Typo stört. Tiefe fehlt. Sonst find ich dat eig ganz cool, Effekt muss aber vom Auge runter.
Ist recht langweilig, hau nen Hintergrund und paar passende Effekte hin.Quote:
Sieht nicht Schlecht aus aber dennoch könnte der Render weiter in die Mitte
naja der bg passt zwar einiger maßen aber ist halt das Problem das mein Nie wirklich welche Findet die zu einen Render oder einem Gesamt Konzept passen
Gesamt gesagt ist es Verbesserungswürdig
New one ;o
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich weiß ist nicht wirklich Toll aber mir ist nix mehr Eingefallen was
ich daran noch machen Könnte
Weswegen sollte ich denn die Regeln verletzt haben?Quote:
Gelten nicht auch für dich die Regeln? Die Signatur gefällt mir nicht so wirklich. Licht zu stark und Effekt gefällt mir nicht richtig. Bleib lieber bei dem anderen Stil.
langweilig, typo passt nicht, effekt passt nicht.Quote:
Finde es viel zu leer und zu hell.Quote:
typo erkennt man kaum ansonsten sieht ok ausQuote:
Finde es viel zu leer und zu hell.
Naja gute Idee. Aber denke nicht so gut umgesetzt. Der hintergrund isn bisschn law und dein render ist nur minimal eingearbeitet.Quote:
typo erkennt man kaum ansonsten sieht ok aus
feed ^^
erste find ich besser gute atmo aber bg zu stark ausgeblendet und die dots auf der wiese schauen sich nicht so gut anQuote:
2 Varianten:
Die 1. :
Die 2. :
Wird ja schon immer besser ! Ich find v4 am besten. Besserer Hintergrund, mehr effekte die den render einarbeiten. Daumen hoch. ^^Quote:
ich fand v1 besser
so hab meine etwas verändert
V1:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
V2:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
V3:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
V4:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]