Quote:
Originally Posted by .CяιMe™
Wenn ihr das (natürlich zensiert) auf YouTube hochladen würdet, wäre das bestimmt der Hit, auch für mich :mofo:
|
Ja, allerdings wurde gegen Ende offensichtlich gefilmt - ist allerdings erst nachher aufgefallen. Die Cops haben gesagt sie könnten das jetzt ahnden, machen sie aber nicht.(wie gnädig :rolleyes: )
Begründet wurde dies mit §201 StGB und das umfasst nichtmal die Verbreitung sondern lediglich die Aufnahme. Denke das ist nochmal eine Stufe höher.. Wir wollen da jetzt echt kein Risiko eingehen und einfach mal abwarten was passiert. Denn überragendes öffentliches Interesse würde ich das nicht nennen :D
Achja, noch zu Ergänzung - ich bin weder breit gefahren noch hab ich in den letzten Wochen gekifft! Der Bluttest wird nicht schwerwiegend schlimm ausfallen (Kein aktives, max wenig Abbauprodukte). Es ging mir lediglich um dieses verdammt miese und unbegründete Verhalten der Cops.
Das macht die ganze Sache ja nurnoch besser - egal was - verlieren kann ich nicht - und somit hoffentlich auch noch irgendwas erreichen bezüglich deren Verhalten. Wollte mir das nicht gefallen lassen, erstrecht nicht weil ich mir es ja leisten konnte bzw. kann - geht ja ständig anderen Leuten ähnlich und die fügen sich dann meist weil sie eben noch Abbauprodukte etc. im Blut haben ohne aber breit gefahren zu sein. War jetzt bei mir auch mehr oder weniger Glück :o