Robin du hast sonder regeln vergiss das nicht :D
Alles schwachsinn in meinen Augen, mein erfolgreichster Kunde fährt seit 8 Monaten einen 3er Split und seine Daten (Start: Feb. 2013):Quote:
Kommt drauf an ob es sich um einen 3er Split handelt. Anfänger sollten sowieso bei einem GK bleiben.
Heyho,Quote:
Volumen ist ok. Zu wenig Pause zwischen Trainingseinheiten? Oder du trainierst nach dem Motto: "Aua es brennt ich hör auf :(" oder die dritte Option du ernährst dich nicht gut. Eins von den drei Sachen sollte es sein.
Quote:
Heyho,
erst mal danke an alle für die zahlreichen antworten aber jetzt zu deinem ich trainiere in einem 3er Split also gute pausen... das aua es brennt so bin ich nicht also ich gebe schon alles aber ich denke es ist meine ernährung also ernähre mich schon gut und esse auch ca 5000 Kcal täglich da ich zu nehmen möchte aber irgendwie nimm ich selbst nichts zu ich hab immer das gefühl das ich beim bankdrücken mehr mein trizeps trainiere als alles andere... & ja die ausführung ist gut.
Jaa hab nur ein Meniskushandgelenk das heißt das bei meinem handgelenk schon von geburt an nicht richtig zusammen gewachsen ist was bedeutet das ich ein bisschen aufpassen muss ... aber ich danke aufjedenfall für dein tipp :) :handsdown:Quote:
Mal versucht weiter außen zu packen? Sonst nimm mal Kurzhanteln.