[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hallo, hat jemand zufällig eine Lizenz zum verkaufen... Für'n guten Preis.
da findeste etliche lizenzen für nen guten preis :awesome:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hallo, hat jemand zufällig eine Lizenz zum verkaufen... Für'n guten Preis.
Also Bernd (das Brot), vielleicht wussten Sie davon nichts!! Mal soweit gedacht!Quote:
Das ist nen Support thread oder??! Ich sage was mich abfuckt, weil es ein Support thread ist ( support - Hilfe )
Man könnte vor dem schließen der Abs ja z.b i was ankündigen
Keiner jammert soviel wie DU LAPPEN !!Quote:
Dann muss man soetwas ankündigen, oder sagen das die Server unstabil sind, ich zahle genug Geld für die Abs und wenn sie dann um 5 Uhr morgens ( z.b ) geschlossen werden verlier ich am wochenende rund 7 Stunden, dazu kommt hinzu das mein Ab dann meist 50 Spieler auf dem Ts hat und diese dann innerhalb der nächsten 2 Stunden verkauft.
der frühe vogel fängt den wurm :D musst du halt eher aufstehen :D ach und noch ein tipp geh arbeiten wenn dir 7 std ausfall zeit deine Existenz bedrohen :p oder noch besser wechsel den buyer und am besten das board dann haben wir hier endlich ruhe vor deinen sinnlosen comments ! auch wenn es ein Support thread ist heißt es noch lange nicht das man hier rumheult,flucht oder sonstiges wenn mal was nicht klappt mit dem AB .....da genug andere das momentane Problem beschrieben haben denke ich musst du es mit deiner art und weise sicher nicht noch machen ;)Quote:
Dann muss man soetwas ankündigen, oder sagen das die Server unstabil sind, ich zahle genug Geld für die Abs und wenn sie dann um 5 Uhr morgens ( z.b ) geschlossen werden verlier ich am wochenende rund 7 Stunden, dazu kommt hinzu das mein Ab dann meist 50 Spieler auf dem Ts hat und diese dann innerhalb der nächsten 2 Stunden verkauft.