Jemand auf Letterboxd aktiv?
Schönen Mittag alle Zusammen !Quote:
Da fällt mir sofort ein altbekanntes Sprichwort ein. Unverhofft kommt oft. ;)
Das ist richtig, sie feierte heute ihren Geburtstag mit der Familie und da waren wir bis vor 15 Minuten noch am aufräumen.
Jetzt nehme ich mir mal die Zeit verpasste Beiträge auf elitepvpers nachzuholen. :)
Liebe Grüße,
Icetea'
Ja, einen schönen Tag hatten wir gestern definitiv, nur war vor allem meine Freundin irgendwann durch den Alkoholkonsum zu nichts mehr in der Lage.Quote:
Schönen Mittag alle Zusammen !
Hoffe du hattest noch einen schönen Abend ?
Gerade die Meldung bekommen, dass unser Hinflug nach Gran Canaria gecancelt worden ist :(
Ohje dann hatte Sie ja bestimmt einen Kater und so wie du schreibst warst du auch sehr erfreut darüber, dass Sie so viel getrunken hat :DQuote:
Hallo allen miteinander! :)
Wie geht's euch heute?
Ja, einen schönen Tag hatten wir gestern definitiv, nur war vor allem meine Freundin irgendwann durch den Alkoholkonsum zu nichts mehr in der Lage.
Meine Eltern hatten auch eine Fahrt auf einem Kreuzfahrtschiff gebucht und selbst diese wurde schon vor Wochen abgesagt. Die Fahrt wurde jedoch direkt auf nächstes Jahr verschoben und nicht abgesagt. Dir wird bestimmt auch eine gute Alternative angeboten. :)
Ja, hat sie aber letztendlich war ich einfach nur froh, nach der ganzen Arbeit ins Bett zu fallen, zu entspannen, kurz noch hier vorbeizuschauen und anschließend zu schlafen. :oQuote:
Ohje dann hatte Sie ja bestimmt einen Kater und so wie du schreibst warst du auch sehr erfreut darüber, dass Sie so viel getrunken hat :D
Ja wir haben eben mal mit dem Reisebüro gesprochen wir fliegen einfach 4 Tage später. Von daher alles gut. DIe haben das storniert, weil TUI die Flugzeuge voll bekommen möchte und nicht so wenige in einem Flugzeug sitzen :confused:
Solange es ihr und du heute wieder gut geht, ist ja alles gut :)Quote:
Ja, hat sie aber letztendlich war ich einfach nur froh, nach der ganzen Arbeit ins Bett zu fallen, zu entspannen, kurz noch hier vorbeizuschauen und anschließend zu schlafen. :o
Dieses Jahr verreise ich wegen der Pandemie einfach nicht, da ich das Ganze eben so sicher wie nur eben möglich für mich zu gestalten möchte. Nach der Pandemie geht es dann wieder los mit den Urlaubszielen. :rolleyes:
Liebe Grüße,
Icetea'
hiQuote:
hallo
Hallo Looneytune :)Quote:
hallo
Ja, soweit geht es uns eigentlich wieder gut. Was haste heute so gemacht?Quote:
Solange es ihr und du heute wieder gut geht, ist ja alles gut :)
hi
Hallo Saarländer! :DQuote:
HALLO
sL1Me ist auch hier am Start ... ;)Quote:
Hey Toni :)
Ich war bis 4 Uhr arbeiten und dann war ich mir mit meiner Freundin eine Wohnung Anschauen und du so ?Quote:
Hallo Looneytune :)
Ja, soweit geht es uns eigentlich wieder gut. Was haste heute so gemacht?
Hallo Saarländer! :D
sL1Me ist auch hier am Start ... ;)
Wie geht's wie steht's?
Liebe Grüße,
Icetea'