kann hier jemand einen bestimmten zubehör getränkehalter für einen bmw e90 empfehlen ?
habe leider nur den unter der mittelarmlehne
Frag direkt bei BMW ob es diese Teilenummer noch gibt:Quote:
kann hier jemand einen bestimmten zubehör getränkehalter für einen bmw e90 empfehlen ?
Quote:
Beim M111 EVO (dein Motor) würde ich sofort folgendes checken.
- Abdeckung Ventildeckel vorne ausklipsen und am Nockenwellensteller gucken ob Öl am Magnetschalter in den Leitungssatz gedrückt wird, eine der größten Krankheiten dieses Motors ist Öl im Motorleitungssatz welches bis Lambdasonde und Motorstg. kriechen kann. Dabei besteht das Problem das etwaige Fehler auftreten können, bei jedem können andere Fehler auftreten.
Abhilfe wäre: Motorleitungssatz neu, Magnete am Steller neu mit Dichtung und Ölstopkabel verbauen.
- Prüfung bzw Tausch deines OT-Gebers, kann dir mit sehr großer Sicherheit sagen das wenn dein Leitungssatz clean ist es der OT-Geber ist. Vorallem im warmen Zustand bei Ausdehnung der Masse kommt es beim OT-Geber im 111evo zu Kontaktproblemen und das zeichnet sich aus durch mehrfaches Starterdrehen/Orgeln beim Anlassen des Motors und unruhigen Lauf.
-Alternative was noch möglich ist wäre der Membrandruckregler am Rail, hält kein Kraftstoffdruck nach Motorstop mehr und man muss mehrfach drehen lassen bis Start bis Druck vorhanden ist.
Warum du an einem heilen Kraftstoffpumpenrelais rumlötest bleibt mir unverständlich aber bitte wenns glücklicher macht.
Zum Thema Fiepen vom Getriebe brauche ich mehr Infos zum Getriebe.
5 Gang Schalter 1242610601 oder 5 Gang Automatik R2102710901? Zufällig Nummer vom Getriebe vorhanden?
für einen Sharan allerdings :pQuote:
das ist viel :p
vorne/hinten? Xenon verbaut?Quote:
Hat jemand vill. ein TuT parat wie man bei e90 3er blinker wechselt ^^ ?
Grüße
Ja tut mir leid für die fehlenden infos..Quote:
für einen Sharan allerdings :p
habe vor 2 Monaten bei mir ein Taxi stehen gehabt , w210 220cdi mit 1,8 Millionen KM auf der Uhr, 2ter Turbolader und erstes Getriebe drin :handsdown::handsdown: .
Hab ihm nur die beiden vorderen Sitze getauscht weil Leder durch.
vorne/hinten? Xenon verbaut?
Vorne Lenkrad voll einschlagen und durch den Radlauf dran, müsste meines Wissens nach die Klappe im Radlauf verbaut sein wodurch du an die Leuchteinheit kommst.
dann ganz links einschlagen, die klappe kannste du mit allem aufmachen selbst mit nem 50 cent stück, durchgreifen, blinker kriegste 90° herausgedreht.Quote:
Ja tut mir leid für die fehlenden infos..
Vorne rechts - xenon eingebaut.. Also brauche ich da keine werkzeuge etc?
dachte nämlich ich brauche da was für die schrauben etc.^^
Beste Alternative wenn du keine normale verbauen kannst. Hol dir allerdings diese festen Schaumstoffkeile die man unter die Aufnahmen legen kann um (radfrei) zu heben.Quote:
Was haltet ihr von Scheren hebebühnen? Kann bei mir keine normale Hebebühne aufstellen, da fußbodenheizung
Hab gerade ein bisschen nachgeschaut, so teile kosten locker 3000€..Quote:
dann ganz links einschlagen, die klappe kannste du mit allem aufmachen selbst mit nem 50 cent stück, durchgreifen, blinker kriegste 90° herausgedreht.
Das bekommt jeder hin der nicht auf einem Baum schläft.
Beste Alternative wenn du keine normale verbauen kannst. Hol dir allerdings diese festen Schaumstoffkeile die man unter die Aufnahmen legen kann um (radfrei) zu heben.
Habe selbst mal eine gehabt bevor ich endlich eine richtige 4t Bühne verbauen konnte und hab da alles drauf machen können ohne Probleme, selbst am X6 Getriebe tauschen war no problem vom Platz herz und du kannst dein Werkzeug super ablegen auf der Rampe ohne dich zu bücken.
Allerdings war meine von Nussbaum für knapp 2,5.