ich suche so ein spiel, das ganz schlechte grafik hat und so eine blockige spielwelt
GTA IV. Ist zwar nicht ähnlich wie God of War aber wenn du es richtig anstellst, hast du dort viel Action. OpenWorld ist es auch und ähnlich wie Mafia 2.Quote:
Hi, habe neulich meinen Lohn bekommen von meinem Ferienjob.
Nun habe ich vor mir ein gutes PS3 Spiel zu kaufen. Preis ist egal
Nur weiß ich nicht welches ;O
Könnt ihr mir da was gutes empfehlen?
Was mir gefällt:
OpenWorld Spiele wie [Prototype]
Spiele wie God of War
Action Spiele
Spiele wie Mafia 2. (Gute Story etc.)
Das wird mein PC glaube ich nicht ganz mitmachen. NVIDIA GeForce 310M, Intel Core i3 2.40GHz (Dual Core), 4GB RAM, Windows 7 Home Premium 64-Bit.Quote:
GTA IV hab ich schon gespielt, wird auch langweilig nach ner Zeit.
@Diablo > Versuchs mal mit Battlefield Bad Company 2
Jo, man kann sogar Sachen anzünden. :rolleyes: Ich besitze Minecraft schon. :)Quote:
diablo, minecraft. xD
Kannst bäume und so kaputthauen :D
Tomb Raider? Gibt es glaube ich nicht in Ego-Shooter Form. Ansonsten S4 League, da kannste auch an Wänden hochlaufen und sowas alles. (Third person)Quote:
ich suche so ein spiel wie in der art Mirror's Edge..Also sollte ein Jump'n'run game sein...und wenn's geht auch in ego-shooter
hoffe um hilfe,
lg
Red dead RedemptionQuote:
Hi, habe neulich meinen Lohn bekommen von meinem Ferienjob.
Nun habe ich vor mir ein gutes PS3 Spiel zu kaufen. Preis ist egal
Nur weiß ich nicht welches ;O
Könnt ihr mir da was gutes empfehlen?
Was mir gefällt:
OpenWorld Spiele wie [Prototype]
Spiele wie God of War
Action Spiele
Spiele wie Mafia 2. (Gute Story etc.)
Dann probier mal Bad Company ist auch echt klasse.Quote:
Das wird mein PC glaube ich nicht ganz mitmachen. NVIDIA GeForce 310M, Intel Core i3 2.40GHz (Dual Core), 4GB RAM, Windows 7 Home Premium 64-Bit.
Rise and Fall Online?Quote:
Hey,
Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Spiel dessen Namen ich leider vergessen habe.
In diesem Spiel gab es 2 Arten zu spielen.
-First Person Shooter
-Eine Sicht wie in Stronghold.
Es ist ein online Spiel.
Es gibt 2 Seiten. Die Bösen und die lieben. Die bösen Spielen in der Sicht von Stronghold und kontrollieren Biester die sie auf sie losschicken.
Die lieben spielen in der First person sicht, als Mensch glaub ich und müssen die Monster halt töten.
ich hoffe jemand kann sich an diesen Spiel erinnern oder hoffe es kennt jemand.
Für jede hilfreiche Antwort vergebe ich 1 Thanks.
Danke im Vorraus.