es geht nicht mehr heisst es ging mal, und wie ?!
Ich mach das aber da kommt nichts mehr bei aff_c ... ich hab schon verschiedene länder gemacht...Quote:
Proxy-Listen
Momentan geht das bei vielen (allen?) nicht so ganz. Empfehlenswert wäre daher FoxyProxy zu benutzen. Sucht FoxyProxy bei Google und installiert es in Firefox (Download bei Firefox-Addons), nach einem Neustart ist es neben der Adressleiste oben im Browserfenster zu sehen. Dann bei Proxy-Listen.de auf den Fuchs kicken, oben auf ERLAUBEN und zu Playspan gehen.
AFF_C -> AFF_L Bug - HowTo
Der Bug ist grötenteils gefixt. Wegen SponsorPays komischen Wasweißich kann man für ein Land nur einmal viel bekommen, daher lohnt es sich folgendermaßen vorzugehen: Erst deutsch, dann nacheinander diese Länder:
- Italien
- Polen
- Peru
- Frankreich
- Spanien
- Brasilien
- Tschechien
- Niederlande
- Schweitz
- Österreich
- USA
[...]
Wenn ihr bei allen Ländern einmal alle Sponsorpayoffers in neuem Tab geöffnet und danach wieder geschlossen habt, macht ihr unter normaler deutscher IP folgendes:
ALT -> Chronik -> Chronik anzeigen -> Heute -> Suchbegriff: aff_c
Es werden nach all diesen Ländern eine Menge sein. Jetzt könnt ihr nacheinander jeden Link mit aff_c einfügen in der Adressleiste, und das aff_c (Nahe des URL-Anfangs) durch aff_l ersetzen.
Jetzt solltet ihr ein paar tausend UPs haben, nach all diesen Ländern zum ersten Mal schätze ich auf 2000-3000.
Gruß
Ist schon in arbeit :)Quote:
seit dem 07-21-2011 nicht mehr updated
da hat sich sicher was getan
Bug wurde zu 95 gefixt *dafuq*Quote:
Wieso bekomm ich keine points?
also ich mach alle offers bei sponsorpay (verschiedene länder) öffne ich in einen neuen Tab und lass die zuende laden. Dann gehe ich auf Chronik und suche nach aff_c und finde vllt nur 3 oderso obwohl ich mega viele Offers angegklickt habe bei verschiedenen ländern
// Ich habe grad France gemacht ich hab alle Sponsorpays durchgeklickt also in Tab dann hatte ich nur ca. 8 aff_c dann hab ich in aff_l gemacht und oben in der Adresseleiste eingegeben einzelnd aber hab nun keine punkte bekommen
// wie komm ich schnell auf 400g1