Public Baalbot

06/26/2008 21:42 igor-muter#781
kannst du noch mal den link geben für bot weil der funkt ihrgendwie nicht .
06/27/2008 22:45 igor-muter#782
leute kann mir jemand helfen ? wo kann ich es alles einstellen ? ich krige das ihrgendwie nicht hin
06/28/2008 00:24 Darkredhot#783
ähhhmm leute, ich hab da mal ne frage und bitte ! ich check des net wirklich so ganz mit dem bot ! also ich hab scho alles eingestellt, außer wenn ich einstellen will was für items und so er aufheben soll, des geht net und ich kann auch nachher, da soll man ja den bot starten und irgend so ne start taste drücken oder so ! wenn ich auf start drück passiert bei mir einfach nix ! da steht dann nur so a kleiner text da ! Könntets ihr mir bitte erklären was ich dann drücken muss, dass der bot in dia reingeht und dann bottet ?

ich wär euch entz entz dankbar, wenn mir des einer gute erklären könnte

bitte schreibt zurück !!

bb Leute
06/28/2008 08:52 Darkto#784
da istn keylogger drin 100% sonst wäre er net schreibgeschützt....
07/08/2008 09:01 steilez#785
Klappt soweit wunderbar aber wenn ich ingame bin sagt der mir Error: Couldn load map! Bot Stopped

Egal welche map ich einstelle oder wo ich stehe, sagt er mir immer.
07/17/2008 18:58 gsnaruto#786
Mir fehlt die Exe Datei..? Kann die jemand hochladen oder mir schicken :S?
07/20/2008 00:14 zoeyy#787
weiss einer ob blizz ueberhaupt noch bots / maphacks sperrt?^^
07/20/2008 01:18 zoeyy#788
so bei mir steht jz das hier
Loaded plugins (1 total, must have SDK version 3 or lower):

1. Title: Awsome-O 3.0 beta 3.2 (by kingsob)
SDK Version: 3

Proxy thread started

Accepting connections on port 6112...

weiter komm ich ned^^ weiss iwer wies weitergehn soll? XD
07/20/2008 07:41 zoeyy#789
omfg ..
Chat: ÿc1Diablo window NOT located!! Bot Stopped!
Error: Unable to find diablo window
Chat: Bot Thread Started
Info: Bot Thread Created
Chat: Bot will start soon...
Info: Master Thread Started
Info: Init Started
Chat: Starting Boss Shop
Chat: Casting Town Portal
und das geht 1min lang so das er nur versucht tps zu casten und dann gibts iwann nen disconnect ;> need help gogo^^
07/21/2008 08:29 Hertel#790
ihr wisst aber das awesome für 1.12 noch garnet geht oder :O
07/26/2008 03:25 co_cain#791
hi,

hab den bot zum laufen gebracht auf 1.12! hab nur ein problem! er loggt sich net von alleine ins bnet ein wenn ich mich manuel in mein acc einlogge und ein game öffne läuft der bot. hat er den run beendet verlässt er das game und steht im chat öffne ich wieder ein game läuft er weiter.kann mir einer helfen?
mfg
08/31/2008 13:44 Habakuk#792
ahm wie siehts aus, geht der bot auch mit 1.12?

Bzw. bei mir steht auch:
Diablo window NOT located! Bot stopped !!

Und automatisch einloggen tut er sich auch nicht :)
10/03/2008 02:43 xtreme ernst#793
hmm ich bien auch neu und ich habe es erst geschaft das er diablo 2 started aber er lockt sich nicht mit acc name und so ein könte mal wer sozusagen ne gute übersetzung posten wo drinne steht was man machen muss und was mann z.b. machen muss wenn der bot icht mehrere cd - kays benutzt

also ich meine sozudsagen was man in der inieintragen muss ^^
10/03/2008 09:31 Gt-Kingz#794
dann hast du eventuell rv nich auf europe eingestellt...oder überhaupt keinen realm erstellt (falls doch muss du auch in der ini angeben an welcher stelle genau der realm ist)
zum key wechsel..
einfach in der awesom.ini einstellen nach wie vielen runs ein keywechsel stattfinden soll und deine keys mit denen er switchen soll in die keys.txt eintragen (also mindestens 2classic+2exp keys)...wenn du das genauer haben willst...wir hatte vor gar nicht allzu langer zeit mal 2-3 topics darüber ;)
10/04/2008 01:14 xtreme ernst#795
hmm wo geb ich das ein und was ?

och mann wenn das ding nur laufen würde =( hab hir schon alles durch geguckt
hoffe mir kann einerhelfen der auch das prob hatte :handsdown:

ich bin am verzweifeln ich habs nochmal probirt mit alle realms löchen bis auf die die ich erstelt habe aber es geht immer noch nicht

ich weis echt nicht woran es ligt wenn ich alle realms löche bis audf die die ich beim instaln erstellt habe dann findet er den server nicht also muss ich ja europe drinne lassen

oder muss man da noch ne andere data datei einfügen oder ligt es dadranne das ich die data datei vom mm-bot drinne habe ?