Quote:
Originally Posted by #sUcHt1
Alter wie schaffst du das?
|
Wenn man etwas nie gemacht hat, kann man auch nicht davon süchtig werden. Hat schon ein Grund warum die ganzen Hero-Junkies immer sagen "hätt ich damit nur nie angefangen...".
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa]
Denn scheinst du noch nicht so oft/lange Bong geraucht zu haben. Ich selbst habe auch mit 14 angefangen mit rauchen und mit 16 aktiv zu kiffen. (Mehrmals die Woche)
Rauch mal 2 Wochen täglich Bong. Danach wirst du extreme Halsschmerzen haben. Höre fast täglich von Erfahrenen Kiffern, dass Bong die Lunge um einiges mehr schädigt als durch eine Tüte. Und das stimmt auch. Habe es am eigenen Körper zu spüren bekommen. Ich habe angefangen mit halben Köpfen, die ich nicht durchziehen konnte. Habe immer 1-2 mal abgesetzt und denn erst durchgezogen. Denn fing es an, dass ich große volle Köpfe durch Große Bongs locker ziehen konnte. Habe teilweise 0,5g gras und 0,3g Hasch zusammen geraucht und auf schlag durchgezogen. Das ging ganz gut. Aber denn irgendwann fingen die Halsschmerzen an. Wirklich sehr starke Halsschmerzen. Dieses Jahr hatte ich 2-3 mal Mandelentzündung. Seitdem ich nur noch Joints rauche, hatte ich keine Halsschmerzen mehr.
|
Ich hab ein halbes Jahr lang täglich Bong geraucht und hatte solche Probleme nie. Kann mir das nicht erklären, außer du hast "falsch" geraucht. Langer Kontakt zwischen Hals und Rauch ist nicht gut, deshalb zieht man Bong eigentlich sehr schnell in die Lunge und pustet auch sehr schnell aus. Dazwischen kann man sich Zeit lassen. Ich lass den Rauch meistens 5-10 Sek in der Lunge, damits sich auch lohnt :D
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa]
Und habe gestern 2 sehr starke Sorten ausprobiert. Die erste war OG Kush. (Ist eine der stärksten und Berühmtesten Marihuanasorten Weltweit). Also 1 Tüte hat mir für einen ganzen Abend gereicht. Sehr starkes high, welches man wirklich mit fast keiner anderen "normalen Sorte" vergleichen kann. (0815 Zeug vom Dealer ist nichts gegen das Zeug)
Und noch Amnesia Haze. War 2011 glaube ich Hightimes Cup gewinner ( Bei dem Cup geht es um die stärksten Marihuana Sorten. Da wird von Testern selbst bewertet, wie die welche Sorten fanden). Dort war Amnesia Haze Platz 1 und das auch nicht ohne Grund. Die Wirkung kam sofort. Habe 3 Züge vom Joint gehabt und habe mich so gefühlt wie nach einer ganzen Tüte vom "üblichen" Zeug. Also war extrem stoned und habe übelst Lachflash geschoben. Den Effekt kann man mit keiner anderen Sorte vergleichen. Ich habe schon viele Sorten geraucht, aber die ist mit abstand die leckerste und stärkste Sorte gewsen.
|
Da kann ich dir nur recht geben. Amnesia ist echt heavy shit. Bei uns sagen sehr oft Leute, sie hätten Amensia, ist dann aber dann nur irgend nen 0815 Haze.
Vor ca 2 Wochen hat mich jedoch ein Kollege (der sonst auch immer wirklich die Sorten hat die er angibt) angesprochen das er grad Amnesia hat.
Fuffi geholt, heim gegangen, ausgepackt, abgewogen und dran gerochen. Allein am Geruch und an der Konsistenz hab ich gemerkt das es echtes war. NICHTS riecht so krass gut wie Amnesia.
Vom Geschmack und Turn ganz zu schweigen.. :)