stark. Wie viel MDMA hatten die Teile?Quote:
'ne bekannte hatte mir demletzt mal in der kristalle angeboten , keine ahnung ob ich da zu wenig am finger hatte oder ob's schrott war.. ich hab' irgendwie nichts gemerkt. hatte 'n paar tage vorher 'n teil genommen kann es daran gelegen haben?
Quote:
ist tap eigentlich irgendwie so 'n drogenboss? kommt voll so rüber :D
tap bzw. arthur ist der typ von freund, der dir alles (nicht nur drugs) ohne blöde fragen beschaffen kann.Quote:
Tap ist der Pablo Escobar epvp's :D
Hab gestern auch wie der Zufall es will einen kennengelernt, der Pilze anbaut. Zwar bisher nur Acid probiert, aber Pilze werden definitiv dazukommen. Habe damals gesagt nie Acid, aber Pilze würde ich probieren, jetzt liefs andersrum haha :D Hab also jetzt wirklich alles direkt vor Ort :DQuote:
ich will auch nen Kollegen haben der growt :(
Dat Tap: "-Tap-"? :DQuote:
tap bzw. arthur ist der typ von freund, der dir alles (nicht nur drugs) ohne blöde fragen beschaffen kann.
grüsse gehen raus
Weißt du zufällig welche Sorte er genau anbaut ?Quote:
Hab gestern auch wie der Zufall es will einen kennengelernt, der Pilze anbaut. Zwar bisher nur Acid probiert, aber Pilze werden definitiv dazukommen. Habe damals gesagt nie Acid, aber Pilze würde ich probieren, jetzt liefs andersrum haha Hab also jetzt wirklich alles direkt vor Ort
wer oder was ist ein Rlp ._.Quote:
Mal ne kleine Frage an alle:
Kommt hier jemand aus Rlp ? Falls ja, was zahlt ihr so für euer Gras ? Hab gestern wieder 1A Zeug, hat mich aber auch 14€ /g gelöhnt :& Aber i-wie kommt es mir so vor als sei das in Rlp so üblich, man findet einfach generell nichts unter 12€ /g :(
Weißt du zufällig welche Sorte er genau anbaut ?