Ja, die Sachen werden automatisch mitgenommen. :)Quote:
Sooo, hab mir den jetzt auch mal geholt und war jetzt etwa ne stunde lang alles am einstellen. Hab vorhin d2nt von Bluebird verwendet, und dort schon einiges ausprobiert, da ist mir das einstellen gar nicht so schwer gefallen. Auch wen einiges villeicht einbisschen anders aussieht.
Aber eine Frage hätte ich noch was das craften anbelangt und zwar... Ich hab das alles eigentlich so gelassen wie es beim download eingestellt war, der Craftet jetzt ja bloodrings, caster amus und caster ringe. Sammelt er jetzt automatisch alles nötige dafür ein während dem Mf`en? In den Pickits hab ich ja gesehn das die gem`s und Runen die dafür gebraucht werden eigentlich nicht aufgehoben werden (so wie es in der pickit eingestellt war vom download).
Ist schon weng spät, weiss nicht ob ihr meine formulieren der Frage richtig versteht^^.
Edit: und gerade habe ich beobachtet, wie mein pala, nachdem sein merc bei travi vereckt is, etwa 5mal ein Tp gemacht hat, zu Ormus gerannt ist (ohne fluch, low mana/life, hatte alle pots und nix im inv), danach zu ashara, wo er sie angelabert hat aber mein merc ned belebt hat. Das hat er solange gemacht bis er alles aufgehoben hatte in travi und das travi script zu ende war. Danach lief er wieder normal weiter. Ich frag mich nur was das gerade war oO?
Das mit dem merc könnte durchaus auch ein Bug sein.
Es ist einfach so, dass durch das letzte Update soviele Änderungen dazugekommen sind, dass ich das unmöglich für sämtliche Chars in allen Situationen umfassend testen konnte.
Kleinere Fehler in der Config kannst du ausschließen? (fehlende Semikola etc.)Quote:
hmm hab mir jetzt auchmal geladen, hab vorher Sternenloopers genutzt.
Hab aber das problem mit den vielen Restarts, hab das xml log schon ausgestellt, aber irgendwie sind da immernoch zu viele restarts... mal sehen lass heute nacht laufen, und dann geb ich nochmal feedback!
Welche Charakterklasse wird verwendet?
Dein D2 läuft hoffentlich auf Englisch?
Hast du eventuell die .nip Files verändert, sodass diese nun kleinere Syntaxfehler enthalten?
Lg
Muddy