Quote:
Originally Posted by Carl Grimes
Ich habe bereits erwähnt, dass der Durchschnitt eher bei 70-80% liegt, wenn du die Einwohnerzahl berücksichtigst. Und offensichtlich machen die Muslime aus Europa nur einen kleinen Anteil an den Gesamtmuslimen aus, weshalb diese Länder nicht berücksichtigt wurden. Außerdem sind 1000 Personen repräsentativ, wenn die Methode stimmt. Du warst wohl schlecht in Statistik?
|
Nope.
Statistiken sind Müll. Wenn ich 1000 Personen Frage die alle für Sharia Law sind kann ich behaupten alle Muslime wollen das Sharia Law. Wenn ich 1000 Muslime befrage die das nicht wollen, kann ich auch genau das behaupten.
Alles was du hier tust ist eine Statistik posten ohne weitere Angaben. Wie viele wurden befragt? Unter welchen Umständen? Wie wurden die befragten ausgesucht? Usw.
Als alleinstehende Statistik, so wie du sie hier präsentierst, ist sie weder relevant noch trägt sie irgendwas sinnvolles zur Diskussion bei.
Ach nochwas.. wenn die Statistik so angelegt wurde das in jedem Land die gleiche Anzahl an Leuten befragt wurde, ist die Einwohnerzahl erst einmal wurscht. Dementsprechend sind wir hier auch nur bei ~55% der Muslime, nicht bei deinen imaginären 70-80%.