Der längste e*pvp Thread XLI

07/21/2020 09:14 Toxicator#7876
Jemand auf Letterboxd aktiv?
07/21/2020 11:53 KanonenFudda#7877
Quote:
Originally Posted by Icetea' View Post
Da fällt mir sofort ein altbekanntes Sprichwort ein. Unverhofft kommt oft. ;)
Das ist richtig, sie feierte heute ihren Geburtstag mit der Familie und da waren wir bis vor 15 Minuten noch am aufräumen.

Jetzt nehme ich mir mal die Zeit verpasste Beiträge auf elitepvpers nachzuholen. :)

Liebe Grüße,
Icetea'
Schönen Mittag alle Zusammen !

Hoffe du hattest noch einen schönen Abend ?

Gerade die Meldung bekommen, dass unser Hinflug nach Gran Canaria gecancelt worden ist :(
07/21/2020 12:26 Sayonara...#7878
Quote:
Originally Posted by KanonenFudda View Post

Gerade die Meldung bekommen, dass unser Hinflug nach Gran Canaria gecancelt worden ist :(

Mahlzeit!

Das tut mir leid. Villeicht bietet dir die Ostsee ja eine Alternative :p
07/21/2020 12:28 KanonenFudda#7879
Quote:
Originally Posted by Sayonara... View Post
Mahlzeit!

Das tut mir leid. Villeicht bietet dir die Ostsee ja eine Alternative :p
Ja ist auch schön da, wir klären jetzt mal alles mit dem Reisebüro ob es noch eine alternative gibt sonst geht es ab nach Holland an die See :p
07/21/2020 13:01 Icetea#7880
Hallo allen miteinander! :)
Wie geht's euch heute?

Quote:

Ja, einen schönen Tag hatten wir gestern definitiv, nur war vor allem meine Freundin irgendwann durch den Alkoholkonsum zu nichts mehr in der Lage.

Meine Eltern hatten auch eine Fahrt auf einem Kreuzfahrtschiff gebucht und selbst diese wurde schon vor Wochen abgesagt. Die Fahrt wurde jedoch direkt auf nächstes Jahr verschoben und nicht abgesagt. Dir wird bestimmt auch eine gute Alternative angeboten. :)
07/21/2020 13:34 KanonenFudda#7881
Quote:
Hallo allen miteinander! :)
Wie geht's euch heute?

Ja, einen schönen Tag hatten wir gestern definitiv, nur war vor allem meine Freundin irgendwann durch den Alkoholkonsum zu nichts mehr in der Lage.

Meine Eltern hatten auch eine Fahrt auf einem Kreuzfahrtschiff gebucht und selbst diese wurde schon vor Wochen abgesagt. Die Fahrt wurde jedoch direkt auf nächstes Jahr verschoben und nicht abgesagt. Dir wird bestimmt auch eine gute Alternative angeboten. :)
Ohje dann hatte Sie ja bestimmt einen Kater und so wie du schreibst warst du auch sehr erfreut darüber, dass Sie so viel getrunken hat :D

Ja wir haben eben mal mit dem Reisebüro gesprochen wir fliegen einfach 4 Tage später. Von daher alles gut. DIe haben das storniert, weil TUI die Flugzeuge voll bekommen möchte und nicht so wenige in einem Flugzeug sitzen :confused:
07/21/2020 14:00 Icetea#7882
Quote:
Ohje dann hatte Sie ja bestimmt einen Kater und so wie du schreibst warst du auch sehr erfreut darüber, dass Sie so viel getrunken hat :D

Ja wir haben eben mal mit dem Reisebüro gesprochen wir fliegen einfach 4 Tage später. Von daher alles gut. DIe haben das storniert, weil TUI die Flugzeuge voll bekommen möchte und nicht so wenige in einem Flugzeug sitzen :confused:
Ja, hat sie aber letztendlich war ich einfach nur froh, nach der ganzen Arbeit ins Bett zu fallen, zu entspannen, kurz noch hier vorbeizuschauen und anschließend zu schlafen. :o

Dieses Jahr verreise ich wegen der Pandemie einfach nicht, da ich das Ganze eben so sicher wie nur eben möglich für mich zu gestalten möchte. Nach der Pandemie geht es dann wieder los mit den Urlaubszielen. :rolleyes:

Liebe Grüße,
Icetea'
07/21/2020 14:53 Looneytune#7883
hallo
07/21/2020 14:56 KanonenFudda#7884
Quote:
Ja, hat sie aber letztendlich war ich einfach nur froh, nach der ganzen Arbeit ins Bett zu fallen, zu entspannen, kurz noch hier vorbeizuschauen und anschließend zu schlafen. :o

Dieses Jahr verreise ich wegen der Pandemie einfach nicht, da ich das Ganze eben so sicher wie nur eben möglich für mich zu gestalten möchte. Nach der Pandemie geht es dann wieder los mit den Urlaubszielen. :rolleyes:

Liebe Grüße,
Icetea'
Solange es ihr und du heute wieder gut geht, ist ja alles gut :)

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
hallo
hi
07/21/2020 15:21 Dr.Toni#7885
Quote:
hallo
HALLO
07/21/2020 15:57 sL1Me#7886
Hey Toni :)
07/21/2020 17:58 Panzerjäger#7887
von 350w auf 750w

träumchen
07/21/2020 19:38 Icetea#7888
Quote:
hallo
Hallo Looneytune :)

Quote:
Solange es ihr und du heute wieder gut geht, ist ja alles gut :)

hi
Ja, soweit geht es uns eigentlich wieder gut. Was haste heute so gemacht?

Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
HALLO
Hallo Saarländer! :D

Quote:
Originally Posted by sL1Me View Post
Hey Toni :)
sL1Me ist auch hier am Start ... ;)
Wie geht's wie steht's?

Liebe Grüße,
Icetea'
07/21/2020 19:46 VoiceOfAnInsane#7889
was läuft was läuft was läuft

(der erste der‘s versteht kriegt ein thx von mir)
07/21/2020 20:22 KanonenFudda#7890
Quote:
Hallo Looneytune :)

Ja, soweit geht es uns eigentlich wieder gut. Was haste heute so gemacht?

Hallo Saarländer! :D

sL1Me ist auch hier am Start ... ;)
Wie geht's wie steht's?

Liebe Grüße,
Icetea'
Ich war bis 4 Uhr arbeiten und dann war ich mir mit meiner Freundin eine Wohnung Anschauen und du so ?