Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

09/16/2013 09:47 Seskahin#7816
Quote:
Originally Posted by guapopaul View Post
Mein erstes Mal. :)

Bull-Attak for King

muss jetzt aber wieder bei myprotein protein
09/16/2013 12:38 [Х]Platin#7817
lol. Was hast mit den oralen ""Roids"" vor?

ps: Ist Geldverschwendung auf hohem Niveau.
09/16/2013 13:14 Seskahin#7818
Quote:
Originally Posted by [Х]Platin View Post
lol. Was hast mit den oralen ""Roids"" vor?

ps: Ist Geldverschwendung auf hohem Niveau.
sind nicht für mich und geldverschwendung
kann sein,
der Kerl der gesagt hat die teile knallen benched 200 und hat 50+ Arme
Mir ist es Wurst da nicht mein Geld
09/16/2013 13:37 [Х]Platin#7819
Google den Scheiß einfach und du wirst sehen, dass es keinem was gebracht hat. Der Typ wird sich sicher auch was illegales bei den genannten Werten reinpfeffern.

Was hast mit dem ganzen Booster-Zeug vor?
Hätte das Geld in Whey investiert, da es dir vergleichsweise mehr Muskeln verschaffen wird, als die eine Wiederholung, die du durch den Booster-Kramm + Placebo schaffen wirst.
09/16/2013 14:57 peterchen1235#7820
Quote:
Mein erstes Mal. :)

Ich trainiere nun fast zwei Jahre bei McFit, bringe bei 1,85 Metern knappe 80 Kilo auf die Waage - ich würde es als athletisch bezeichnen. Am Anfang hat man natürlich eine Menge Fehler gemacht, doch inzwischen konnte ich schon Erfahrungen sammeln und möchte die Sache nun disziplinierter angehen. Vor allem will ich meine Ergebnisse nicht nur im Studio, sondern auch vor dem Spiegel sehen.

Dass ein Pulver allein nicht viel bringt, weiß ich. So habe ich versucht möglichst viele Tipps von Kollegen, aus Zeitschriften und dem Internet aufzugreifen und möchte diese nun penibel angehen. Es geht mir nun um die Tätigkeiten außerhalb des Studios, wie kann ich Vorteile aus meinem Alltag ziehen? Was sind wichtige oder vielleicht entscheidende Punkte, an denen man ansetzen kann?

- genügend Schlaf (soll helfen ;))
- viel Wasser trinken
- eine gesunde Ernährung. Eiweißreiche Kost genau wie das Pulver als Nahrungsergänzung über den Tag verteilt zunehmen. Habt ihr vielleicht konkrete Lieblingsgerichte, die etwas Abwechslung gegenüber Standards a la Eier und Quark, Haferflocken bieten? Oftmals kommen mir die Gerichte bspw. in der LOOX sehr exotisch vor und in der Umsetzung für einen Studenten kaum realisierbar. Da spielen auch die Kosten eine Rolle, ich kann nicht jeden Tag Fleisch in die Pfanne werfen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand noch umsetzbare Tipps geben kann :)

Die Dose ist ein wenig klein. Kann dir aus Erfahrung sagen, das du dort nicht einmal 500g Protein reinbekommen wirst. Würde eine größere Variante wählen^^
09/16/2013 15:50 guapopaul#7821
Quote:
Originally Posted by peterchen1235 View Post
Die Dose ist ein wenig klein. Kann dir aus Erfahrung sagen, das du dort nicht einmal 500g Protein reinbekommen wirst. Würde eine größere Variante wählen^^
Ich habe mich auch etwas getäuscht und dachte, es würden 500 Gramm anstatt 500 ml hineinpassen. Aber gut, letztendlich soll sie mich nur vor der Tüte bewahren. Im Zweifel kann ich mir auch eine leere Protein-Dose von einem Kumpel holen, daran soll es nicht scheitern. :-)
09/16/2013 16:25 Seskahin#7822
Quote:
Originally Posted by [Х]Platin View Post
Google den Scheiß einfach und du wirst sehen, dass es keinem was gebracht hat. Der Typ wird sich sicher auch was illegales bei den genannten Werten reinpfeffern.

Was hast mit dem ganzen Booster-Zeug vor?
Hätte das Geld in Whey investiert, da es dir vergleichsweise mehr Muskeln verschaffen wird, als die eine Wiederholung, die du durch den Booster-Kramm + Placebo schaffen wirst.
Wenn man es hat, dann hat mans,
Hab auch durch meineen eigenen Pump Booster das ganze geld wieder drinnen und selber noch ne gute Menge :D
09/16/2013 17:36 Mister Joy#7823
Quote:
Ich habe mich auch etwas getäuscht und dachte, es würden 500 Gramm anstatt 500 ml hineinpassen. Aber gut, letztendlich soll sie mich nur vor der Tüte bewahren. Im Zweifel kann ich mir auch eine leere Protein-Dose von einem Kumpel holen, daran soll es nicht scheitern. :-)
Find die Zipperbeutel praktischer.
09/16/2013 21:18 Seskahin#7824
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Find die Zipperbeutel praktischer.
echt?
Krieg sie nie richtig zu, hasse sie wie die Pest.
09/16/2013 22:06 ProteinPulver#7825
@Seskahin wie sind die Produkte von Bull-Attack? Habe nur Erfahrung mit dem Zink gemacht.

"Studie:

Bei einer 30 tägigen Studie mit Trainierenden wurde 2006 folgendes nachgewiesen:

durchschnittliches Wachstum der Körpermasse lag bei 2-3 kg
90 % steigerten Ihr Trainingsgewicht
bei 86 % verbesserte sich der Schlafzyklus
Testosterol™250 verbessert die Regeneration während des Schlafs"

Wtf.
09/16/2013 22:18 Seskahin#7826
Entweder da sind nicht gelistete prohormone ansonsten ist das ne lüge
Der kerl der es woltle sagte er stinkt im moment extrem, und sagt das ist ein Indikator das was im hormonhaushalt sich tut.
Die anderen Produkte sind ganz gut.
Kann nicht meckern und Preis ist ja eh Top.

Das Testosterol und das andere ist kein DE Produkt sondern kommt aus Polen :D

Edit: Heute im KDk style benchpress gemacht.
Es ist übelst Arschloch wenn man auf der brust absetzt und pausiert
09/17/2013 02:22 [Х]Platin#7827
Das Protein bei Bull-Attack ist Müll. Finger weg davon.

Mit den Kapseln und Co. kann man ja nicht viel falsch machen, da drinn ist, was drinn steht.
09/17/2013 20:52 Tömaaaa#7828
ich würd mir gerne creatin anlegen.
budget ~20€

lieber von
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

& wieso ?
09/17/2013 21:48 Mixxon#7829
Hätte ne Frage.
Habe bisher ohne alles trainiert würde es viel bringen wenn ich mir Eiweiß Pulver hole?
Weil das wäre eigentlich das einzige was ich mir so holen würde.
09/17/2013 22:54 ProteinPulver#7830
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Hätte ne Frage.
Habe bisher ohne alles trainiert würde es viel bringen wenn ich mir Eiweiß Pulver hole?
Weil das wäre eigentlich das einzige was ich mir so holen würde.
Wenn die Ernährung stimmt, dann brauchst du kein Eiweißpulver.

Würde an deiner Stelle lieber Creatin holen.