Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

10/04/2013 18:49 Mister Joy#7996
Quote:
Originally Posted by Szennheiser View Post
Naja mit Koffein nicht zu vergleichen da es viel stärker und potenter wirkt , kann man wie mit Dmaa und sehr starken Koffein Tabs vergleichen , daher ist Synephe eig die bessere Wahl
Wieso?
10/04/2013 18:52 Jason Ulrich#7997
Quote:
Originally Posted by .FailMorePls# View Post
Hallo zusammen :)

Ich habe folgende Frage und zwar hab ich ein Problem mit meiner Brust,
ich trainiere sie nach diesem Plan:

Bankdrücken: 8 WDH 3Sätze
Schrägbank: 8 WDH 4Sätze
Fliegende: 8-10 WDH 4 Sätze
Dips: Max. 3 Sätze

Trozdem ist meine Brust in den letzten 4 Monaten kaum gewachsen jemand tipps wie ich das verbessern könnte ?
Mache imo. extreme Fortschritte in Volumen und Kraft mit, 3x Schwerem KH Bankdrücken (5 Reps, bis dein Arsch blutet) ,Droppset.

Dann KH/LH Schrägbankdrücken, schöne schwere 7 Reps x2

Zum ausburnen 3x Flys und wenn du nicht mehr magst direkt noch mit normalem Drücken nachhauen bis Muskelversagen. (Bsp, 7 reps dann direkt noch auf 12 mit normalen.)
10/04/2013 19:03 Seskahin#7998
Quote:
Originally Posted by Jason Ulrich View Post
Mache imo. extreme Fortschritte in Volumen und Kraft mit, 3x Schwerem KH Bankdrücken (5 Reps, bis dein Arsch blutet) ,Droppset.

Zum ausburnen 3x Flys und wenn du nicht mehr magst direkt noch mit normalem Drücken nachhauen bis Muskelversagen. (Bsp, 7 reps dann direkt noch auf 12 mit normalen.)
nicht zu viel vom traingsplan verraten:rolleyes:
10/04/2013 19:12 Jason Ulrich#7999
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
nicht zu viel vom traingsplan verraten:rolleyes:
Paar Geheimtipps dürfen raus :o

Konnte pro Hantel schon 6 Kg rauf :>
10/04/2013 22:53 Hatd#8000
Quote:
Originally Posted by Jason Ulrich View Post

wenn dein ziel kraft (schültergürtel) ist, sbd und flys raus; only bd
3x5 oder 5x5 straight
wenn die schwer sind wirst allein für das bd 30min (ggf. länger) benötigen
10/04/2013 23:18 Bench#8001
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Eventuell Beinpresse.
Beinstrecker beuger und Kniebeugen sind für dich dann Tabu
Würde es aber komplett einfach sein lassen
Das heißt jetzt 1-2 Monate Bein nicht mehr trainieren. Beinpresse darf ich nicht mit einem hohen Gewicht. Finde es 'langweilig' mit max. 50kg, 40 mal zu drücken. Ich glaub dann muss ich wirklich meinen Beinen eine Pause gönnen.
10/04/2013 23:46 [Х]Platin#8002
Quote:
Originally Posted by Szennheiser View Post
Naja war ein Formfehler, "tust" du überhaupt liften Platin ?
Ja. Ohne Doping und mehr als du.
u mad?

Lasst die Finger von diesem Geldverschwenderischen Placebo-dopingmüll. Alles ist Kopfsache..
10/05/2013 06:33 Szennheiser#8003
Quote:
Originally Posted by [Х]Platin View Post
u mad?

Lasst die Finger von diesem Geldverschwenderischen Placebo-dopingmüll. Alles ist Kopfsache..
Synephrine ist kein Dopingmüll, deine Videos sind stark ;) Ich bin noch nicht so lang dabei aber das Synephrine ist echt nützlich wenn man auch einen professionellen Trainingspartner hat wie z.B Pit im Bezug auf die richtige Anwendung und Dosierung usw. Pseudo finde ich halt besser als Ephe da es eben milder aber fast genauso gut wirkt, warum soll ich meine Pumpe bis aufs äußerste reizen wenns auch mit Grüntee und Synephrine geht ?

Und Mad bin ich nicht, warum auch ? Aber im Sumo Style könnte ich auch 150 ziehen wenn ich mich nicht überschätze :)
10/05/2013 10:29 Seskahin#8004
Quote:
Originally Posted by [Х]Platin View Post
u mad?

----
Auf Tat wunsch entfernt #lauch
10/05/2013 10:34 ~Neymar~#8005
Kurze Frage an die Experten, ich habe mich schon etwas belesen im Internet, wo man halt leider auch viele Halbwahrheiten findet.
Ich möchte nun mit Fitness anfangen und zu nächst 2 Monate zu Hause Arme trainieren, um die erstmal ungefähr "gleich stark" zu machen. Danach gehts in Fitnessstudio.
Meine eigentliche Frage dreht sich um Ernährung: Man sollte ja möglichst viel Eiweiß essen? Doch wieviel ist genug und nicht zu viel? Gibts ne Formel wieviel Eiweiß pro kg Körpergewicht?

Und Mandeln haben ja beispielsweiße viel Eiweiß aber auch richtig viel Fett. Darf ich trotzdem alle 2 Tage eine Packung davon essen, oder schadet das Fett in irgendeiner Hinsicht den Muskelaufbau?
PS: Ich will auf keinen Fall abnehmen, sondern zu nehmen ;)
10/05/2013 11:22 .Robin™#8006
Man sollte zwischen guten und schlechten Fetten unterscheiden:
Pommes und co: Schrott
Mandeln und co: Gut

Trainier direkt alles, so als Tipp. Wieviel du essen sollst? Bis du kurz vorm kotzen stehst
10/05/2013 12:36 nVzGaming INC#8007
Vorm maximal Krafttraining zieh ich mir immer Koffein (i.F.v. schwarzem Tee).
Noch irgendwelche Ideen bzgl. Boostern und bitte keinen Synthetik-Müll! :D

MFG [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/05/2013 13:42 Szennheiser#8008
Schon mal mit dem Kaffee versucht ?!
10/05/2013 13:58 alibaba2#8009
Woher habt ihr eig Ephedrin, Yohimbin, DMAA etc herbekommen? Dealer um die Ecke?
10/05/2013 14:36 .Robin™#8010
Jack3d aus meinem Suppshop, wenn man den Verkäufer gut kennt kriegt man alles was im Lager ist.

Ephi vom "Dealer" der Vertrauens und einmal vom Tierarzt.