2 Fragen :) :
1# Ist Shisha ungesund?
2#Welchen Geschmack könnt ihr mir empfehlen ?
1# Ist Shisha ungesund?
Meistens verwenden sie aber auch Geschmackspulver für die Bowle.Quote:
Sehr gute Shishaköpfe bekommt man meist inner Shishabar von Türken sonst selber bauen hm ist schwer
Schau mal im Laden deines vertrauens nach, gibt gute für kleines Geld.Quote:
Shisha umgekippt was ist kaputt? Natürlich nur der Kopf.. -,-
Ja, Shisha ist ungesund, aber nur mit Tabak.Quote:
2 Fragen :) :
1# Ist Shisha ungesund?
Falsch. :facepalm:Quote:
Ja, auch Shisha ist ungesund. Egal ob Tabak oder diverse Ersatzmittel, rauchen wird immer schädlich sein.
Und du glaubst dieser Dampf ist gesund ja ? Shishafanboys...Quote:
Meistens verwenden sie aber auch Geschmackspulver für die Bowle.
Schau mal im Laden deines vertrauens nach, gibt gute für kleines Geld.
Ja, Shisha ist ungesund, aber nur mit Tabak.
Empfehlen würde ich Honigmelone.
Falsch. :facepalm:
Shisha ist nur mit Tabak schädlich. Bei Shishasteinen wird nur die Melasse verdampft.
Bitte erkunde dich, bevor du irgendeinen Stuss erzählst.
Das hat nichts mit Shishafanboy zu tun.Quote:
Und du glaubst dieser Dampf ist gesund ja ? Shishafanboys...
Ich bitte darum.Quote:
Leute so langsam ist aber mal gut mit dem geflame. Wenn ihr es nicht hin bekommt euch normal zu unterhalten, muss ich hier mal ein paar Warnings verteilen.
auch die shiazo steine sind schädlich. vielleicht ein wenig weniger, aber dennoch schädlich. Dafür hast du nicht so einen geilen Rauch/Geschmack wie bei einem guten KopfQuote:
Das hat nichts mit Shishafanboy zu tun.
Was dort verdampft ist größtenteils nur Wasser (bei Steinen), also nicht schädlich.
Steine sind fast genauso ungesund wie Tabak ! Wir atmen durch die Kohlen Kohlenstoffdioxid ein, was nicht sehr gesund ist :DQuote:
auch die shiazo steine sind schädlich. vielleicht ein wenig weniger, aber dennoch schädlich. Dafür hast du nicht so einen geilen Rauch/Geschmack wie bei einem guten Kopf
Leute, letzte Warnung. Beim nächsten Flame Post, gibt es eine Runde Warnings.Quote:
Sorry, aber da kann man mal wieder sehen das ihr keine Ahnung habt. :facepalm:
Wenn du keine durchgeglühte Kohle nimmst, dann ist es klar das du Kohlenstoffdioxid einatmest. Glycerin ist nicht für den Geschmack da, sondern für die Feuchtigkeit. Und man kann auch mit "Steinen" ein gutes Rauchverhältnis bekommen, man muss halt nur wissen wie man den Kopf baut.
Hab ihn selber zwar nicht, habe aber von anderen Personen erfahren, dass er für kurze Sessions sehr gut ist. Falls man mal nicht die Zeit hat um 2 Stunden ein Köpfchen zu rauchen ist der echt zu empfehlen, weil halt nur irgendwie 10g in den Kopf passen. Mit dem Hassan Pascha Deluxe soll es eine sehr gute Kombination sein.Quote:
sorry linksus, aber ... naja. Aufgrund von Aimless bin ich mal ruhig.
Jemand von euch der den HotShotRT hat und sagen kann ob er sich wirklich lohnt?
Rauche momentan mit Tonkopf und Specht 2.0