Er spricht hiervon [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und hiervon [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Gib mir nur einen Screenshot wo ich da was reingeschrieben habe. Wenn nicht, laber keinen Schmarn du Nase, wie lautet denn men Skype-Name?
Keine ahnung, irgendeinen Grund hatte es wahrscheinlich.Quote:
Themawechsel... btw, kann man hier sowas Fragen :O?
Geht um DayZ ._. Habe nen Global Ban bekommen einfach so ohne Grund ... habe nix gemacht gestern noch gespielt , und heute zack Globalban wenn mir jemand helfen kann wäre das sehr nett :)
Wenn damit jemand was anfangen kann ich habe einen Globalban #6471
#Habe schon gegooglet neuinstalliert & co... hat alles nix geholfen :(
neuen key kaufen. platte formatieren anscheinend hat er irgend eine kacke auf deinem pc detectet.. oder du meldest dich einfach beim supportQuote:
Geht um DayZ ._. Habe nen Global Ban bekommen einfach so ohne Grund ... habe nix gemacht gestern noch gespielt , und heute zack Globalban wenn mir jemand helfen kann wäre das sehr nett :)
Geh in die GayZ Section die helfen dir mehrQuote: