Sunbattle/black galaxy Darkorbit Clone!

07/30/2012 12:51 Patato​#781
I cant register, always an error -_-
07/30/2012 18:16 deathline4ever#782
Check:
- Name exists
- The first password is not the same the second
- Wrong EMail

If you have given the right Datas you didn´t get an error
07/30/2012 18:50 Patato​#783
error #24 always the same :/
07/30/2012 18:55 deathline4ever#784
used another Username another or another Email
use Only A-Z to 1-9 in and -. , ect. for Username
07/31/2012 19:26 SA_Gott#785
Quote:
Originally Posted by Cheater9999 View Post
wie kann ich da rohstoffe einsammeln?
Ist glaube ich noch verbuggt, normalerweise nah ranfliegen bis es rot leuchtet und dann anklicken, wenn es nicht klappt einfach abwarten bis es gefixxed wurde.

mfg Gott ;)
08/05/2012 18:12 SA_Gott#786
Es werden Grafiker gesucht welche mit einem 3D Programm umgehen können!

Infos hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

:)

gruß Gott!
08/11/2012 13:26 SA_Gott#787
Bevor die Open Beta startet müssen wir das Questsystem integrieren.

Wenn jemand Questideen hat oder eine Idee zur Storyline hat kann er diese gerne im BG Forum oder Hier an mich senden, außerdem bräuchten wir ggfs. jmd. der beim Übersetzen hilft.

Die Quests, Skills und alles andere sind auf Deutsch, das Spiel wird aber auf Englisch released werden.
Wer da aushelfen kann/will, bescheid sagen :)

Open Beta Start steht bevor!
Sind nurnoch ein paar Bugs die weg müssen und paar Features :)
08/13/2012 22:14 selfish'#788
Gibt es schon nen Releasetermin für die Open Beta? :)
08/18/2012 01:58 SA_Gott#789
Quote:
Originally Posted by dafuq? View Post
Gibt es schon nen Releasetermin für die Open Beta? :)
Auf der Seite stand ein 70 Tage Countdown.
Jetzt sinds eig. noch 56 Tage, aber diese Angabe wurde auf der Homepage entfernt, von daher weiß ich nicht ob es noch an dem Tag released werden soll.

Die neuen Progger sind aber eig. sehr schnell, und Bugs gibts auch nichtmehr viele.

Wenn also keiner der Tester einen Schwerwiegenden Bug findet dann müsste es in spätestens diesen 56 Tagen released werden.

Kanns aber nicht genau sagen.
09/19/2012 17:47 challenger77#790
Gott, was ist denn jetzt mit dem Singleplayer? Ich lieg krank mit meinem Lappy im Bett und bin geil auf dieses Game also schnell! -_-
10/07/2012 18:39 SA_Gott#791
Quote:
Originally Posted by challenger77 View Post
Gott, was ist denn jetzt mit dem Singleplayer? Ich lieg krank mit meinem Lappy im Bett und bin geil auf dieses Game also schnell! -_-
Was für ein Singleplayer? :P

Es gibt nur BlackGalaxy Multiplayer..
10/08/2012 17:45 SerHild**#792
Sa wen spiel online ist pn me in skype danach werde ich mal die ganze geschichte hier updaten
10/08/2012 19:39 challenger77#793
Quote:
Originally Posted by SA_Gott View Post
Was für ein Singleplayer? :P

Es gibt nur BlackGalaxy Multiplayer..
du hast auf seite 60-69 was von nem Black-Galaxy Singleplayer geschrieben und irgendwas mit Planeten erobern bla bla.. Kann sein das du besoffen warst aber geschrieben hast du es 100 Pro :D

Quote:
Originally Posted by SA_Gott View Post
Die Offline Version wurde weiterentwickelt.
Def hat viele neue Ideen mit einfließen lassen.

In der Offline Version ist es viel besser zu Grinden (Schnell Hochlvln) wenn man gut spielt, da man durch geschicktes Spielen wenig Schaden kassiert beim Lvln.
Man kann sich außerdem mit Alienrassen verbünden.
Schieß ich z.b. dauerhaft "Alien A" ab dann sinkt mein Ansehen bei dieser Alienrasse, gleichzeitig freunde ich mich aber mit "Alien B" an und kann bei genug Ansehen mich mit Alien B verbünden und Planeten erobern (Beispiel)

Durch das Erobern von Planeten gelangt man schnell an Rohstoffe.
Allerdings werden gerade bei der Multiplayer Version dort sehr viele PvP Kämpfe um diese Planeten Stattfinden.

Geplante Waffen sind im moment die Laser, wie immer.
Raketen und auch Bomben.

Bomben können auf 2 Kategorien ausgelegt sein:
Strahlung und Stärke.

Bomben werden aus 2 Elementen hergestellt.
TNT und Uran.

Viel TNT & Wenig Uran = Große Explosionskraft
Wenig TNT & Viel Uran = Große Strahlung

Die Explosionskraft ist wie bei Smartbomb bei DO oder ner Mine oder sonstiges, explodiert halt und macht viel Schaden.

Strahlung hingegen erzeugt in einem gewissen bereich ein Feld, wenn ein Spieler hindurch fliegt erhält er dauerhaft Schaden.

Dadurch entstehen eine vielzahl taktischer Verwendungsmöglichkeiten.

Außerdem wird man auch Atomraketen erstellen können, Raketen bekommen aber eine allg. größere Anzahl an Effekten wie ich das verstanden habe.

Was die Aliens angeht, jedes Alien hat seine eigene "Intelligenz"
jedes verhält sich anders und jedes feuert auch eine andere Art von Laser ab.
Manche Aliens feuern extrem schnell und man muss sie auf ne große Distanz kreiseln um wenig Schaden zu erhalten, bei manchen hingegen kann man garnicht kreiseln weil man sonst schnell draufgehen würde.
Man muss also für jedes Alien seine eigene Methode finden, und wenn man gut ist kann man mehrere gleichzeitig vernichten. (Schnelleres Auflvln)

Außerdem sind jetzt Missionen InGame, diese werden aber nach Zufall ausgewählt und sind meines Wissens nach unendlich verfügbar, durch diese Missionen gelingt es einem schneller sich mit Alienrassen zu verbünden uvm.

Naja das wars erstmal mit den ersten Infos :D
bald folgt weiteres.

DA HASTE ! :D
10/11/2012 15:01 SA_Gott#794
Achso... das ist aber nicht BG, das ist Default's neues eigenes Projekt.

Default befindet sich leider nichtmehr im BlackGalaxy Team, von daher weiß ich auch nichts über seine Projekte ^^

war eig. anfangs geplant wir machen beide Projekte so zusammen, aber ich hab bei "Space" keine neuen Updates o.ä. sehen können ich denke mal das Projekt ist untergegangen...
12/08/2012 10:46 Sir.Herbert#795
Wie schauts nun eig mit dem game aus ? ich hab immerhin noch einiges an geld hier rumliegen das ich ja in das game reinhauen kann also wollte ich mal fraagen wie lange das noch dauern kann da ich das gernen wissen möchte ^^

vllt ob bald ne beta kommt oder wie weit es ist ^^