[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] *-*Quote:
Ich bin käuflich. :D Gib mir dein ganzen e*Gold und versuch mir nich weitere 100 e*Gold zu besorgen für Premium und ich werde 1 Jahr lange dein Freund sein. :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] *-*Quote:
Ich bin käuflich. :D Gib mir dein ganzen e*Gold und versuch mir nich weitere 100 e*Gold zu besorgen für Premium und ich werde 1 Jahr lange dein Freund sein. :D
Man guckt hier sowieso auf alle Posts rauf. Außerdem habe ich dich auch gern. <3Quote:
HALLO HAB ADS UND SCHREIB DESWEGEN FARBIG DAMIT ALLE RAUFGUCKEN UNSO BITTE LAST EUHC NIHC STÖREN OKI AHJA MAHCE WEITA WEGEN SO TYPEN WEI NJA WIL KEINE NAMEN SNNENEN :DDDDDDD IHR WICSST SCHOON :D:D:D
Ich dachte da eher an ne schöne Runde Renard oder Igorrr, aber das ist auch ok :3Quote:
Aha, und das bringt dir was genau?Quote:
Achso ja ab jetzt werde ich jedesmal wenn ich dir was schreibe meine Posts farbig gestalten, ist ja schließlich nicht verboten und dir gefällt es ja auch. :rolleyes:
Schnuggi??? MAgst du mir 500 e*Gold spenden? :P :D ♥Quote:
Premium für 3 Jahre <3
€: dein ganzes* e*gold soba :P
Nachmacher. :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] *-*
"es gefällt dir" Habe ich doch in dem Post erwähnt, oder kannst du nicht richtig lesen? Mir bringt dies nichts, aber solange du es magst.Quote:
Ich dachte da eher an ne schöne Runde Renard oder Igorrr, aber das ist auch ok :3
btw hast du den Link zu diesem total lustigen gepitchten Track noch?
Aha, und das bringt dir was genau?
|
|
Also falls du denkst mich ärgert das oder sowas bist du leider aufm falschen Dampfer, falls es mich tatsächlich interessieren sollte markiere ich den Text einfach und er ist weiß auf schwarzem Hintergrund ;oQuote:
"es gefällt dir" Habe ich doch in dem Post erwähnt, oder kannst du nicht richtig lesen? Mir bringt dies nichts, aber solange du es magst.
Ich sagte doch weil du es magst. Wie oft denn noch ? :rolleyes:Quote:
Also falls du denkst mich ärgert das oder sowas bist du leider aufm falschen Dampfer, falls es mich tatsächlich interessieren sollte markiere ich den Text einfach und er ist weiß auf schwarzem Hintergrund ;o
Abgesehen davon machst du dich damit sehr beliebt, muss man schon sagen.