render verzerrt, fx keine vorhanden, der smudge um die Figur kicken, blitz kicken, bg is i.O., typo is i.O.
Es sieht verzerrrt aus , das leuchten hinter dem Render passt nicht und es passt algemein irgentwie nicht zum Hintergrund.Quote:
hier is mein neues werk P:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wie findet ihrs ?
fx, border, typo, fernsehfx kicken.Quote:
Ist nichts weltenbewegendes , aber hätte ganz gerne ein oder zwei Meinungen dazu.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
ExtendetBurs da ist doch garkeine gespiegelte schrift auf dem bild da steht puz und zler und du musst nich nur c4ds undso hinzufügen kannst auch ma nen bisschen brushen
Sieht Plastisch aus nichts Passt wirklich zusammen Anime + Weltall + Blitz Geht einfach nichtQuote:
naja sieht eig. geil aus nur der render is zu hell etwas dunkler würde ihm besser stehen xD
hier is mein neues werk P:
wie findet ihrs ?
xD ok wusste aba net was ich machen sollte und das kommt einen nur so vor der is garnich so breit naja danke für die hilfe und find deine sigi echt geil nur sind an manchen stellen zu viele dieser kreise oda so xDQuote:
Sieht Plastisch aus nichts Passt wirklich zusammen Anime + Weltall + Blitz Geht einfach nicht
der bg Sieht ziemlich lw aus und der Effekt what ever um den Render Sieht schrecklich aus
Des weiteren gibt es im Weltall keine Endladungen dieser Art ;/
Außerdem meinen Die anderen mit verzerrt das der Render sehr breit aus Sieht
aber ich denke eher das es ne Teuchung ist und nur so Verkommt als ob
sieht meiner meinung nach dämmlich ausQuote:
xD ok wusste aba net was ich machen sollte und das kommt einen nur so vor der is garnich so breit naja danke für die hilfe und find deine sigi echt geil nur sind an manchen stellen zu viele dieser kreise oda so xD
edit:hab ne neue sig gemacht
für mich ist das bis jetz meine beste
hab kein besseren bg gefunden :(
edit2: wenn ich nen 1px oder so rand machen würde würds dann besser aussehen?
Wenn man Kritik bekommt sollte man nicht gleich ausfallend reagieren, immerhin gibt man dir Tipps wie und was du besser machen kannst.Quote:
hab den bg noch verändert -.-
denkste ich nimm ein und klatsch nen render drauf und dann schreib ich mein namen drauf oda was, na kla mach ich noch mehr sachen -.-
2. version ist besser nimm den smudge raus und schärfe den render noch sonst gan z gut und den c4d oder was das ist auchQuote:
also meiner meinung nach müsste dein render zum bg passen ..
hab ma wieder ne sigi erstellt :D verbesserungsvorschläge etc. wären gut
v1:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
v2:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]