Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

10/01/2013 21:40 [Х]Platin#7951
Quote:
Originally Posted by AwSh1tBr0 View Post
+ Fühle mich nüchtern fitter
+ Kann länger schlafen, da das Frühstück wegfällt
+ Kein lästiges Vorbereiten von Mahlzeiten zum mitnehmen
+ Verbesserte Fettverbrennung. Keine Zufuhr von Nahrung = niedrigerer Insulinspiegel, welcher optimal für die Fettverbrennung ist.
+ Größere Mahlzeiten am Abend

Für Studien/Artikel kann ich folgende Seiten empfehlen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
All deine Argumente sind purer Bullshit. Abgesehen davon, dass du keine wissenschaftlichen Studien, sondern random Artikel verlinkt hast.

Mit einer normalen Ernährung bewirkt man den selben Effekt. Du machst dich nur lächerlich und versucht deine stupide Art rechtzufertigen.
10/01/2013 22:07 AwSh1tBr0#7952
Quote:
Originally Posted by [Х]Platin View Post
All deine Argumente sind purer Bullshit. Abgesehen davon, dass du keine wissenschaftlichen Studien, sondern random Artikel verlinkt hast.

Mit einer normalen Ernährung bewirkt man den selben Effekt. Du machst dich nur lächerlich und versucht deine stupide Art rechtzufertigen.
Bleib bei deinem "OATS FOR BREAKFAST OR NO GAINS" Ding.

Aber schön, dass solche individuellen Dinge wie sich tagsüber nüchtern fitter und produktiver fühlen als Bullshit abgetan werden. Weißt natürlich alles besser. :rolleyes:

Sag mal genau, für was du eine Studie willst. Kann dir gerne was verlinken.

Und wieso fühlst du dich gleich angegriffen? Sachlich argumentieren kannst du anscheinend nicht, wenn du meine Art gleich als stupide bezeichnest. Werd mal ein bisschen erwachsen.
10/01/2013 22:08 Seskahin#7953
Eine Wissenschaftliche Studie.
Keine Bullshit Artikel. Auf deinem Quellen Niveau liefer ich dir Sachen die Testo Booster als Top Mittel belegen.

Pub Med z.b.
10/01/2013 22:27 AwSh1tBr0#7954

//Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/02/2013 10:54 Mister Joy#7955
Ich sehe da keine eindeutigen Fakten für die Behauptungen.

Die "bessere" Fettverbrennung bei identischer Energiebilanz ist dort nirgends erwiesen.
Dafür müsste der Körper ja in Hungerszeiten mehr Energie verschwenden, damit dies funktioniert, dies klingt für den Gewinner der Anpassungsfähigkeit natürlich nicht sehr logisch.
Tempoär höhere Fettverbrennung =/= Gesamtfettverbrennung

Diese Ernährungsweise eignet sich vielleicht für sonst sehr inaktive Menschen, da diese die Trägheit nicht so sehr spüren. Vor der sportlichen Betätigung wird ja gegessen.

Die Texte von deinen Bloggern sind maximal gut geschrieben, denn durch das Nutzen der Fachwörter, klingt es für den Normalbürger wie eine seriöse Quelle.
"The China Study" stammt auch von einem "Wissenschaftler", trotzdem ist sie Bullshit.
In der heutigen Zeit wird viel Müll in die Welt geworfen.

Deine subjektiven Erfahrungen könnten ganz klar andere Ursachen haben.
Eventuell hattest du vorher zu wenig Schlaf.
Hast du nur deine reine Ernährungszeit oder auch die Nahrungsmittel selbst verändert? Wenn du die Nahrungsmittel selbst auch verändert hast, kannst du es in keinen Vergleich setzen, denn eventuell hattest du davor Mikronährstoffmängel.
Hast du deine Frequenz der sportlichen Aktivität gleichzeitig erhöht? Dies würde auch eine Rolle spielen.

Wenn du dich nüchtern fitter fühlst, kannst du ja mal nüchtern hart trainieren, wenn du dabei die gleichen Ergebnisse erzielst, heißt es nur, dass du nicht hart trainierst.
10/02/2013 19:34 AwSh1tBr0#7956

Generell für mehr Studien: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

(Hier ein bisschen runterscrollen. Hab versucht es zu quoten, ergab aber nur einen Textbrei)

Ich trainiere nicht nüchtern.
10/02/2013 22:32 [Х]Platin#7957
Selfown². Studien posten, die keine deiner Thesen konkret stützen. Nirgends darin wurde hieb- und stichfest soetwas festgestellt.

Du stellst hier unlogische und paradoxe Thesen auf, und versuchst sie zum Großteil mit Studien an Ratten zu untermauern.

Du blamierst dich hier bis auf die Knochen mit deinem Unsinn, und merkst es überhaupt nicht. An gesundem Menschenverstand scheint es dir zu fehlen.. Ich nenne dir ein Stichwort, was dich von dem Unsinn überzeugt -> Placebo. Mehr nicht.

ps: Zitiere dochmal genaue Konklusionen, die deine Thesen angeblich untermauern sollten. Tja.. gibt es keine bisher.
10/03/2013 00:17 AwSh1tBr0#7958
Quote:
Originally Posted by [Х]Platin View Post
Selfown². Studien posten, die keine deiner Thesen konkret stützen. Nirgends darin wurde hieb- und stichfest soetwas festgestellt.

Du stellst hier unlogische und paradoxe Thesen auf, und versuchst sie zum Großteil mit Studien an Ratten zu untermauern.

Du blamierst dich hier bis auf die Knochen mit deinem Unsinn, und merkst es überhaupt nicht. An gesundem Menschenverstand scheint es dir zu fehlen.. Ich nenne dir ein Stichwort, was dich von dem Unsinn überzeugt -> Placebo. Mehr nicht.

ps: Zitiere dochmal genaue Konklusionen, die deine Thesen angeblich untermauern sollten. Tja.. gibt es keine bisher.
Ich blamiere mich bis auf die Knochen. Glaubst du ich nehme hier, in einem anonymen Forum, irgendwas persönlich? ;)

Habe nie behauptet, dass IF dem normalen Essen mit Frühstück überlegen sei (von der erhöhten Fettverbrennung mal abgesehen), sondern lediglich keine Nachteile bringt.

Anders gefragt: Zeig mir Studien die besagen, dass der Körper 24/7 mit Nahrung versorgt werden muss. Zeig mir, dass Fasten scheiße ist. MIT STUDIEN

//Edit2: Und auf den "scheiß Artikel Seiten" sind schön viele Studien verlinkt. Beispiel: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/03/2013 08:17 Szennheiser#7959
Meal timing ist ja wiederlegt oder irre ich mich da? Und IF ist auch nicht besser oder schlechter als eine normale Diät
10/03/2013 10:02 .FailMorePls##7960
Hallo zusammen :)

Ich habe folgende Frage und zwar hab ich ein Problem mit meiner Brust,
ich trainiere sie nach diesem Plan:

Bankdrücken: 8 WDH 3Sätze
Schrägbank: 8 WDH 4Sätze
Fliegende: 8-10 WDH 4 Sätze
Dips: Max. 3 Sätze

Trozdem ist meine Brust in den letzten 4 Monaten kaum gewachsen jemand tipps wie ich das verbessern könnte ?
10/03/2013 10:50 Bayernfan91#7961
Mehr essen ^-^
10/03/2013 12:02 Szennheiser#7962
Quote:
Originally Posted by .FailMorePls# View Post
Hallo zusammen :)

Ich habe folgende Frage und zwar hab ich ein Problem mit meiner Brust,
ich trainiere sie nach diesem Plan:

Bankdrücken: 8 WDH 3Sätze
Schrägbank: 8 WDH 4Sätze
Fliegende: 8-10 WDH 4 Sätze
Dips: Max. 3 Sätze

Trozdem ist meine Brust in den letzten 4 Monaten kaum gewachsen jemand tipps wie ich das verbessern könnte ?
Ich würde mal das Volumen für die Brust runterschrauben.
BD KH flach 3x8
BD KH schräg 3x8

reichen vollkommen aus. Ich persönlich trainiere auf "Pyramidensätzen" also pro Satz mehr KG , weniger Wdh . Die KH , weil ich es besser in der Brust spüre und weniger die Schultern zum Einsatz kommen
10/03/2013 13:43 .Robin™#7963
Volumen ist ok. Zu wenig Pause zwischen Trainingseinheiten? Oder du trainierst nach dem Motto: "Aua es brennt ich hör auf :(" oder die dritte Option du ernährst dich nicht gut. Eins von den drei Sachen sollte es sein.
10/03/2013 13:57 Szennheiser#7964
Kommt drauf an ob es sich um einen 3er Split handelt. Anfänger sollten sowieso bei einem GK bleiben.
10/03/2013 14:10 .Robin™#7965
Also bei meinem 5er mach ich immer 12-15 Sätze Brust - aufwärmen nicht einberechnet.
Sprich 1x die Woche Brust.