Viel Glück dabei. ;OQuote:
ja. muss/ will noch 5€ handy guthaben zur verfügung stellen und den rest schafft schon meine signatur :>
Würde ich auch gerne aber die Simpsons halten mich auf. :/Quote:
joa dachte mir ich muss auch mal vorbei schaun :) chille grade so schön im garten!
Quote:
Nochmal Glück gehabt dass du das i durch den ü ersetzt hast.. denn solche Wörter wollen wir hier nicht sehen. :D
Wollte sowas schon immer mal sagen.
OMG ich habe die Chance dich zu reporten. xD Wie geil xDQuote:
*angst* jetzt mach ich mir sorgen - also es gibt leute die haben einen großen pimmel - dieses böse wort ist fast so schlimm wie vagina - oder arsch - hilfe! :D
nochmal alle schlimmen worte auf einem haufen *ganztieflufthol*:pimmelwurstschwanzmuschivaginaar schloch-che-wurstalatgurkeundschlampenstempel
ist das letzte wort jetzt als beleidigung gedacht? wenn ja gut getarntQuote:
*angst* jetzt mach ich mir sorgen - also es gibt leute die haben einen großen pimmel - dieses böse wort ist fast so schlimm wie vagina - oder arsch - hilfe! :D
nochmal alle schlimmen worte auf einem haufen *ganztieflufthol*:pimmelwurstschwanzmuschivaginaar schloch-che-wurstalatgurkeundschlampenstempel
Better report admin.Quote: