du bist doch grad der, der hier heult ^^^^^^^^^^Quote:
Ich verstehe deine Sprache leider auch nicht. Du schaffst das schon, geh einfach jedes einzelne Wort durch und google es.
heul nicht
wenn randy das mit hilfe von tiefkühlmuffins darf, dann darfst du auch amphe usenQuote:
ist das überhaupt ein erfolg mit nachhilfe von amphetamin?
glaub die schweizer hätten mich nicht in die engere auswahl gelassen, ist ja wie doping sozusagen
Haha beste Geschichte!Quote:
das war deine krasse story?
waren mal unterwegs und musste locker 11 kurix raushauen.
haben bei random leuten geklingelt ob ich ma scheißen darf, so ne oma hat mich dann reingelassen. Hab böse geschissen und klo war danach verstopft, des klozimmer hatte nedma n fenster, konnte nix machen also beine in die hand und weg lamo
Ich versuche euch hier etwas beizubringen. Ihr nervt einfach mit eurem möchtegern Gangster Gebilde.Quote:
du bist doch grad der, der hier heult ^^^^^^^^^^
Pflanzen schreiben auch nicht, ich schreibe, du kannst mich nicht hören :)Quote:
verwandel dich mal in eine pflanze die nerven zwar aber die hört man nicht bljad
dir gefällt es wenn wir dich fertig machen? uh bro self outed digga machst mehr verlust als die panama industrieQuote:
Ich versuche euch hier etwas beizubringen. Ihr nervt einfach mit eurem möchtegern Gangster Gebilde.
Außerdem macht es mir spaß die kleinen Opfer hier fertigzumachen.
immer diese black people react, wie wärs mal mit paar credits für SUPPA HOT FIREQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wooooah der war mies :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote: