Genau so sehe ich das auch ...Quote:
OMG....wie lange isses her, wo ihr euch neu getroffen habt, ewige treue, bessrer server, immer neue sachen...un bla bla bla
langsam kann man euch nur noch auslachen-die gesamte "kiddyführungsriege"
nun habt ihr es geschaft, den ehemals besten zum absolut schlechtesten server zu machen...und wenn ihr glaubt die anderen sind dran schuld...lol
NEIN...ihr seid es die die fehler gemacht haben und nicht die anderen...wenn ihr sicherheitslücken habt-euer problem...und so wie ihr kiddys mit menschen ingame, sowie auch hier umgeht braucht ihr euch nicht wundern das es nun wirklich den bach runtergeht. geht doch nun schon über 2 wochen hier so...nur noch geeier und gehetze mehr nicht!!!!
man bekommt als spieler von blackplanet nichtma ne antwort, oder weiß was los ist, wenn euer server ma WIEDER down ist....ihr kümmert euch n dreck um die spieler.
würde mich jetzt auch nicht wundern wenns wieder n reset geben würde...mir egal, ich spiel bereits auf ein anderen server...den link hab ich übrigens ausm rufchat von blackplanet<<<seid ihr wenigsten doch ma von nutzen gewesen
so und was für tolle gm/ga´s ihr sein hat man ja hier oft genug kennengelernt...
öffentliche beschimpfungen, drohungen und und und.....
ihr seid keine profis, merkt euch das ma...die benehmen sich anders
Edit; Debbi ist raus?! GOIL!