Das mit der 3 Tage Operation wurde hauptsächlich von einem US-General formuliert & dann von allen Leuten aufgenommen als hätten es die Russen behauptet. Schlecht informierter Schwachsinn das nur die vorherig präsentierte Ahnungslosigkeit nochmal heraussticht.Quote:
Die 3 Tage Operation läuft strikt nach Plan, hör auf zu gegenfragen! :lul:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der zweite Satz macht Null sinn, ich verweise auf den oberen Satz -> Ahnungslosigkeit. Ziemlich funny wie pro-Ukrainer sich immer die komischsten Märtyrer aussuchen. Vor ein 2 Tagen waren die Wagner noch angebliche kriminelle und Kriegsverbrecher, heute sind sie (für die Ukraine) die Befreier. :kekw:Quote:
So wie ich gelesen habe, sollen ziemlich viele russische Soldaten hinter Putin als auch hinter Wagner stehen. Die haben auch kein bock mehr verheizt zu werden wie Nuggets und nur verarscht zu werden über WIA / KIA. Selbst Kasachstan hat kein bock auf Putin und wird von ihm abgewiesen. :D. Sollen wohl auch schon einige Politiker geflüchtet sein, unser besoffener Medwedew wohl gleich mit Familie. Gibt schon einige Videos von russischen Helikoptern die abgeschossen wurden von den Söldnern.
Vor ein paar Monaten war Igor Girkin der Anti-Christ für Putin und jetzt ist es Prigoschin.
Prigoschin Zitat:
The recipe for victory in the NWO: general mobilization for two million people, good army management and discipline, shooting deserters. It is necessary to make all the heads of defense enterprises military personnel so that the death penalty can also be applied to them. It is necessary to make the country a military monster so that there are more weapons than in North Korea.
Und zu Igor Girkin von Wikipedia:
Er ist ein scharfer Kritiker der russischen Regierung und Putins, denen er eine zu schwache Haltung im Krieg mit der Ukraine vorwirft.
Die "kommenden" Helden der Ukraine/Westen sind wohl gute Zeitgenossen für die Ukraine.
Noch ist es kein Putsch auch wenn es so von den Medien so aufgenommen wird. Ziel von Prigoschin ist es nicht Putin oder die aktuelle Regierung zu stürzen, was ein Putsch wäre. In all den Videos und Statements ging es darum die Befehlshaber (z. B Schoigu) vom Verteidigungsministerium der Gerechtigkeit zu unterziehen. Alles andere ist Spekulation. Der Streit zwischen Schoigu und Prigoschin zieht sich schon seit Monaten.Quote:
Die Frage ist jetzt, wie loyal die Bevölkerung gegenüber Putin ist und ob Putin im Land genug Kapazitäten hat, um den Putsch abzuwehren. In der Türkei konnte man 2016 den Putsch im Keime ersticken, weil Erdogan einen sehr starken Rückhalt in der Bevölkerung hatte und die Putschisten nicht genug Kapazitäten hatten. Wagner dagegen hat genug Ressourcen und ich kann mir vorstellen, dass sehr viele Russen schwer enttäuscht von Putin sind. Egal wie das Ganze jetzt ausgeht, der Image-Schaden ist gigantisch. Das wird Putin's Rückhalt auch international schaden.
Prigoschin hat aufjedenfall richtig fette Eier gezeigt.. oder wurde vllt. eher dazu gezwungen. Und es sieht auch so aus, als ob die russische Bevölkerung keine Probleme mit den Wagner Truppen hat.