Signatures/Avatars Presentations - read first post!

05/09/2011 21:10 amphetaminecoffee#7831
render verzerrt, fx keine vorhanden, der smudge um die Figur kicken, blitz kicken, bg is i.O., typo is i.O.
05/09/2011 21:13 marph223#7832

Ist nichts weltenbewegendes , aber hätte ganz gerne ein oder zwei Meinungen dazu.

Edit :
Sieht dieses besser aus ?

Edit 2 : Tut mir leid hab ich in Eile vergessen.
Quote:
Originally Posted by otomot95 View Post
hier is mein neues werk P:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wie findet ihrs ?
Es sieht verzerrrt aus , das leuchten hinter dem Render passt nicht und es passt algemein irgentwie nicht zum Hintergrund.
05/09/2011 21:15 amphetaminecoffee#7833
Quote:
Originally Posted by marph223 View Post

Ist nichts weltenbewegendes , aber hätte ganz gerne ein oder zwei Meinungen dazu.
fx, border, typo, fernsehfx kicken.
05/10/2011 11:49 ExtendetBurs#7834
Quote:
ExtendetBurs da ist doch garkeine gespiegelte schrift auf dem bild da steht puz und zler und du musst nich nur c4ds undso hinzufügen kannst auch ma nen bisschen brushen

Quote:
naja sieht eig. geil aus nur der render is zu hell etwas dunkler würde ihm besser stehen xD

hier is mein neues werk P:

wie findet ihrs ?
Sieht Plastisch aus nichts Passt wirklich zusammen Anime + Weltall + Blitz Geht einfach nicht
der bg Sieht ziemlich lw aus und der Effekt what ever um den Render Sieht schrecklich aus

Des weiteren gibt es im Weltall keine Endladungen dieser Art ;/

Außerdem meinen Die anderen mit verzerrt das der Render sehr breit aus Sieht
aber ich denke eher das es ne Teuchung ist und nur so Verkommt als ob
05/10/2011 13:29 otomot95#7835
Quote:
Originally Posted by ExtendetBurs View Post

Sieht Plastisch aus nichts Passt wirklich zusammen Anime + Weltall + Blitz Geht einfach nicht
der bg Sieht ziemlich lw aus und der Effekt what ever um den Render Sieht schrecklich aus

Des weiteren gibt es im Weltall keine Endladungen dieser Art ;/

Außerdem meinen Die anderen mit verzerrt das der Render sehr breit aus Sieht
aber ich denke eher das es ne Teuchung ist und nur so Verkommt als ob
xD ok wusste aba net was ich machen sollte und das kommt einen nur so vor der is garnich so breit naja danke für die hilfe und find deine sigi echt geil nur sind an manchen stellen zu viele dieser kreise oda so xD
edit:hab ne neue sig gemacht
für mich ist das bis jetz meine beste
hab kein besseren bg gefunden :(
edit2: wenn ich nen 1px oder so rand machen würde würds dann besser aussehen?
05/10/2011 13:34 -DrainDeimos-#7836
er hat falsch zetiert sein post steht im zitat dazu.

L: Sieht gut aus dein Style und dieses Bild passen einfach gut zusammen.

Was mir halt nicht gefällt is la Typo.
05/10/2011 15:36 L#7837
Quote:
xD ok wusste aba net was ich machen sollte und das kommt einen nur so vor der is garnich so breit naja danke für die hilfe und find deine sigi echt geil nur sind an manchen stellen zu viele dieser kreise oda so xD
edit:hab ne neue sig gemacht
für mich ist das bis jetz meine beste
hab kein besseren bg gefunden :(
edit2: wenn ich nen 1px oder so rand machen würde würds dann besser aussehen?
sieht meiner meinung nach dämmlich aus
bg genommen 1 effekt drauf oder wieviele das sind , render drauf und deckkraft runter gesetzt
guck dir am besten ein paar tutorials an
05/10/2011 15:40 otomot95#7838
hab den bg noch verändert -.-
denkste ich nimm ein und klatsch nen render drauf und dann schreib ich mein namen drauf oda was, na kla mach ich noch mehr sachen -.-
05/10/2011 15:43 L#7839
naja...jedenfals entspricht das soviel ich weiß nicht der größe einer signatur und mir gefallen tut sie auch nicht wirklich weil die schmetterlinge die mit dem render gleich dabei sind nicht zum bg passen und du links effekte gemacht hast und rechts normal gelassen hast oder ?
05/10/2011 15:52 Mr.GrimmeL#7840
Quote:
hab den bg noch verändert -.-
denkste ich nimm ein und klatsch nen render drauf und dann schreib ich mein namen drauf oda was, na kla mach ich noch mehr sachen -.-
Wenn man Kritik bekommt sollte man nicht gleich ausfallend reagieren, immerhin gibt man dir Tipps wie und was du besser machen kannst.
05/10/2011 16:18 otomot95#7841
L hab links auchn bisschen gemacht und hab kein besseren render gefunden der dazu passen würde
edit: @Mr.GrimmeL: ich hab keine verbesserungs vorschläge bekommen er sagte dass ich einfach nen render auf nen hintergrund drauf geklatscht habe und hat nicht z.B. gesagt typo sieht nicht gut aus oder links kannste was verbessern oder so
05/10/2011 16:21 Mr.GrimmeL#7842
Kleiner Tipp, man sucht eigentlich den BG zum Render aus. Also erst Render dann BG.
05/10/2011 16:37 otomot95#7843
hatte ich ja auch aba dann hats am ende doch nich gepasst^^
05/10/2011 17:19 L#7844
also meiner meinung nach müsste dein render zum bg passen ..
hab ma wieder ne sigi erstellt :D verbesserungsvorschläge etc. wären gut

v1:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
v2:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/10/2011 17:26 .sun#7845
Quote:
Originally Posted by L View Post
also meiner meinung nach müsste dein render zum bg passen ..
hab ma wieder ne sigi erstellt :D verbesserungsvorschläge etc. wären gut

v1:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
v2:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. version ist besser nimm den smudge raus und schärfe den render noch sonst gan z gut und den c4d oder was das ist auch