FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

11/15/2013 20:48 dready#7786
Kombination von EA Fuckups, ein Bug hat dafür gesorgt das man Reauthen konnte während man noch ne aktive Session hatte.
Der Nächste dafür das die alten Sessions nicht gestorben sind.
Damit konnte man dann praktisch beliebigen Mengen an Requests pro Sekunde schicken da nur jeweils 3 pro Session pro Sekunde eingehalten werden mussten.
11/15/2013 20:52 Xcrooz#7787
wat fürn ding ?
11/15/2013 20:53 Ex User#7788
Quote:
Originally Posted by Xcrooz View Post
wat fürn ding ?
Kannst die Spielersuchzeit runterschrauben^^

Was ja auch diese "Super-Buyer" tun
11/15/2013 22:53 NeyRoMe™#7789
jetzt gehts wieder bergauf
btw. xCrooz, was ist nun aus unseren lügen, dass es ein glitch war?
11/16/2013 00:04 Xcrooz#7790
Neyrome, du scheinst noch relativ jung zu sein aber ich erkläre es dir nocheinmal, ich habe niemals behauptet das es kein Glitch ist ( was momentan auch noch nicht bewiesen ist, nur mal so nebenbei, es haben lediglich 2 Personen gemeldet das ein Glitch gefixxt wurde, ob das stimmt ist ne andere frage ) ich habe lediglich behauptet das es mehrere möglichkeiten für den Preissturz gibt und nicht nur EINE (Glitch).
11/16/2013 00:06 Noax00#7791
Ich frage mich einfach nur, wie zum Teufel man auf so eine verzweigte Kacke kommen kann. Das hat bestimmt ein EA-Mitarbeiter in den Umlauf gebracht...
11/16/2013 00:14 Xcrooz#7792
naja, bei so nem Glitch gehts ja nicht um nen paar Euro...
11/16/2013 00:27 Kid Inc.#7793
Quote:
Originally Posted by Xcrooz View Post
Neyrome, du scheinst noch relativ jung zu sein aber ich erkläre es dir nocheinmal, ich habe niemals behauptet das es kein Glitch ist ( was momentan auch noch nicht bewiesen ist, nur mal so nebenbei, es haben lediglich 2 Personen gemeldet das ein Glitch gefixxt wurde, ob das stimmt ist ne andere frage ) ich habe lediglich behauptet das es mehrere möglichkeiten für den Preissturz gibt und nicht nur EINE (Glitch).
2 Personen? Du weisst aber schon dass es nicht NUR dieses Forum gibt in dem ueber Autobuyer geschrieben wird
11/16/2013 00:53 Ruglu#7794
Xcrooz was ist bei dir schief gelaufen ohne witz? :confused:
1. Du laberst hier nur scheiße, es gab nen Glitch, es ist bewiesen und es gibt keinen anderen Grund für den großen Preisabsturz

2. Du hast mal erklärt, dass du Leute die arbeiten dumm findest und die die arbeiten lassen sind die schlauen, so gut schon allein für diese Aussage haste dir schon ne Schelle verdient, so lassen wir dass, du verdienst ja ''beruflich'' dein Geld mit dem AB :o und eine Frage, wer ermöglicht dir das? Genau Leute die arbeiten, die die deinen Strom produzieren, die die deinen PC zusammengebaut haben (Ich denke nicht, dass du das selbst getan hast, dafür bist du zu unterbemittelt) die Coder des Autobuyers.

So um das klarzustellen das waren Fakten und keine dummen beleidigungen, die du hier anderen an den Kopf wirfst wie :''Scheinst ja nicht besonders alt zu sein'' naja ich sags mal so, lieber jung und clever als hmm naja wie sag ichs... DU :handsdown:
11/16/2013 01:04 Xcrooz#7795
Falls du interesse hast können wir das gerne in Skype weiter fortführen, anderenfalls beenden wir die diskussion hier.
11/16/2013 01:08 Ruglu#7796
Deine letzten Worte in Skype an mich waren:'' Dann zieh Leine'' und dann hast du mich geblockt :facepalm:
11/16/2013 08:30 nasradin81#7797
Na das war ja ein toller Glitch. Diese 300ms Sekunden Barriere umschiffe ich schon seit geraumer Zeit sehr einfach ohne irgendeinen Glitch.
11/16/2013 08:47 Phoenix_84#7798
Quote:
Originally Posted by nasradin81 View Post
Na das war ja ein toller Glitch. Diese 300ms Sekunden Barriere umschiffe ich schon seit geraumer Zeit sehr einfach ohne irgendeinen Glitch.
Ja fände ich schön, wenn das hier auch mal ginge,jedoch kann ich es den machern nicht verdenken, dass es nicht gemacht wird:D
11/16/2013 08:56 arocka#7799
Hi !

Klein Problem hier...

This night, my AB was on, and when i woke up and look at it it was closed... Na.. Ok, but when i put it on again, i miss 300K +, i look directly in the web app, it has buy players, but not sell them and i can't find them in my tradepile...

Any ideas ?
11/16/2013 09:00 Phoenix_84#7800
Quote:
Originally Posted by arocka View Post
Hi !

Klein Problem hier...

This night, my AB was on, and when i woke up and look at it it was closed... Na.. Ok, but when i put it on again, i miss 300K +, i look directly in the web app, it has buy players, but not sell them and i can't find them in my tradepile...

Any ideas ?
That`s a problem from ea, you must wait:(

I had the same problem weeks ago...but i get them days later back.