Quote:
Mein erstes Mal. :)
Ich trainiere nun fast zwei Jahre bei McFit, bringe bei 1,85 Metern knappe 80 Kilo auf die Waage - ich würde es als athletisch bezeichnen. Am Anfang hat man natürlich eine Menge Fehler gemacht, doch inzwischen konnte ich schon Erfahrungen sammeln und möchte die Sache nun disziplinierter angehen. Vor allem will ich meine Ergebnisse nicht nur im Studio, sondern auch vor dem Spiegel sehen.
Dass ein Pulver allein nicht viel bringt, weiß ich. So habe ich versucht möglichst viele Tipps von Kollegen, aus Zeitschriften und dem Internet aufzugreifen und möchte diese nun penibel angehen. Es geht mir nun um die Tätigkeiten außerhalb des Studios, wie kann ich Vorteile aus meinem Alltag ziehen? Was sind wichtige oder vielleicht entscheidende Punkte, an denen man ansetzen kann?
- genügend Schlaf (soll helfen ;))
- viel Wasser trinken
- eine gesunde Ernährung. Eiweißreiche Kost genau wie das Pulver als Nahrungsergänzung über den Tag verteilt zunehmen. Habt ihr vielleicht konkrete Lieblingsgerichte, die etwas Abwechslung gegenüber Standards a la Eier und Quark, Haferflocken bieten? Oftmals kommen mir die Gerichte bspw. in der LOOX sehr exotisch vor und in der Umsetzung für einen Studenten kaum realisierbar. Da spielen auch die Kosten eine Rolle, ich kann nicht jeden Tag Fleisch in die Pfanne werfen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand noch umsetzbare Tipps geben kann :)
Ich habe mich auch etwas getäuscht und dachte, es würden 500 Gramm anstatt 500 ml hineinpassen. Aber gut, letztendlich soll sie mich nur vor der Tüte bewahren. Im Zweifel kann ich mir auch eine leere Protein-Dose von einem Kumpel holen, daran soll es nicht scheitern. :-)Quote:
Die Dose ist ein wenig klein. Kann dir aus Erfahrung sagen, das du dort nicht einmal 500g Protein reinbekommen wirst. Würde eine größere Variante wählen^^
Wenn man es hat, dann hat mans,Quote:
Google den Scheiß einfach und du wirst sehen, dass es keinem was gebracht hat. Der Typ wird sich sicher auch was illegales bei den genannten Werten reinpfeffern.
Was hast mit dem ganzen Booster-Zeug vor?
Hätte das Geld in Whey investiert, da es dir vergleichsweise mehr Muskeln verschaffen wird, als die eine Wiederholung, die du durch den Booster-Kramm + Placebo schaffen wirst.
Find die Zipperbeutel praktischer.Quote:
Ich habe mich auch etwas getäuscht und dachte, es würden 500 Gramm anstatt 500 ml hineinpassen. Aber gut, letztendlich soll sie mich nur vor der Tüte bewahren. Im Zweifel kann ich mir auch eine leere Protein-Dose von einem Kumpel holen, daran soll es nicht scheitern. :-)
Wenn die Ernährung stimmt, dann brauchst du kein Eiweißpulver.Quote:
Hätte ne Frage.
Habe bisher ohne alles trainiert würde es viel bringen wenn ich mir Eiweiß Pulver hole?
Weil das wäre eigentlich das einzige was ich mir so holen würde.