Mache imo. extreme Fortschritte in Volumen und Kraft mit, 3x Schwerem KH Bankdrücken (5 Reps, bis dein Arsch blutet) ,Droppset.Quote:
Hallo zusammen :)
Ich habe folgende Frage und zwar hab ich ein Problem mit meiner Brust,
ich trainiere sie nach diesem Plan:
Bankdrücken: 8 WDH 3Sätze
Schrägbank: 8 WDH 4Sätze
Fliegende: 8-10 WDH 4 Sätze
Dips: Max. 3 Sätze
Trozdem ist meine Brust in den letzten 4 Monaten kaum gewachsen jemand tipps wie ich das verbessern könnte ?
nicht zu viel vom traingsplan verraten:rolleyes:Quote:
Mache imo. extreme Fortschritte in Volumen und Kraft mit, 3x Schwerem KH Bankdrücken (5 Reps, bis dein Arsch blutet) ,Droppset.
Dann KH/LH Schrägbankdrücken, schöne schwere 7 Reps x2
Zum ausburnen 3x Flys und wenn du nicht mehr magst direkt noch mit normalem Drücken nachhauen bis Muskelversagen. (Bsp, 7 reps dann direkt noch auf 12 mit normalen.)
wenn dein ziel kraft (schültergürtel) ist, sbd und flys raus; only bdQuote:
Mache imo. extreme Fortschritte in Volumen und Kraft mit, 3x Schwerem KH Bankdrücken (5 Reps, bis dein Arsch blutet) ,Droppset.
Dann KH/LH Schrägbankdrücken, schöne schwere 7 Reps x2
Zum ausburnen 3x Flys und wenn du nicht mehr magst direkt noch mit normalem Drücken nachhauen bis Muskelversagen. (Bsp, 7 reps dann direkt noch auf 12 mit normalen.)
Das heißt jetzt 1-2 Monate Bein nicht mehr trainieren. Beinpresse darf ich nicht mit einem hohen Gewicht. Finde es 'langweilig' mit max. 50kg, 40 mal zu drücken. Ich glaub dann muss ich wirklich meinen Beinen eine Pause gönnen.Quote:
Eventuell Beinpresse.
Beinstrecker beuger und Kniebeugen sind für dich dann Tabu
Würde es aber komplett einfach sein lassen
Synephrine ist kein Dopingmüll, deine Videos sind stark ;) Ich bin noch nicht so lang dabei aber das Synephrine ist echt nützlich wenn man auch einen professionellen Trainingspartner hat wie z.B Pit im Bezug auf die richtige Anwendung und Dosierung usw. Pseudo finde ich halt besser als Ephe da es eben milder aber fast genauso gut wirkt, warum soll ich meine Pumpe bis aufs äußerste reizen wenns auch mit Grüntee und Synephrine geht ?Quote:
Ja. Ohne Doping und mehr als du.
u mad?
Lasst die Finger von diesem Geldverschwenderischen Placebo-dopingmüll. Alles ist Kopfsache..