Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

05/27/2016 22:20 'Apo#7996
Ich will MDMA-Freizeitparks
05/27/2016 22:25 norway.today#7997
Quote:
Originally Posted by Mr. Apo View Post
Ich will MDMA-Freizeitparks
ich will mit dir feiern. :pimp:

damit's noch halbwegs zum thema passt.. welche teile bevorzugst du? oder dippst du?
05/27/2016 22:29 Double Cup#7998
habe letztens eine Garfield XTC gehabt, richtig nice :D
05/27/2016 22:36 'Apo#7999
Quote:
Originally Posted by norway.today View Post
damit's noch halbwegs zum thema passt.. welche teile bevorzugst du? oder dippst du?
Je nach dem was halt da ist, bekannte Highdose Teile oder Kristalle (als Bömbchen, nicht dippen).

Quote:
Originally Posted by Double Cup View Post
habe letztens eine Garfield XTC gehabt, richtig nice :D
Jo sollen taugen. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hatte die auch gestern. Kann ja vielleicht auch nochmal Feedback geben.

Muss mir mal ein Vorrat an guten Teilen zulegen...
05/27/2016 22:46 norway.today#8000
'ne bekannte hatte mir demletzt mal in der kristalle angeboten , keine ahnung ob ich da zu wenig am finger hatte oder ob's schrott war.. ich hab' irgendwie nichts gemerkt. hatte 'n paar tage vorher 'n teil genommen kann es daran gelegen haben?
05/27/2016 22:56 Double Cup#8001
Quote:
Je nach dem was halt da ist, bekannte Highdose Teile oder Kristalle (als Bömbchen, nicht dippen).

Jo sollen taugen. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hatte die auch gestern. Kann ja vielleicht auch nochmal Feedback geben.

Muss mir mal ein Vorrat an guten Teilen zulegen...
im CNW 2 bei "Bossi" gibts die Garfields ab 20 Stk 4€ darunter 6€

orangene Eulen sind auch nice gibts auch aktuell im CNW 2

Minions, 9mm, grüne Porsche, Versace und Coca Cola gibts dort auch

mittlerweile blüht es wieder lauter geile Teile auf dem Markt
05/27/2016 23:01 'Apo#8002
Quote:
'ne bekannte hatte mir demletzt mal in der kristalle angeboten , keine ahnung ob ich da zu wenig am finger hatte oder ob's schrott war.. ich hab' irgendwie nichts gemerkt. hatte 'n paar tage vorher 'n teil genommen kann es daran gelegen haben?
Jep, da schiebts nicht so krass. Generell sagt man 6-8 Wochen, optimum 3 Monate Pause nach jedem Konsum.
Muss aber gestehen in der Anfangszeit auch alle 2 Wochen was geschmissen zu haben, die Wirkung war immer göttlich, war aber auch über einen nicht so langen Zeitraum. Mit so einem Konsummuster riskiert man auch für längere Zeit das geile Gefühl nicht mehr zu haben bei MDMA, wegen Serotoninmangel, und ist generell nicht gerade gesund. Deshalb empfehl ich jedem die 8 Wochen einzuhalten, ich selbst halte sogar mittlerweile mehr als 8 Wochen zwischen jedem Konsum.
05/27/2016 23:04 norway.today#8003
ist tap eigentlich irgendwie so 'n drogenboss? kommt voll so rüber :D
05/27/2016 23:04 FastSkill[BrBa]#8004
Quote:
Hattest eine hohe Toleranz. Dennoch müsstest du was davon merken - Ansonsten waren das scheiß Dinger. Habe auch schon öfter paar Tage nach dem Konsum was geschmissen - Gemerkt habe ich was, aber bei weitem nicht so stark. Wie viel MDMA hatten die Teile?
05/27/2016 23:05 'Apo#8005
Quote:
Tap ist der Pablo Escobar epvp's :D
05/28/2016 08:28 schamon#8006
Quote:
Quote:
Tap ist der Pablo Escobar epvp's :D
tap bzw. arthur ist der typ von freund, der dir alles (nicht nur drugs) ohne blöde fragen beschaffen kann.

grüsse gehen raus
05/28/2016 08:39 norway.today#8007
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
tap bzw. arthur ist der typ von freund, der dir alles (nicht nur drugs) ohne blöde fragen beschaffen kann.

grüsse gehen raus

wow, mach mich mal bitte mit ihm bekannt :D
05/28/2016 13:18 .CяιMe™#8008
Quote:
Originally Posted by Double Cup View Post
ich will auch nen Kollegen haben der growt :(
Hab gestern auch wie der Zufall es will einen kennengelernt, der Pilze anbaut. Zwar bisher nur Acid probiert, aber Pilze werden definitiv dazukommen. Habe damals gesagt nie Acid, aber Pilze würde ich probieren, jetzt liefs andersrum haha :D Hab also jetzt wirklich alles direkt vor Ort :D

Quote:
Originally Posted by schamon View Post

grüsse gehen raus
Dat Tap: "-Tap-"? :D
05/28/2016 13:24 Bananenwerfer#8009
Mal ne kleine Frage an alle:

Kommt hier jemand aus Rlp ? Falls ja, was zahlt ihr so für euer Gras ? Hab gestern wieder 1A Zeug, hat mich aber auch 14€ /g gelöhnt :& Aber i-wie kommt es mir so vor als sei das in Rlp so üblich, man findet einfach generell nichts unter 12€ /g :(

Quote:
Hab gestern auch wie der Zufall es will einen kennengelernt, der Pilze anbaut. Zwar bisher nur Acid probiert, aber Pilze werden definitiv dazukommen. Habe damals gesagt nie Acid, aber Pilze würde ich probieren, jetzt liefs andersrum haha Hab also jetzt wirklich alles direkt vor Ort
Weißt du zufällig welche Sorte er genau anbaut ?
05/28/2016 14:20 Double Cup#8010
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Mal ne kleine Frage an alle:

Kommt hier jemand aus Rlp ? Falls ja, was zahlt ihr so für euer Gras ? Hab gestern wieder 1A Zeug, hat mich aber auch 14€ /g gelöhnt :& Aber i-wie kommt es mir so vor als sei das in Rlp so üblich, man findet einfach generell nichts unter 12€ /g :(

Weißt du zufällig welche Sorte er genau anbaut ?
wer oder was ist ein Rlp ._.

kaufe nicht mehr offline seit ich die Online Drugwelt entdeckt hab. Wozu auch. Wenn man nicht wie die Jungs hier direkt an der Quelle sitzt macht es keinen Sinn offline zu kaufen.

Preise sind natürlich immer unterschiedlich von 10-14€, ich machs aber immer so dass ich bei allem über 12€ nur 1g hole und bei 10 3g ^^ Gebe nie viel Geld für Gras aus