Das ist natürlich nicht so toll. :( Aber wenn es dann wirklich demnächst wirklich 1-2 Wochen wären freut man sich um so mehr! Hoffen wir mal das beste. :)Quote:
Nein absolut nichts, eventuell demnächst in 1-2 Wochen, mal schauen :>
Du hast es richtig erraten, muss es mir einteilen, 50% hier 50% da :)Quote:
Das ist wahr! :D
Ich werde zum Anwendungsentwickler ausgebildet, jedoch gehört zu meinem Ausbildungsplan auch ein zwei monatiger Aufenthalt in der Vertriebsabteilung :D
Hier ist gerade tote Hose und deswegen nutze ich den Moment und tue so als wäre ich Randall *hände reib* :kappa:
Und wie schaut es bei dir aus? Ist das Bearbeiten von Reports ein Teil deines Berufes? :p
6 Wochen ist echt hart, gönn mal eine Woche von dir, brauche unbedingt Auszeit..Quote:
Das ist natürlich nicht so toll. :( Aber wenn es dann wirklich demnächst wirklich 1-2 Wochen wären freut man sich um so mehr! Hoffen wir mal das beste. :)
Da kann ich mich mit meinen 6 Wochen Urlaub ja von schreiben. :rolleyes:
Liebe Grüße,
Icetea'
2 Wochen Kurzarbeit und 4 Wochen Werksurlaub, somit kommen wir dann auf die 6 Wochen. Das ist für mich selbst auch die totale Auszeit in der ich mal komplett abschalten kann. :)Quote:
6 Wochen ist echt hart, gönn mal eine Woche von dir, brauche unbedingt Auszeit..
Brüderlich kannst du mal eine Woche abgeben, mach nicht so rum ^^Quote:
2 Wochen Kurzarbeit und 4 Wochen Werksurlaub, somit kommen wir dann auf die 6 Wochen. Das ist für mich selbst auch die totale Auszeit in der ich mal komplett abschalten kann. :)
Würde dir gerne eine Woche geben aber dann würde ich ja eine verlieren... :D
Liebe Grüße,
Icetea'
Darüber sollten wir noch mal ausführlich diskutieren... ;)Quote:
Brüderlich kannst du mal eine Woche abgeben, mach nicht so rum ^^
Danke, finde ich auch. Urlaub ist einfach was wunderbares! :DQuote:
Sei dir gegönnt!
Vermutlich sieht das niemand anders. ;) Das ist doch mal eine fabelhafte Idee. Dennoch bin ich mir relativ sicher, dass dir irgendwann langweilig werden würde, du dich ärgerst und anschließend fragst, warum du es so gemacht hast... :DQuote:
So ist es. :p
Ich glaube ich spiele heute Lotto - wenn ich gewinne mache ich für den Rest meines Lebens Urlaub und epvp bekommt eine Million ab. :handsdown: :D
Da bin ich ganz bei dir!Quote:
Vermutlich sieht das niemand anders. ;) Das ist doch mal eine fabelhafte Idee. Dennoch bin ich mir relativ sicher, dass dir irgendwann langweilig werden würde, du dich ärgerst und anschließend fragst, warum du es so gemacht hast... :D
Wenn man nicht arbeitet ist das Wochenende oder der Urlaub ja nichts mehr besonderes - oder irre ich mich?
Ein Mensch lernt immer dazu. Kein Mensch ist allwissend. :)Quote:
Da bin ich ganz bei dir!
Ich würde nie aufhören zu lernen - lediglich in einem anderen Umfeld :) Endlich Lernen was man möchte ohne darauf achten zu müssen, dass das Geld reinkommt... traumhafte Vorstellung :D
Du hast es gut.. :pQuote:
Auch dir wünsche ich einen guten Morgen! :)
Genieße halt meinen Urlaub. Verbringe so viel Zeit wie nur eben möglich auf elitepvpers und versuche zu helfen wo ich nur kann. :p
Hast du nicht auch in Kürze mal Urlaub?
Liebe Grüße,
Icetea'