Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

05/19/2010 23:06 .R4Iz3r#781
[Guardian]Bewerbung by .R4Iz3r

Hallo Liebe Comm.
ich möchte hiermit kurz als [Guardian]bewerben.

Wer bist du ?
Ich heiße Matthias [Matze]
bin 15 jahre alt und besuche eine Realschule in Stuttgart

Die Section
TBM [The Black Market]

Warum gerade diese Section?

-Ich habe mich für den TBM entschieden
da es mir dort ziemlich gut gefällt.

-Und ich denke dass dort dringend einmal ein [Guardian]gebraucht wird.
-Zudem stehe ich jederzeit bereit als "Middleman"
Um Scamms zu vermeiden.

-Zudem reporte ich sehr aktiv in dieser Section

-----------------------------------------------------------------------
So ich denke das reicht für den Anfang.
Falls ihr Fragen zu mir habt oder irgendwas unklar ist,
so Pn´t mich doch einfach
dann werde ich versuchen euch die Fragen zu beantworten

mfg.
euer
.R4Iz3r
05/20/2010 02:07 Insolent[1]*#782
hi fellow members ,
My real/full name is Angelo Mark Froi Argamosa,
and im from Philippines, i am applying as a guardian
of Soldier Front ( Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits ),
i am 14 years old, and i can handle bad situations and SF folder problems.

i would like to be a Guardian because.

soldier front section lacks guardian to guard our section

make our section clean.

reporting Spammer in few second & member abuser.

and i can also maintain the other member problem, like problem for SF file fix

And for now, In Soldier Front section have only 3Guardian and 1 now is not active cause in her business, thats why i want to apply as Guardian.
05/20/2010 19:13 Wergez#783
Hallo e*PvP

Für welche Gruppe ich mich bewerben möchte:
Non-MMORPGs / League of Legends

Infos über mich:

Ich heiße Philipp S. und bin 15 Jahre alt.
Ich besuche ein Gymnasium im wunderschönen Köln am Rhein und bin 2-5 Stunden täglich hier im Forum aktiv.
Wie man an meinem Registrierungsdatum sehen kann, bin ich schon länger hier im Forum angemeldet, aber habe nicht aktiv teilgenommen, sondern eher nur gelesen.
In den letzten Tagen bin ich nun zu dem Entschulss gekommen aktiv an den Geschehnissen hier im Forum teilzunehmen und wollte mich nunmal auch als Guardian bewerben.
Ich reporte viel und achte dabei auch immer auf die Richtigkeit meiner Reports! Ich kenne mich gut mit den Regeln aus und schreibe daher auch keinen großen Schwachsinn.
Ich habe auch schon 3 [HowTo]s in der Section verfasst, was zeigt, dass ich gerne anderen helfen möchte!

Warum sollten wir dich nehmen?

Wie ich oben erwähnt habe, bin ich sehr aktiv, aufmerksam und verstehe mich gut mit den anderen Usern.
Ich reporte viel und merke auch wenn in dieser Section nicht viel los ist, dass ich ich auch "Global" hier im Forum wie zum Beispiel in der "Metin2 Section" oder im "Off Topic" fungieren muss!
Diese Section braucht genauso einen Moderator, dem ich dann tatkräfitg zu Seite stehen werde.
Ich bin selbstbewusst, teamfähig, kann mich immer gelungen ausdrücken und zeige Verständnis bei Problemen!

Schlusswort:

Ich hoffe, ich konnte euch mit diesem Text überzeugen.
Ihr seht ja sowieso, wie viel ich reporte anhand meiner Posts ;)

Hochachtungsvoll,
Philipp S.

Hier ein Teil meiner Bewerbung auf Englisch, damit man sieht, dass ich auch in anders sprachigen Sections posten kann:
05/20/2010 20:19 ShockZx#784
Hallo Epvp

Ich Möchte mich als Guardian für den Off Topic bereich bewerben.

Ich heiße Robin bin 16Jahre alt und bin auf der Realschule
Ich bin erst seit Februar angemeldet und habe schon 600posts + was ich denke einigermasen ok ist.
Ich bin jeden Tag mindestens 4-6std in epvp aktiv.

Warum ihr mich nehmen sollt?

Weil ich oft im OffTopic unterwegs bin und ich auch reporte wenn ich einen fehler bzw einen Regelbruch.

Allgemein
Ich war in den letzten wochen nicht so aktiv aber das wird sich ab heute wieder ändern.

Mit Freundlichen Grüßen xMySouLx™
05/21/2010 20:26 Yuura™#785
Deutsch

English
05/21/2010 23:49 xCYR0x#786
Hallo.

Ich heiße Edu bin 15 Jahre alt und besuche die Klasse 9 einer Realschule.
Ich wohne ich Baden-Württenberg nähe Stuttgart.
Genau zu sagen in Aalen.

Wiso Bewerbe ich mich als Guard ?

Ja. ich bin sehr Aktiv im Forum in z.B. M2-Section, WarRock-Section und paar anderen.
Mein Metin2-Root-Server kommt auch bald raus !
Pro Tag bin ich Mindestens 4-5 Stunden in Epvp.
Ich versuche anderen Mitgliedern zu Helfen und Tipps zu geben
Reporten tue ich auch das alle die Regeln einhalten !

Meine Hobbys sind Fußball und am Computer was machen.

Was kann ich für Sprachen?

Ich kann Russisch, (Muttersprache)
Deutsch
und Englisch (Schulkentnisse)

Ich würde mich sehr freuen über Kritik und erliche Antworten !

Mit freundlichen Grüßen

AplexX (Edu):)
05/22/2010 00:25 -.-"#787
Meine Guard Bewerbung

Informationen über mich

Also, ich heiße Michael bin 15 Jahre alt. Bin zwar wieder neu in diesem Forum dennoch kenne ich mich aus, bin dort leider banned weil ich einen Link gepostet habe der hier echt nicht reingehört :facepalm: War dort schon guardian ... siehe Dyrdin. :facepalm: Nun gut, meine Hobbys : Epvp besuchen und im Internet surfen. Freunde treffen und Party machen.

Die Sektion

Die Sektion für die ich mich Bewerbe ist schwer zu sagen da ich eigentlich überall aktiv bin und mein bestes gebe, wenn dies als Antwort nicht gilt dann die WoW Sektion :) Ich bringe auch ein gewissen Fachwissen an WoW mit, ist ja selbstverständlich. Ich spiele nun seit über 4 Jahren Aktiv WoW.

Sonstige Infos

-Online Zeiten: Naaajaa ... viel zu viel :D rund 6-7 stunden wenn nicht mehr

-Aktive Infras habe ich momentan keine da ich auch nichts verbrochen habe :awesome:

-Aktivität (aktiv reporten) wird es nicht dran mangeln :)

-Hilfsbereitschaft / hilfreich sein (wir sehen eure bisherigen Posts ein) das ist schon etwas schwieriger zu beschreiben da ich mich heute erst wieder neu angemeldet habe :-( dennoch kann ich versichern das alle momentanen Posts von mir ein gewisses Maß an Fachwissen mit sich bringen :)
05/22/2010 08:18 samy115#788
Meine Guardian Bewerbung

[Ich] Hallo mein Name ist Sam und ich bin 17Jahre alt und wohne in Heidelberg in Baden-Württemberg

[warum?]weil ich leuten gerne helfe und selbst schon erfahrung damit gemacht habe wie man verarscht wird

[Section]
TBM(The Black Market)

[[warum TBM?]]wie in Abschnitt [[warum?]] schon erwähnt wurde habe ich in diesem Bereich schon selbst miterlebt oft verarscht zu werden dessehalb möchte ich meinen Beitrag dazu leisten um TBM etwas sicherer zu machen.

[[Schlusswort]Ich hoffe meine bewerbung gefällt euch und überzeugt euch ich freue mich auf die zusammenarbeit mit den anderen Guardians:)
05/22/2010 09:49 boords24#789
Hey Guys, im trying to apply for Forum Guardian in Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits because I think I can help Mod's and ive been online for 2-4hrs everyday..
I'm such a active member of this awesome forum,, everything is COOOOL!

Languages: Tagalog, English.
05/23/2010 10:18 Maxi herz#790
Hallo e-pvpers ich heiße Max bin 16 Jahre alt .

Ich würde mich am liebsten in der Guildwars Section bewerben .

Ich möchte Guard werden da ich sehr gerne Leuten helfe und sehr Hilfsbereit bin :)

Naja das wars vorest .

Liebe Grüße Max
05/23/2010 22:54 Revolutiion#791
Sehr geehrte Admins und Moderatoren, liebe E*pvp Member

ich möchte mich hiermit als Guardian der WarRock Section bewerben.
Ich habe viele Erfahrung rund um das Thema WarRock, kenne viele Tricks und Fehler und teile meine Erfahrungen gerne mit den anderen Usern.

Über mich:

Ich heisse Lukas D. und bin 18 Jahre alt, momentan besuche ich die elfte Klasse des Wirtschaftsgymnasiums.
Zu meinen Hobby´s gehören Fussball, Fitness, Freunde treffen und natürlich Elitepvpers ;).

Wieso bewerbe ich mich als Guardian?

Ich bin ein aktiver, freundlicher Mensch der Spaß daran hat anderen zu helfen.
In der WarRock Section helfe ich den Usern, schreibe Tutorials oder reporte gegebenenfalls Regelverstöße um den Moderatoren die Arbeit zu erleichtern.

Da ich aber tagtäglich erlebe wie es manchmal in der Section zugeht möchte ich dem entgegenwirken und zu einem besseren Umfeld beitragen.
Sonstiges:

Ich bin tägliche mehrere Stunden im Board aktiv und versuche zu helfen.
Kontaktierbar bin ich durch Skype, Icq und natürlich den Elitepvpers Chat :)

Ich hoffe ich konnte Ihr Interesse an mir wecken und hoffe auf eine Antwort.

mfg. TeChNoBaSeR / Lukas
05/24/2010 13:00 .Lolcat#792
Hallo, hiermit möchte ich mich als Guard für die CS Section bewerben.

Nun aber zu meiner Bewerbung.

Mein Name ist René, ich bin 15 Jahre alt, komme aus Niedersachsen und möchte mich für die Stelle eines Guardians im CS Bereich bewerben.

Meiner Meinung nach wäre ich ein guter Guard, da ich sehr aktiv bin, die Regeln kenne und auch viel über CS weiss. Ich bleibe immer ruhig und bin auch sonst meist fleißig am reporten.

Ich denke ich bin aktiv genug, habe auch schon einen Guide geschrieben (es würden weitere Folgen), etc...

Zudem würde mir der Posten als Guard einfach Spaß machen, da ich gerne Verantwortung übernehme.

In Hoffnung auf eine positive Antwort,

.Lolcat
05/24/2010 15:34 BlueLiqhtz67#793
Hallo liebes E*Pvpers Team!
ich würde mich gerne als Guardian für die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] & [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Section bewerben, da ich denke alle Vorraussetzungen zuerfüllen.

E-Mail Adresse:
Per PN :D

Die Section für die du dich bewirbst:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] & [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ein kleiner Text (1, 2 Sätze) über dich:
Ich heisse .... und bin 13 (bald 14) Jahre alt. Ich bin ein aktiver WarRock spieler. Ich wohne in Deutschland und spreche Deutsch, Türkisch und Englisch. Ich bin (fast) jeden Tag hier in Elitepvpers 1-3 Stunden on. Ich reporte Regelverstösse und versuche den anderen Usern zu helfen. Ich habe schon ein Paar programme für die Gemeinde gecodet. Ich will Inqlorius bei seiner Arbeit helfen. :p

Mfg.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]BlueLiqhtz67 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/24/2010 16:24 bla-bla-bla#794
-Just a short text (1 or 2 sentences) about you
Hi,
My name is Robert and I have 14 years old.
I'm Romanian and I can speak 3 languages correctly :
Romanian , English , Magyar(or Hungarian).
Hobbies : I do a sport : Swimming (we have contest's every week but i can enter daily on e*pvp) , Roller Blading last but not least Elitepvpers :D etc.

Contacts :
Yahoo: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

-The section you apply for

For Silkroad Online and 9Dragons.

Why you want to become a Guardian ?

I want to become a guardian because everyday when I enter on a thread I see a lot of spam / flaming etc.
I care about this forum.

-no active warnings/infractions
I am active but I made 1 warning and 1 infraction my mistake :(

-activity (report actively)

Sometimes I report people who double post etc. but just when I have time.

-be helpful (we check your previous posts)

I helped some people :D

Best Regards,
Bla-bla-bla
05/25/2010 06:50 .Monique#795
Introduction:
I want to be a guardian to promote discipline in the Grand Chase Community Im Reporting spam thread, and others and I also try my best to help other people who are really in need, and has many problems.

Section:
I'm applying in the Grand Chase Section.
Activity:
1Hour

Hope You Accept my Application.
Thank You.