Soweit ich weiß ist es erst illegal wenn wir ihm etwas anbieten, er dann mit echtem Geld bezahlt und wir uns nie wieder melden :D Da aber die Anmeldung komplett Kostenlos ist sollte das komplett im legalen Bereich sein.
Weil ich schreibe immer das wenn die sich da kostenlos anmelden die mir ihren nick geben sollen und ich die dann adde, dann adde ich die aber nich und sowas. also das geht noch klar?Quote:
Soweit ich weiß ist es erst illegal wenn wir ihm etwas anbieten, er dann mit echtem Geld bezahlt und wir uns nie wieder melden :D Da aber die Anmeldung komplett Kostenlos ist sollte das komplett im legalen Bereich sein.
Ich weiß es nicht genau.Quote:
Ich waere mir da nicht ganz so sicher ob es nicht doch in dem bereich des betrugs faellt, da ihr euch als jemand ausgebt der ihr nicht seit und eine dienstleistung anbietet die ihr nicht erfuellt, in meinen augen betrug...
zählt auf alle Fälle zu blackhat und ist von den Websiteinhabern auch nicht so gewollt.Quote:
Ich waere mir da nicht ganz so sicher ob es nicht doch in dem bereich des betrugs faellt, da ihr euch als jemand ausgebt der ihr nicht seit und eine dienstleistung anbietet die ihr nicht erfuellt, in meinen augen betrug...
Denke ich auch. Sie melden sich komplett freiwillig an, ohne gezwungen zu werden. Wenn sie sich dann ein überteuertes Abo kaufen, dann ist das ihre eigene Schuld. Niemand hat sie dazu gezwungen.Quote:
Denke schon das sowas im legalen Bereich ist. Warum auch nicht? Die Leute melden sich letztendlich freiwillig an.
schwarzer hut :awesome:Quote:
was meinst du mit blackhat:confused: