Flüchtlinge

10/09/2015 23:09 finalSh0t®#766
Quote:
Originally Posted by Carl Grimes View Post
Also wirklich Leute, nur weil 80% der Muslime weltweit für die Einführung der Scharia sind und 98% die Juden hassen, heißt das noch lange nicht, dass nicht 700% dagegen sind. Ich meine bei den Nazis gab es auch ein paar %, die gegen die finale Endlösung waren, daher war Nazi-Deutschland also ein jüdischer Staat 8))
Hast du denn Quellen die besagen, dass 80% für die Einführung der Scharia sind? Oder konntest du 1 Milliarde muslimischer Menschen persönlich befragen? Nur so aus reiner Neugier.
10/09/2015 23:19 Carl Grimes#767
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Hast du denn Quellen die besagen, dass 80% für die Einführung der Scharia sind? Oder konntest du 1 Milliarde muslimischer Menschen persönlich befragen? Nur so aus reiner Neugier.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/09/2015 23:23 InYourFace™#768
Quote:
Ich checke von der Grafik einfach mal 0, weder die Quelle, noch die %-Anteil von Moslems die die Scharia wollen, Hauptsache ne Tabelle mit Ländern aufgelistet und das Wort Scharia kommt im Text vor, gg
10/09/2015 23:28 NRj™#769
@inyourface
Wenn du eine einfache grafik nicht verstehst, bist du wohl falsch im thread.
10/09/2015 23:29 Carl Grimes#770
Quote:
Originally Posted by InYourFace™ View Post
Ich checke von der Grafik einfach mal 0, weder die Quelle, noch die %-Anteil von Moslems die die Scharia wollen, Hauptsache ne Tabelle mit Ländern aufgelistet und das Wort Scharia kommt im Text vor, gg
Soll ich sie dir jetzt auf deutsch übersetzen oder was?
10/09/2015 23:33 .Crowd#771
Die Grafik ist sowas von 0 aussagekräftig und komplett unseriös...
Hauptsache das sieht wissenschaftlich aus nä?
10/09/2015 23:38 keni@all#772
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Hast du seine "seriöse" Quelle die das gegenteil behauptet ?
10/09/2015 23:39 Carl Grimes#773
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Scheck die Quellen und antworte dann. Die Länder wie Kenia und Niger haben einen besonders hohen Anteil an Menschen, daher ist der Anteil an Muslimen weltweit, die die Scharia unterstützen, bei durchschnittlich 70-80%.
10/09/2015 23:51 Shiinya#774
Quote:
Scheck die Quellen und antworte dann. Die Länder wie Kenia und Niger haben einen besonders hohen Anteil an Menschen, daher ist der Anteil an Muslimen weltweit, die die Scharia unterstützen, bei durchschnittlich 70-80%.
Es wurden mit verdammt großer Sicherheit nicht einmal im Ansatz alle Muslime gefragt, was eine Aussage von "70-80%" einfach falsch macht.
Der Durchschnitt deiner Grafik liegt auch nur bei ~55% und bezieht sich fast ausschließlich auf muslimische Länder. Die ganzen Muslime die außerhalb dieser Länder wohnen, die ja doch einen beachtlichen Anteil ausmachen, werden gar nicht erst mit einbezogen.
Ich hätte auch gerne mal eine Umfrage die den Westen mit einbezieht statt sich ausschließlich auf muslimische Staaten zu stürzen und dann zu sagen "die bösen Muslime wollen alle das Sharia Law".

Ach und abschließend:
Ist sicher nur eine von vielen repräsentativen Studien in denen 1000 Leute gefragt wurden und dann gesagt wird "ALLE wollen das". Und damit ist sie für mich ohnehin schon unwichtig/nichtssagend.
10/10/2015 00:21 Carl Grimes#775
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Es wurden mit verdammt großer Sicherheit nicht einmal im Ansatz alle Muslime gefragt, was eine Aussage von "70-80%" einfach falsch macht.
Der Durchschnitt deiner Grafik liegt auch nur bei ~55% und bezieht sich fast ausschließlich auf muslimische Länder. Die ganzen Muslime die außerhalb dieser Länder wohnen, die ja doch einen beachtlichen Anteil ausmachen, werden gar nicht erst mit einbezogen.
Ich hätte auch gerne mal eine Umfrage die den Westen mit einbezieht statt sich ausschließlich auf muslimische Staaten zu stürzen und dann zu sagen "die bösen Muslime wollen alle das Sharia Law".

Ach und abschließend:
Ist sicher nur eine von vielen repräsentativen Studien in denen 1000 Leute gefragt wurden und dann gesagt wird "ALLE wollen das". Und damit ist sie für mich ohnehin schon unwichtig/nichtssagend.
Ich habe bereits erwähnt, dass der Durchschnitt eher bei 70-80% liegt, wenn du die Einwohnerzahl berücksichtigst. Und offensichtlich machen die Muslime aus Europa nur einen kleinen Anteil an den Gesamtmuslimen aus, weshalb diese Länder nicht berücksichtigt wurden. Außerdem sind 1000 Personen repräsentativ, wenn die Methode stimmt. Du warst wohl schlecht in Statistik?
10/10/2015 00:43 Shiinya#776
Quote:
Ich habe bereits erwähnt, dass der Durchschnitt eher bei 70-80% liegt, wenn du die Einwohnerzahl berücksichtigst. Und offensichtlich machen die Muslime aus Europa nur einen kleinen Anteil an den Gesamtmuslimen aus, weshalb diese Länder nicht berücksichtigt wurden. Außerdem sind 1000 Personen repräsentativ, wenn die Methode stimmt. Du warst wohl schlecht in Statistik?
Nope.
Statistiken sind Müll. Wenn ich 1000 Personen Frage die alle für Sharia Law sind kann ich behaupten alle Muslime wollen das Sharia Law. Wenn ich 1000 Muslime befrage die das nicht wollen, kann ich auch genau das behaupten.
Alles was du hier tust ist eine Statistik posten ohne weitere Angaben. Wie viele wurden befragt? Unter welchen Umständen? Wie wurden die befragten ausgesucht? Usw.

Als alleinstehende Statistik, so wie du sie hier präsentierst, ist sie weder relevant noch trägt sie irgendwas sinnvolles zur Diskussion bei.

Ach nochwas.. wenn die Statistik so angelegt wurde das in jedem Land die gleiche Anzahl an Leuten befragt wurde, ist die Einwohnerzahl erst einmal wurscht. Dementsprechend sind wir hier auch nur bei ~55% der Muslime, nicht bei deinen imaginären 70-80%.
10/10/2015 00:51 Mondgesicht#777
Lass mal bei einer NPD-Veranstaltung die Teilnehmer befragen, was sie so von der Abschiebung aller Asylanten halten. 99% wären sicher dafür. Kannste dann direkt zum Diagram machen und als seriöses Argument nehmen. Topdiefettegrillt!
10/10/2015 01:31 Carl Grimes#778
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Nope.
Statistiken sind Müll. Wenn ich 1000 Personen Frage die alle für Sharia Law sind kann ich behaupten alle Muslime wollen das Sharia Law. Wenn ich 1000 Muslime befrage die das nicht wollen, kann ich auch genau das behaupten.
Alles was du hier tust ist eine Statistik posten ohne weitere Angaben. Wie viele wurden befragt? Unter welchen Umständen? Wie wurden die befragten ausgesucht? Usw.

Als alleinstehende Statistik, so wie du sie hier präsentierst, ist sie weder relevant noch trägt sie irgendwas sinnvolles zur Diskussion bei.

Ach nochwas.. wenn die Statistik so angelegt wurde das in jedem Land die gleiche Anzahl an Leuten befragt wurde, ist die Einwohnerzahl erst einmal wurscht. Dementsprechend sind wir hier auch nur bei ~55% der Muslime, nicht bei deinen imaginären 70-80%.
Wenn man 1000 Leute aus der Gesellschaft befragt, dann ist Ergebnis relativ nah an der Realität. Oder warum meinst du werden Wahlumfragen gemacht, du Narr? Außerdem liegt die Quelle der Statistik bei. Außerdem bezog sich meine Aussage auf alle Muslime auf der Welt, nicht auf jedes Land, das Muslime beherbergt. Und da Nigera, Niger und andere afrikanische Staaten teilweise 100 Millionen Menschen oder mehr haben, die zu großen Teilen muslimisch sind, haben sie in der Statistik mehr Relevanz als kleine Länder wie Bosnien.

Quote:
Originally Posted by Mondу View Post
Lass mal bei einer NPD-Veranstaltung die Teilnehmer befragen, was sie so von der Abschiebung aller Asylanten halten. 99% wären sicher dafür. Kannste dann direkt zum Diagram machen und als seriöses Argument nehmen. Topdiefettegrillt!
Zusammenfassung deines Posts: Hurr Statistiken sind alle falsch looool

Der Großteil aller Moslems auf der Welt ist konservativ und streng-religiös. Dazu haben sie noch die höchsten Geburtenraten.
10/10/2015 01:34 ZeroShout#779
Quote:
1. Das gehört auch zur Studie und verringert das Ganze um mehr als die Hälfte
2. Die Studie bezeichnet die Auslegung und Vorstellung der Sharia innerhalb dutzender Länder indirekt als homogen, das ist rassistisch. Aleviten, Sunniten, Shiiten, scheißegal, kein Teil der Studie. Es gibt auch kommunistische gläubige Muslime, für die die Sharia was radikal anderes bedeuten würde als für Al Nusra Schergen.
10/10/2015 03:28 keni@all#780