Der längste e*pvp Thread XXVI

09/10/2012 18:08 AlphaZerο#7876
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Schon der zweite, der mit Absicht nur 1 Wort postet, man sollte härtere Maßnahmen dagegen einleiten. Meinst du nicht auch epvp-Engel?

Was ist ein badass? Lass mich raten, ein schlechter Hintern ?
Soll ich lachen oder weinen?

Quote:
Originally Posted by Che​ View Post
Ich bewerbe mich zur Zeit als Moderator fürs OT ;o

Sinisterrrrr ist schon Bombe, aber ich persönlich präferiere noch immer My Wolf Eats Preps... btw wie stehst du zu Frantic Metro Cross und den ganzen Noise-Tracks von ihm?
OT ist nur für... naja... spezielle Leute.
09/10/2012 18:08 Sycs Honeyboy#7877
Quote:
Schon der zweite, der mit Absicht nur 1 Wort postet, man sollte härtere Maßnahmen dagegen einleiten. Meinst du nicht auch epvp-Engel?
Ne ich versuche dir nur zu erklären das du aufhören sollst ne pussy zu sein und dauernt die regeln zu posten und so, nervt total.

Diese Thread ist da um sich zu unterhalten und spaß zu haben und nicht um die ganze zeit MIMIMIMIMI zu machen.
09/10/2012 18:08 Pyrolex#7878
Quote:
Originally Posted by Screw. View Post
Savus , voll am arsch ...
Quote:
Originally Posted by AlphaZerο View Post
Soll ich lachen oder weinen?

OT ist nur für... naja... spezielle Leute.
weinen, ich habe extra geschrieben dass es Ironie ist.
09/10/2012 18:09 Sir Biferus#7879
Quote:
Noch nicht gesucht, dafür müsste ich Skype öffnen ;o
Öffne es. Wir haben ernste Dinge zu besprechen.

Quote:
Echte Männer geben einen Fick auf ihren Postcounter!
3606 Posts. lolnoob.
09/10/2012 18:09 Pyrolex#7880
Quote:
Originally Posted by TheTrueDeathi View Post
Ne ich versuche dir nur zu erklären das du aufhören sollst ne pussy zu sein und dauernt die regeln zu posten und so, nervt total.

Diese Thread ist da um sich zu unterhalten und spaß zu haben und nicht um die ganze zeit MIMIMIMIMI zu machen.
Mir liegen halt die Regeln am Herzen. :(
09/10/2012 18:09 AlphaZerο#7881
Quote:

Was ist ein badass? Lass mich raten, ein schlechter Hintern ? [Achtung: Ironie]
Im Unterricht zu 100% rumbrüllen und unlustige Sprüche reißen, aber auf e*pvp einen auf Justitia machen.
09/10/2012 18:10 Pyrolex#7882
Quote:
Originally Posted by Sir Biferus View Post
Öffne es. Wir haben ernste Dinge zu besprechen.

3606 Posts. lolnoob.
Gute Einstellung! :D
09/10/2012 18:11 AlphaZerο#7883
Quote:
weinen, ich habe extra geschrieben dass es Ironie ist.
Ich ignoriere diese "OMG ACHTUNG IRONIE ODER STIRB" Passagen sowieso, weils total billig ist, wenn man auch noch drauf hinweisen muss. Achja, brauchst nicht versuchen deine Lage zu retten, am Anfang war da kein "OMG ACHTUNG IRONIE" Satz.
09/10/2012 18:11 Pyrolex#7884
Quote:
Im Unterricht zu 100% rumbrüllen und unlustige Sprüche reißen, aber auf e*pvp einen auf Justitia machen.
Oh oh, sind sie das? Herr Günther? :facepalm:
Ich brülle und reiße nicht unlustige Sprüche im Unterricht, ich bin leise, höre zu und reiße in der Pause lustige Sprüche.
09/10/2012 18:12 Sycs Honeyboy#7885
Quote:
Mir liegen halt die Regeln am Herzen. :(
geh halt in ca

Quote:
Ich ignoriere diese "OMG ACHTUNG IRONIE ODER STIRB" Passagen sowieso, weils total billig ist, wenn man auch noch drauf hinweisen muss.
true :s
09/10/2012 18:12 Pyrolex#7886
Quote:
Ich ignoriere diese "OMG ACHTUNG IRONIE ODER STIRB" Passagen sowieso, weils total billig ist, wenn man auch noch drauf hinweisen muss. Achja, brauchst nicht versuchen deine Lage zu retten, am Anfang war da kein "OMG ACHTUNG IRONIE" Satz.
Das einzig Peinliche ist, wenn Leute sowas nicht verstehen können, und davon gibt es hier Einige, deshalb muss ich es mitschreiben. Do you know?
09/10/2012 18:13 AlphaZerο#7887
Quote:
Oh oh, sind sie das? Herr Günther? :facepalm:
Ich brülle und reiße nicht unlustige Sprüche im Unterricht, ich bin leise, höre zu und reiße in der Pause lustige Sprüche.
pics or it isn't true

btw, Oh oh, sind sie das? Herr Günther?
09/10/2012 18:15 laxschnitte#7888
Quote:
pics or it isn't true

btw, Oh oh, sind sie das? Herr Günther?
Hier sieht man ein Exemplar, das verzweifelt nach Aufmerksamkeit sucht. Bitte ignoriert es, sonst wird es noch hier bleiben.
09/10/2012 18:16 Sycs Honeyboy#7889
Quote:
Originally Posted by xLeKe View Post
Hier sieht man ein Exemplar, das verzweifelt nach Aufmerksamkeit sucht. Bitte ignoriert es, sonst wird es noch hier bleiben.
glaub du hast da den falschen gequotet
09/10/2012 18:17 laxschnitte#7890
Quote:
Originally Posted by TheTrueDeathi View Post
glaub du hast da den falschen gequotet
Nein, als ich ihn noch in Skype hatte, war meine Startseite durch seine sinnlosen Status zugespammt.