whhwhwhhwhwhhwhQuote:
Okay, bin raus hier, ist wirklich zu lächerlich geworden. Jetzt kommt ihr sogar noch mit Videoclips. Meine finger zittern schon, anstatt anstatt meinen meinen letztens post mit hahahaha zu beenden kommt leider nur ein whhwhhwhwhw.
Kinder, ihr wisst schon dass wenn etwas falsch ausgesprochen wird, es nicht gleich so geschrieben wird?
whhwhhwhwhw
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wooooah der war mies :D
wallahi komm einzelkampf gib adresse per pnQuote:
Okay, bin raus hier, ist wirklich zu lächerlich geworden. Jetzt kommt ihr sogar noch mit Videoclips. Meine finger zittern schon, anstatt anstatt meinen meinen letztens post mit hahahaha zu beenden kommt leider nur ein whhwhhwhwhw.
Kinder, ihr wisst schon dass wenn etwas falsch ausgesprochen wird, es nicht gleich so geschrieben wird?
whhwhhwhwhw
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
brate nimm achmatov mit nur für sicherheit
Stimmt nicht, es geht hier um eine Adresse.Quote:
für ne Adresse bräuchte er erstmal ein Haus oder eine Wohnung :awesome:
bin ja mehr der stoli fanQuote:
[IMG=expandable: 1]gönn dir meine sammlung hab immer achmatov dabei
wenn du sagst dass du gehst, dann geh doch manQuote:
Stimmt nicht, es geht hier um eine Adresse.
Bist voll cool, dein Profilbild sagt folgendes aus -> Du feierst einen "rapper" mit einer Starwars Maske der beim JBB teilgenommen hat. Wie alt bist du bitte?
Habadu???
Was willst du machen, Schwanz lutschen? Ein paar Erziehungstipps?
ich geb dir miese gopnik-schelle auf dass du bis nach wladiwostok fliegstQuote:
Stimmt nicht, es geht hier um eine Adresse.
Bist voll cool, dein Profilbild sagt folgendes aus -> Du feierst einen "rapper" mit einer Starwars Maske der beim JBB teilgenommen hat. Wie alt bist du bitte?
Habadu???
Was willst du machen, Schwanz lutschen? Ein paar Erziehungstipps?