Wascht euer Speed einfach vor dem Konsum noch einmal - Anleitungen gibt es zu genüge im Internet. Dann habt ihr zumindest schonmal das Amphetamin extrahiert, wie potent dieses ist wäre dann noch die andere Sache.
Dadurch sieht man übrigens auch wunderbar wie schäbig Straßenpep ist, aus 2g werden da gerne mal 0,3 wenn es gewaschen ist. Ist aber auch logisch wenn man hört das viele 1g über die Nacht wegrotzen, normalerweiße erzielt man mit 50mg schon eine starke Wirkung.
Das beste was wir hatten war mal von einem Vendor auf AlphaBay, eine Messerspitze und ich hab mich schon gefühlt als könnte ich Häuser verschieben. Aber im generellen finde ich Amphe eher solala, verglichen mit Emma ist die Wirkung langweilig as fuck.
Quote:
Originally Posted by norway.today
bin immer davon ausgegangen, dass bei der paste einfach noch amphetaminbase drin steckt? sollte das daher dann nicht eigentlich potenter sein?
|
Die würde ja dann einfach verdampfen sobald man die Paste trocknet, glaube ich. Hat schon seine Richtigkeit das die Base zu Pulver verarbeitet wird. Denke ich zumindest mal, Garantie kann ich keine geben, bin nicht Walter White =D
afaik ist Paste einfach nur eine Modeerscheinung, weil feucht > mehr Gewicht > mehr Geld