Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

09/14/2014 18:30 xKrishna#766
Quote:
Originally Posted by Botterix View Post
Von einem Joint bekommst du keine Halluzinationen..

Also hattest du ein nettes Placebo.
Hatte er nicht paras geschrieben? Paranoias sind keine hallus. :D

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Hab noch nie gehört, dass jemand versucht "aufzuhören". Wenn, wie es bei mir der Fall war, einer kein bock mehr aufs kiffen hat, kifft er nicht mehr.
Habe öfters mitbekommen wie manche "aufhören" wollten, aber es nie geklappt hat. Ich kenne das von mir auch nur so, das ich irgendwann kein Bock mehr drauf habe und es auch nicht mehr konsumiere, egal bei was. So habe ich auch "aufgehört" zu rauchen, eines Tages keine Lust mehr gehabt und hat plötzlich widerlich geschmeckt. Seitdem (Tabak) rauchfrei.
09/14/2014 20:22 sonti#767
Quote:
Originally Posted by Marc O'Polo View Post
Ist alles ne Kopfsache wie beim rauchen aber warum aufhören, wenn es einem nichts ausmacht
falsch.

nikotin macht körperlich (physisch) abhängig, cannabis wenn überhaupt nur psychisch.
09/15/2014 00:52 FastSkill[BrBa]#768
Quote:
Originally Posted by xKrishna View Post
Hatte er nicht paras geschrieben? Paranoias sind keine hallus. :D

Habe öfters mitbekommen wie manche "aufhören" wollten, aber es nie geklappt hat. Ich kenne das von mir auch nur so, das ich irgendwann kein Bock mehr drauf habe und es auch nicht mehr konsumiere, egal bei was. So habe ich auch "aufgehört" zu rauchen, eines Tages keine Lust mehr gehabt und hat plötzlich widerlich geschmeckt. Seitdem (Tabak) rauchfrei.

Paranoias sind da eig recht normal. Musste mal auf "Gras" 7km zu Fuß gehen.(sonst nie paranoias gehabt) und denn hatte ich ständig das Gefühl, das da irgendwas von hinten kommt oder ausm Busch springt. (War nur Waldgebiet wo ich längs gegangen bin) War wirklich todes breit da. Das Problem daran ist halt, das man wegen dem Marihuana erheblich mehr auf alles achtet, als wenn man nüchtern ist. Deswegen kann es sein, das man im dunkeln was hinter sich hört und denkt, es steht z.B. einer hinter einem und so. Aber das man irgendwelche Sachen wirklich vor einem sieht.. Unmöglich bei Gras ^^

Quote:
Originally Posted by sonti View Post
falsch.

nikotin macht körperlich (physisch) abhängig, cannabis wenn überhaupt nur psychisch.
This :rolleyes:
09/15/2014 05:09 halamasuun#769
Ganz einfach
Finger weg
09/15/2014 07:09 i0817#770
Kann über Weed nur positives berichten rauche es seit mittlerweile 8 Jahren und habe keinerlei Schäden davon getragen. dafür trinke ich aber persöhnlich keinen Tropfen Alkohol.
09/15/2014 07:20 gforcz#771
Alkohol, Tabak, Gras...in Maßen geht das schon.
Es bleiben trotzdem Drogen und wenn es geht sollte man dankend ablehnen.
09/15/2014 18:22 ChriZ_97#772
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Paranoias sind da eig recht normal. Musste mal auf "Gras" 7km zu Fuß gehen.(sonst nie paranoias gehabt) und denn hatte ich ständig das Gefühl, das da irgendwas von hinten kommt oder ausm Busch springt. (War nur Waldgebiet wo ich längs gegangen bin) War wirklich todes breit da. Das Problem daran ist halt, das man wegen dem Marihuana erheblich mehr auf alles achtet, als wenn man nüchtern ist. Deswegen kann es sein, das man im dunkeln was hinter sich hört und denkt, es steht z.B. einer hinter einem und so. Aber das man irgendwelche Sachen wirklich vor einem sieht.. Unmöglich bei Gras ^^

This :rolleyes:
Abschlussfahrt + Nachts + breit + Horrorgeschichten. War schon echt lustig xD, solang man nicht allein ist kann man einfach drüber lachen :D
09/15/2014 19:06 .Sanchez̶#773
Einfach Finger weg lassen dann habt ihr auch keine Probleme :)
09/16/2014 01:48 FastSkill[BrBa]#774
Quote:
Originally Posted by ChriZ_97 View Post
Abschlussfahrt + Nachts + breit + Horrorgeschichten. War schon echt lustig xD, solang man nicht allein ist kann man einfach drüber lachen :D
Denn geh mal 7 km im Regen durch einen Wald, wo alles stock Finster ist :D Das ist abgefahren :bandit:

Musste auch mal 5 km auf Pilzen nachhause gehen. Das war überhaupt nicht witzig. Da sieht man wirklich Schatten neben und hinter ein und son scheiß.
09/16/2014 06:19 Marc O'Polo#775
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
falsch.

Sobald das Nikotin abgebaut ist, ist es Kopfsache
09/16/2014 15:23 Kenabi#776
Quote:
Originally Posted by Milchuser™ View Post

bleib bei Weed, und nichts anderes dann lebst du Gesund.

Mfg.
alles was man in die lunge zieht ist nicht gesund, kommt mir jetzt nicht mit sauerstoff o.ä :D
09/16/2014 16:33 Escobar187#777
Ganja ist gut für meine Kreativität :)
09/17/2014 21:34 'Apo#778
Das pures Ganja für die Lunge aber nicht schädlich sein soll, halte ich für ein Gerücht... es entstehen ebenso Teer, Blausäure etc.

Quote:
Die Messergebnisse zeigten erwartungsgemäß, dass Cannabis- und Tabakrauch in etwa die gleichen Bestandteile enthalten. Allerdings enthielt der Rauch von verbranntem Cannabis etwa 20-mal mehr Ammoniak. Nach Angaben des Deutschen Krebsforschungsinstituts ist Ammoniak eine Vorstufe zu verschiedenen Substanzen, die als krebserzeugend eingestuft werden. Ebenfalls deutlich erhöht ist der Anteil an Blausäure (Cyanwasserstoff) und so genannter aromatischer Amine, die ebenfalls als krebserregend eingestuft werden. Cannabisrauch enthält im Vergleich zu Tabakrauch bis zu 5-mal mehr dieser giftigen Substanzen.
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die Sache ist dann auch, das man normalerweiße keinen Filter benutzt sondern nur einen Tip, wodurch dann nochmal weniger von den Schafstoffen gefiltert wird..
Klar gibt es auch Aktivkohlefilter und Vaporizer, aber wieviele Kiffer benutzen sowas?

Bong ist dann nochmal eine andere Geschichte, das Wasser filtert zwar einiges raus aber allein wegen der Menge des Rauches ist es trotzdem sehr belastend für die Lunge. Aber um einiges besser als Blunts oder Joints.

Aber gottseidank regeneriert sich unser Körper ja, solang man nicht am dauerbuffen ist und ab und zu mal 1-2 Monate GARNICHTS raucht kann man alles noch einigermaßen im Gleichgewicht halten.

Ich hab leider sehr früh mit Rauchen angefangen (14), 2 Jahre später mit Cannabis. Mittlerweile ist meine Lunge schon (das merkt man vorallem beim Sport) ziemlich kaputt. Deshalb bin ich grad dabei mit Tabakrauchen aufzuhören, das kann ich auch nur jedem empfehlen, es bringt einfach nichts.
Nächstes Jahr hab ich wenn alles klappt eine Dauerversorgung dope, dann rauch ich nur noch Bong oder ab und an ne Pur Tüte :)
09/21/2014 18:10 FastSkill[BrBa]#779
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Das pures Ganja für die Lunge aber nicht schädlich sein soll, halte ich für ein Gerücht... es entstehen ebenso Teer, Blausäure etc.

Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die Sache ist dann auch, das man normalerweiße keinen Filter benutzt sondern nur einen Tip, wodurch dann nochmal weniger von den Schafstoffen gefiltert wird..
Klar gibt es auch Aktivkohlefilter und Vaporizer, aber wieviele Kiffer benutzen sowas?

Bong ist dann nochmal eine andere Geschichte, das Wasser filtert zwar einiges raus aber allein wegen der Menge des Rauches ist es trotzdem sehr belastend für die Lunge. Aber um einiges besser als Blunts oder Joints.

Aber gottseidank regeneriert sich unser Körper ja, solang man nicht am dauerbuffen ist und ab und zu mal 1-2 Monate GARNICHTS raucht kann man alles noch einigermaßen im Gleichgewicht halten.

Ich hab leider sehr früh mit Rauchen angefangen (14), 2 Jahre später mit Cannabis. Mittlerweile ist meine Lunge schon (das merkt man vorallem beim Sport) ziemlich kaputt. Deshalb bin ich grad dabei mit Tabakrauchen aufzuhören, das kann ich auch nur jedem empfehlen, es bringt einfach nichts.
Nächstes Jahr hab ich wenn alles klappt eine Dauerversorgung dope, dann rauch ich nur noch Bong oder ab und an ne Pur Tüte :)

Quote:
Denn scheinst du noch nicht so oft/lange Bong geraucht zu haben. Ich selbst habe auch mit 14 angefangen mit rauchen und mit 16 aktiv zu kiffen. (Mehrmals die Woche)

Rauch mal 2 Wochen täglich Bong. Danach wirst du extreme Halsschmerzen haben. Höre fast täglich von Erfahrenen Kiffern, dass Bong die Lunge um einiges mehr schädigt als durch eine Tüte. Und das stimmt auch. Habe es am eigenen Körper zu spüren bekommen. Ich habe angefangen mit halben Köpfen, die ich nicht durchziehen konnte. Habe immer 1-2 mal abgesetzt und denn erst durchgezogen. Denn fing es an, dass ich große volle Köpfe durch Große Bongs locker ziehen konnte. Habe teilweise 0,5g gras und 0,3g Hasch zusammen geraucht und auf schlag durchgezogen. Das ging ganz gut. Aber denn irgendwann fingen die Halsschmerzen an. Wirklich sehr starke Halsschmerzen. Dieses Jahr hatte ich 2-3 mal Mandelentzündung. Seitdem ich nur noch Joints rauche, hatte ich keine Halsschmerzen mehr.

Du packst ja durchschnittlich so 0,5 - 1g Gras in eine Tüte (Ist bei uns so). Da ziehst du ja auch locker 20 mal dran. Und die selbe Menge habe ich täglich mehrmals auf schlag durch die Bong gezogen. Das ist definitiv schädlicher.

Und habe gestern 2 sehr starke Sorten ausprobiert. Die erste war OG Kush. (Ist eine der stärksten und Berühmtesten Marihuanasorten Weltweit). Also 1 Tüte hat mir für einen ganzen Abend gereicht. Sehr starkes high, welches man wirklich mit fast keiner anderen "normalen Sorte" vergleichen kann. (0815 Zeug vom Dealer ist nichts gegen das Zeug)

Und noch Amnesia Haze. War 2011 glaube ich Hightimes Cup gewinner ( Bei dem Cup geht es um die stärksten Marihuana Sorten. Da wird von Testern selbst bewertet, wie die welche Sorten fanden). Dort war Amnesia Haze Platz 1 und das auch nicht ohne Grund. Die Wirkung kam sofort. Habe 3 Züge vom Joint gehabt und habe mich so gefühlt wie nach einer ganzen Tüte vom "üblichen" Zeug. Also war extrem stoned und habe übelst Lachflash geschoben. Den Effekt kann man mit keiner anderen Sorte vergleichen. Ich habe schon viele Sorten geraucht, aber die ist mit abstand die leckerste und stärkste Sorte gewsen.
09/21/2014 19:01 |CHAIN|#780
Gutes Grass ist das beste was es gibt. Es ist einfach ein geiles Gefühl. Hatte damit noch nie Probleme.